Der Club ( Bertelsmann )

• Zitat

Original von Sylvi

Ui,das Cover ist ja echt schön,gefällt mir echt besser als das von Carlsen ;-)

Ja, die haben das Cover der Originalausgabe, glaub ich, ich finde die auch wunderschön. Die vom Carlsen-Verlag sind aber nun auch nicht gerade hässlich muss ich sagen.

• Huch, soeben stelle ich fest, dass Bertelsmann beim letzten Buch doch nicht das Cover der Originalausgabe verwendet hat, so wie bei den ersten drei Bänden. Das verstehe ich nun nicht, wieso die da nicht konsequent waren, schade.

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Ja, das hat mich auch gewundert, obwohl mir das Cover doch sehr gefällt. Aber das Cover des vierten Bandes setzt sich ja auch ein wenig ab gegenüber den bisherigen.

• In gewisser Weise ist Bertelsmann doch konsequenter als das Original: Sie sind dem Schwarz-Rot treu geblieben.

Ein bisschen wie das Cover von "Whisper" von Isabel Abedi sieht's aus.

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• ich find das Bertelsmann-Cover vom 4. Teil auch wesentlich schöner als das vom Carlsen-Verlag oder das der englischen Originalausgabe.. aber da ich auf Englisch lesen werde.. :gruebel

• Ihr seit die Besten, dass :write ich mir doch gleich mal auf und setzt es zu Hause auf meinen Merkzettel.

Wenn ich euch nicht hätte :kiss

Ja ich finde diese Cover auch schöner, obwohl die anderen auch nicht schlecht sind, aber das sind eben meine Favoriten. Hoffe meine Bestellung kommt morgen, spätestens Donnerstag sollte sie da sein.

• Zitat

Original von Sirrpa

Huch, soeben stelle ich fest, dass Bertelsmann beim letzten Buch doch nicht das Cover der Originalausgabe verwendet hat, so wie bei den ersten drei Bänden. Das verstehe ich nun nicht, wieso die da nicht konsequent waren, schade.

Also ich muss sagen, mir gefällt das Club-Cover besser als das eng. Original.

• Die Sendung mit den drei Club-TB's, die ich letzte Woche telefonisch per Filiale bestellt habe sind auch Mo und Di nicht angekommen. Auf der Website hat sie unter "Posttracking" eine Sendungsnummer, es liegen aber auf der DHL-Seite keine Infos zur Sendung vor. Ein Anruf bei der DHL ergab, dass unter dieser Sendungsnummer tatsächlich keine Daten vorliegen. Als existiere sie nicht.
    Das könne zwei Gründe haben:
    Die Sendung ist unterwegs verloren gegangen, dann müsse der Absender einen Nachforschungsantrag stellen.
    Oder: Die Sendung wurde überhaupt noch nicht abgeschickt. (Grosse Firmen verfügen wohl über ein Kontingent an Sendungsnummern, d.h. es gibt eine Sendungsnummer, die bei der Bestellung vom Club vergeben wird, ohne dass Daten bei der DHL zu der Sendung vorliegen, denn sie ist ja noch gar nicht da.......wenn ich die Dame der DHL richtig verstanden habe - korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!)
    Wenn die Sendung wirklich losgeschickt wurde, sagte die freundliche DHL-Dame müsse sie nach zwei/drei Tagen angekommen sein.
    Dies teilte ich dann telefonisch dem Club(Filiale) mit. Die telefonierten dann noch mal mit ihrer Zentrale.
    Ergebnis: Nein, ein Nachforschungsantrag sei nicht nötig (Aha???) Ja, die Sendung wäre schon raus. Das Paket würde angeblich 100% (ja, deren Worte) am Ende dieser Woche bei mir eintreffen (hellseherische Fähigkeiten?)
    Das find ich alles höchst merkwürdig, ich fühle mich irgendwie verschaukelt, nur: wer verschaukelt mich hier? :gruebel

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• So spontan aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass dich der Club da verschauckelt. Wahrscheinlich haben sie ihren Fehler eingesehen und senden dir jetzt das eigentliche Packet zu. Hoffe du bekommst es dieses Mal. :knuddel1