Der Club ( Bertelsmann )

• Zitat

Original von Minerva1978
    meine bekannte ist auch schon jaaaaaahre im club und ärgert sich darüber, dass die kataloge so unregelmäßig kommen. finde ich irgendwie auch blöd...

Ich sag nur eins.

Leute beschwerd euch. :grin

• ich halte es ja so wie du. ich wollte auch nur für ein jahr in den club... da lohnt sich kein aufstand :-) übrigens fruchtet das auch nicht, meine bekannte hat schon mehrmals was gesagt... aber mal kommt der katalog, mal nicht...

• Ich bekomm den Katalog regelmässig, aber ich bräuchte den gar nicht. Wenn er da ist, dann blättere ich zwar gerne rum, aber ich bin eh regelmässig auf der Homepage und schau mir da alles neue immer an und bestelle auch immer online :)

• Zitat

Original von Minerva1978

ich halte es ja so wie du. ich wollte auch nur für ein jahr in den club... da lohnt sich kein aufstand :-) übrigens fruchtet das auch nicht, meine bekannte hat schon mehrmals was gesagt... aber mal kommt der katalog, mal nicht...

Doch lohnt es sich du bist Kunde egal ob 1 Jahr oder mehr.

Ich hab mich beschwerd und bekam dann gleich 3. :yikes

• Zitat

Original von oemchenli
    Es gibt seit 2009 jeden Monat einen Katalog

Als ich dort anrief um mich zu beschweren, wurde mir gesagt es gäbe weiterhin nur jedes Quartal einen (von Sonderaktionen mal abgesehen).. :gruebel Also hab ich erst mal Ruhe gegeben...

Edit: Und das obwohl ich erwähnte das mein aktueller Katalog ( der von Jan.) nur mit "gültig für Januar" angeschrieben war. :gruebel

• Zitat

Original von nofret78

Als ich dort anrief um mich zu beschweren, wurde mir gesagt es gäbe weiterhin nur jedes Quartal einen (von Sonderaktionen mal abgesehen).. :gruebel Also hab ich erst mal Ruhe gegeben...

Edit: Und das obwohl ich erwähnte das mein aktueller Katalog ( der von Jan.) nur mit "gültig für Januar" angeschrieben war. :gruebel

:gruebel :gruebel

Muß ein Praktikant gewesen sein. :lache

Wir habens doch hier geschrieben das es so ist. Also nochmal anrufen und nicht veräppeln lassen Leute.:fingerhoch

• Zitat

Original von oemchenli

Muß ein Praktikant gewesen sein. :lache

Wir habens doch hier geschrieben das es so ist. Also nochmal anrufen und nicht veräppeln lassen Leute.:fingerhoch

Wahrscheinlich :lache
    Also werde ich dann nochmal zum Telefon greifen und nachhaken.

• Mein April Katalog kam heute an

Die haben wirklich umgestellt auf einen monatlichen Katalog und monatlich neue Angebote und Aktionen. So haben sie diesen Monat die Aktion:

Kaufe zwei HCs (aus einer bestimmten Liste) und spare 10 €

oder

Kaufe drei HCs (aus einer bestimmten Liste) und bekomme das dritte Buch geschenkt.

Ende April gibt es dann einen Gutschein mit 10 % Rabatt.

• Mein Katalog kam heute auch an. Habe so 2-3 Bücher im Blick die mir wirklich sehr zusagen. Mal schaun. :-)

Den monatlichen Katalog und die schon genannten Aktionen gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Am 01.04. habe ich nun mein 1. Jahr rum. Eigentlich wollte ich nur ein Jahr im Club bleiben (Lockangebot), aber mittlerweile gefällts mir so gut dass ich Mitglied bleiben werde.

• Ich habe meinen April Katalog auch gestern bekommen und schon mal gestöbert, ich habe auch schon 2,3 Bücher im Auge, die ich gerne hätte. Mir gefällt es wirklich gut jeden Monat einen Katalog zu bekommen, ich stöbere zu gerne darin :-)

• Jetzt bin ich erst relativ neu im Club und schon haben sie mich vergessen :cry
    Während der erste Katalog (März) noch ankam, fangen sie jetzt schon an zu schludern...

Schau ich halt im Internet nach ;-(

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Also ich muß dem Club jetzt mal ein großes Lob aussprechen.
    Ich habe am Mittwoch morgen angefragt, ob ich nicht von den Versandkosten befreit werden könnte.
    Zwei Stunden später kam schon das Antwortschreiben, daß ich ab jetzt keine Versandkosten mehr zahlen brauche.
    Ich habe daraufhin gleich vier Bücher :grin bestellt und die kamen gerade eben an.
    Ich bekomme auch regelmäßig den Katalog.

Also ich finde den Club wunderbar und ich finde, die haben fast zuviele tolle Angebote. ;-)

LG Märchenfee

• aus welchem grund bist du denn von den versandkosten befreit???? geht das einfach so???

• Zitat

Original von Minerva1978

aus welchem grund bist du denn von den versandkosten befreit???? geht das einfach so???

Ich habe einfach mal angefragt. Für mich ist es einfacher über das Internet zu bestellen. Ich komme nicht so oft in die Stadt und habe daher meistens meine Mutter immer gebeten, mir die Bücher mitzubringen.
    Der Club hat mir dann geschrieben aufgrund meiner bisherigen Mitgliedschaft bin ich ab jetzt befreit.
    Ich muß schon sagen, daß ich ziemlich viel beim Club kaufe und auch schon 2 Mitglieder geworben habe.
    Das hat bestimmt alles mit dazugezählt, daß sie mir die Versandkosten erlassen haben.
    Und gerade das finde ich toll am Club, da ich persönlich das Gefühl habe, daß sie treue Kunden schon zu schätzen wissen.

LG Märchenfee

• Ich habe vorhin eine Büchersendung vom Club bekommen und mich total gewundert, weil alles was ich bestellt hatte, schon längst hier ist :wow

Hab dann schnell geschaut und siehe da ... ich hab ein Buch geschenkt bekommen!
    Da ich schon seit Jahren immer Mal wieder Rezensionen auf der Club-Page einstelle, wurde ich jetzt dafür belohnt - so steht es jedenfalls im Begleitschreiben. Fand ich sehr nett :)

Das Buch was ich bekommen habe ist übrigens "Seit du nicht da bist" von Louise Candlish. Hab ich zwar noch nie von gehört, liest sich aber gut :)