Der Club ( Bertelsmann )

• Hallo Zusammen,

Also ich bin auch schon lange beim Club dabei, hab die Goldene Karte (GoldPlus wär auch mal nett), und hab noch nie übers Internet bestellt, immer in meiner Filiale. Und bisher hab ich auch immer etwas gefunden.

Nun wird es allerdings llangsam zeit, dass sie beim Club den nächsten Band von W.Hohlbeins "Chronik der Unsterblichen" rausbrigen, im Handel gints das Buch wohl schon. Aber ich will die Einheitlich im Club-Design haben. Und Band 14 von der Tante Dimity-Reihe mag ich auch endlich haben, die sollen sich mal beeilen, das Buch rauszubringen. "Schmoll"

Ansonsten bin ich am Überlegen: "Das Erbe Shivas" muss ich unbedingt noch haben und es gibt gerade so einen Doppelpak Taschenbücher mit 2 Anne Herz Büchern für 12 Euro irgendwas. :gruebel

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von melanie
    Und Band 14 von der Tante Dimity-Reihe mag ich auch endlich haben, die sollen sich mal beeilen, das Buch rauszubringen. "Schmoll"

Der ist erst vor vier Wochen im Original erschienen. Da wirst Du noch ein bisschen Geduld haben müssen, biss beim Club die Übersetzung erscheint ;-)

• Zitat

Original von Richie
    Habe mich gestern abend auch angemeldet - 5 Bücher gratis - und bin mal gespannt, wann das Paket kommt :-)

:wave Bin immer neugierig: Welche Bücher sind es denn?

• Ich bin ja beim Club ausgestiegen. Die Angebote und der Service waren ja okay, aber ich wurde dann ziemlich mit Werbung bombardiert. Und das war mir dann zu doof.
    Evtl. steig ich mal wieder ein, aber erst mal Pause machen :-)

Büchereulen sind Listen-Fetischisten :chen

Lesestatistik 2011:
    31 Bücher
    13924 Seiten
    2,58 Bücher / Monat

• Ich meld mich nicht an. Meine Mutter hat die Goldplus Karte, wär ich ja schön blöd :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Sirrpa

:wave Bin immer neugierig: Welche Bücher sind es denn?

Die suchst du dir selber aus. Da gibts dann spezielle Seiten da sind die Angebote dann vorgestellt und gut ist. 5 Bücher ausgesucht bestellt fertig.

Ich glaube da gibt es dann nen Link wo es lang geht.

War bei mir auch so.

• Der Link war glaube ich www.testderclub.de

und alleine bei Belletristik gibt es 30 Seiten zum Auswählen
    ... und nun meine Bestellung für alle neugierigen Eulen :chen
    Furnivall Kate - Bis ans Ende des Himmels
    Amitav Gosh - Das mohnrote Meer
    Tanja Kinkel - Säulen der Ewigkeit

:alter den Rest habe ich vergessen

und dann gibt es noch zusätzlich eine Sport- und eine Kulturtasche

Edit: immer diese Tippfehler

• Zitat

Original von Snoore
    Ich bin ja beim Club ausgestiegen ...
    Evtl. steig ich mal wieder ein, aber erst mal Pause machen :-)

Warte mal ein bißchen. Ich bin auch mal ausgestiegen, dann haben sie mir mehrmals tolle Angebot zum Wiedereinstieg gemacht. Als ich dann mit 5 Büchern für nichts geködert wurde (darunter das Gesamtwerk "Herr der Ringe" und "Das Silmarillion"), dazu die GoldPlus-Karte und viermaliges beliebiges Einkaufen im Jahr bin ich wieder dazugegangen. Also - einfach mal ein bißchen zurücklehnen, die bieten dir bestimmt was an!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Zitat

Original von Richie
    Habe mich gestern abend auch angemeldet - 5 Bücher gratis - und bin mal gespannt, wann das Paket kommt :-)

Das Angebot habe ich letztes Jahr auch genutzt. :write

• Pakete gehe bei Bertelsmann schneller. Wenn man nur ein einzelnes Buch bestellt, geht das oft als Büchersendung raus und dauert dann meist ein paar Tage länger. Ich glaube, ich bestelle demnächst auch mehr als ein Buch :lache
    Dadurch, dass ich keine Versandkosten mehr bezahle, tendiere ich jetzt eher zum "Zwischendurch mal schnell ein Buch bestellen" als zum Sammeln von mehreren Büchern und dann erst bestellen.