Der Club ( Bertelsmann )

• Ich glaube, ich lege den Katalog ganz schnell wieder weg, da sind zu nette Sachen drin diesmal :lache

Wer in die Clubfiliale geht, kann sich dort einen 10 % Gutschein abholen, den man aufs komplette Sortiment einlösen kann.

Zudem gibts Nics Buch "Das Vermächntnis Shivas" in der Kauf 2 spar 10 Euro bzw. in der Nimm 3 und zahl 2 Bücher-Aktion, die jetzt im April läuft.

• Zitat

Original von Bouquineur
    Ich glaube, ich lege den Katalog ganz schnell wieder weg, da sind zu nette Sachen drin diesmal :lache

Wer in die Clubfiliale geht, kann sich dort einen 10 % Gutschein abholen, den man aufs komplette Sortiment einlösen kann.

Bei uns gibts leider im näheren Umkreis keine Filiale :-(

• Mir hat der Briefträger heute neben ein paar Büchersendungen :lache auch den April-Katalog in die Hand gedrückt.
    Also finden würde ich schon ´was :grin ...

Zitat

Original von Bouquineur

Ich glaube, die Sache ist sehr zweideutig... da steht nämlich:
    "Und so erhalten Sie Ihre 10% Rabatt
    Kommen Sie jetzt in Ihre Club-Filiale
    KAUFEN SIE IHRE AKTUELLEN LIEBLINGSPRODUKTE UND FRAGEN SIE AN DER KASSE NACH DEM 10%-RABATTCOUPON FÜR MAI
    Sparen Sie im Mai auf alles bei Ihrem Filialeinkauf."

Man muß also erst kaufen... einfach so bekommt man den Gutschein nicht.
    Aber ich denk, ich werde mir ein Taschenbuch gönnen und ihn dann einfach ´mal mitnehmen... schadet ja nichts :lache

Zitat

Original von oemchenli
    Und außerdem hab ich das sowieso vorgehabt, 1 Jahr und dann ist Schluß.

Das find ich eigentlich nicht wirklich in Ordnung, denn Mitglieder, die sich bewußt nur für das Pflichtjahr anmelden, um so an die günstigen Eintrittsangebote zu kommen, schaden letztendlich auf lange Sicht den Mitglieder, die langfristig im Club bleiben möchten, da sich solche Kurzmitgliedschaften für den Club wohl kaum rentieren können. Folglich werden evtl. Produkte teurer etc.

• Ich habe keinen April-Katalog bekommen! Der letzte war im Januar. :rolleyes

Danke für die Erklärung! Ich wollte die nächsten Tagen/Wochen eh mal zu meiner Filiale, die haben so eine Club-Premieren-Aktion. Vielleicht ist da was für mich dabei. :gruebel

• Zitat

Original von Bücherelfin

Das find ich eigentlich nicht wirklich in Ordnung, denn Mitglieder, die sich bewußt nur für das Pflichtjahr anmelden, um so an die günstigen Eintrittsangebote zu kommen, schaden letztendlich auf lange Sicht den Mitglieder, die langfristig im Club bleiben möchten, da sich solche Kurzmitgliedschaften für den Club wohl kaum rentieren können. Folglich werden evtl. Produkte teurer etc.

Das kann ja sein aber ich glaube die Entscheidung liegt immer noch bei mir.
    Und diese Entscheidung hat nix damit zutun das ich die Lockangebote bekommen habe.
    Ich wollte schon seit Jahren den Club ausprobieren das hab ich jetzt getan und das reicht.

• Zitat

Original von oemchenli
    Das kann ja sein aber ich glaube die Entscheidung liegt immer noch bei mir.
    Und diese Entscheidung hat nix damit zutun das ich die Lockangebote bekommen habe.
    Ich wollte schon seit Jahren den Club ausprobieren das hab ich jetzt getan und das reicht.

Niemand will Dir das Recht eigener Entscheidungen absprechen.
    Ich hab halt meine Meinung dazu gesagt, denn daß der Club nicht für Mitgliedschaften für nur einem Jahr gedacht ist, ist eigentlich klar und das weiß man vorher.

• Bücherelfin : Wenn jemand nur in den Club geht um so ein Lockangebot wahrzunehmen, dann find ich das persönlich zwar auch doof. Aber andererseits: Der Club wird das schon entsprechend miteinbeziehen, dass es solche Leute gibt. Die haben diese Angebote oder ähnliche ja schon seit etlichen Jahren. Und außerdem: Wie sollte man den Club sonst wirklich ausprobieren können, wenn nicht durch eine Probemitgliedschaft? ;)

Ansonsten: Ich hab heute auch meinen Katalog bekommen. Boah, da sind wieder so viele tolle Sachen drin *arg*

• Zitat

Original von Fuchur
    hab meinen Katalog noch nicht und im letzten Monat auch keinen bekommen.. mal sehen, vielleicht kommt er ja morgen.. :gruebel

Im letzten Monat auch nicht? :wow

• Ich hab auch als letztes den Januar-Katalog bekommen und heute den April. Habe mich gefreut! (Jedes Monat einen Katalog müsste für mich nicht sein, aber jetzt wars dann doch ein bißchen lang ohne).

Wartet mal noch ein paar Tage, vielleicht trudeln noch Kataloge ein!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021