Aaaah, im Club gibts zwei neue Editionen und weil ich die letzten Tage schon um die "alten" rumgeschlichen bin und überlegt hab, welche ich mir jetzt gönne, hab ich jetzt spontan bei der Ann Granger-Edition zugeschlagen. Freu mich wie bolle und ein neuer Band pro Monat ist für mich auch optimal, dann fang ich nicht an, die Bücher erstmal auf den SUB zu stapeln.
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Päckchen ist immer noch nicht gekommen So ein Käse
-
ist der Paketdienst bei dir denn heute schon durch?
-
Zitat
Ja, habe ich...das war ein merkwürdiger "Dialog", ich bekam nur die Antwort: "Die Zentrale hat gesagt, das Paket ist raus!" Beim dritten Nachfragen waren die auch.... ....öööhm....nicht mehr so freundlich....Übrigens: Das Paket kam tatsächlich gestern an, ich fass es nicht!
ZitatOriginal von Anita
Päckchen ist immer noch nicht gekommen So ein KäseDa drücke ich Dir feste die Daumen, dass es bald klappt...doof, so zu warten.... :knuddel1.....
...also so toll ich das Angebot auch finde, die Logistik scheint mir für so ein grosses Unternehmen nochmal überdenkenswert zu sein....oder ist denen das egal???? Merkwürdig... -
ich hab bei denen noch nie ein Paket bestellt, immer nur in der Filiale gekauft, bis auf das eine Mal, als mir der Vorschlag zugeschickt wurde.. aber bei dem, was ich bis jetzt von anderen so gehört habe, frage ich mich das auch manchmal
-
Es ist ja jetzt nichts neues das der Club etwas länger braucht.Bis die Bücher das Logistikzentrum verläßt kann schon mal einige Tage dauern,dann gehts meistens ratzfatz.Für Leute die Amazon und so weiter gewohnt sind ist der Club mit den längeren Liefer zeiten eher weniger was.Ich würde auch beim 3.Anruf genervt reagieren.
@Sirrpa:Wie lange musstest du denn warten,das du so einen Stress machst?
Clubmitglieder brauchen schon etwas Geduld.
Hab gestern bestellt,die Taschenbücher Frühlingsaktion und 8 Taschenbücher gekauft,wo 2 nachgeliefert werden.
Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert.Die letzten Bestellungen waren nach 3Tagen da. -
Zitat
Original von Fuchur
ist der Paketdienst bei dir denn heute schon durch?Nein und ich habe ja die Hoffnung das es heute kommt.
ZitatDa drücke ich Dir feste die Daumen, dass es bald klappt...doof, so zu warten.... .....
Danke das ist lieb. Hab ja auch gestern die E-Mail erhalten, dass das Packet auf dem Weg ist. Jetzt hoffe ich das es nicht erst morgen kommt.
Ich finde das mit dem bestellen ziemlich praktisch, weil ich nicht so oft zur Filiale komme. Aber wenn ich fast eine Woche auf die Lieferung warten muss, überlege ich es mir beim nächsten Mal zwei mal bevor ich was bestelle. Vorallem weil du ja auch noch drauf zahlst, musst ja schließlich die Portokosten bezahlen. Vielleicht sollte ich mir wirklich die Zeit nehmen und die Stadt fahren Das wäre gut für meine Geldbörse und für meine Nerven
-
Diese Portokosten sind mir auch immer noch ein Rätsel.. wieso bekommt Amazon es denn ohne hin?
-
Es stimmt schon, daß es beim Club etwas länger dauert. Aber das weiß man ja.
Und ich muß sagen, ich finde es auch nicht schlimm, wenn ich 1 Woche auf die Bücher warten muß, denn mein RUB ist so groß, dann lese ich halt erst noch ein anderes Buch.LG Märchenfee
-
Zitat
Original von Fuchur
Diese Portokosten sind mir auch immer noch ein Rätsel.. wieso bekommt Amazon es denn ohne hin?
Du kannst im Club auch Versandkostenfrei bestellen. -
Zitat
Original von Anita
Hab ja auch gestern die E-Mail erhalten, dass das Packet auf dem Weg ist. Jetzt hoffe ich das es nicht erst morgen kommt.
Ich habe gestern auch eine Mail bekommen und mein Buch ist heute angekommen. -
Zitat
Original von Leonae
Ich habe gestern auch eine Mail bekommen und mein Buch ist heute angekommen.Leonae du rettest mir den Tag
@ Märchenfee: Ich habe auch ganz viele ungelesene Bücher im Regal, aber ich will das Buch jetzt lesen und deswegen warte ich so ungeduldig darauf. Ansonsten nehme ich die etwas längere Lieferzeit auch gelassen hin. Bin nicht immer so nervig wenn es um Büchersendungen geht.
Echt manm kann auch Versandkostenfrei bestellen, wie???? Ich kenne es nur das man keine Portokosten bezahlen muss, wenn man an die Filiale schickt und das bringt mir ja nichts!
-
Zitat
Original von Anita
Echt manm kann auch Versandkostenfrei bestellen, wie???? Ich kenne es nur das man keine Portokosten bezahlen muss, wenn man an die Filiale schickt und das bringt mir ja nichts!
Du kannst eine Mail an den Club schicken, in dem du frgst, ob sie dir die Versandkosten erlassen. (Das klappt nicht immer gleich beim ersten Mal. Ich habe auch zwei Mails hin geschickt.)
Falls es aber trotzdem nicht geht, kannst du auch in deiner Club Filiale anrufen, deine Bestellung durchgeben (egal ob Club Bücher oder Buchhandelsausgaben) und die schicken dir die Bücher auf jeden Fall Versandkostenfrei nach Hause. -
Zitat
Original von Anita
@ Märchenfee: Ich habe auch ganz viele ungelesene Bücher im Regal, aber ich will das Buch jetzt lesen und deswegen warte ich so ungeduldig darauf. Ansonsten nehme ich die etwas längere Lieferzeit auch gelassen hin. Bin nicht immer so nervig wenn es um Büchersendungen geht.Das habe ich auch überhaupt nicht gemeint, liebe Anita.
Ich bin nur von mir selbst ausgegangen.Aber ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich normalerweise auch sehr ungeduldig bin. Wenn ich mir z.B. Kosmetik, Tee oder Klamotten bestelle.
Das hätte ich am liebsten auch schon immer gestern.LG Märchenfee
-
also doch morgen, heute kam das packet nicht an
@ märchenfee:
-
und heute?
-
pünktlich um 12 uhr kam es heute an
-
Zitat
Original von Anita
pünktlich um 12 uhr kam es heute an