Der Club ( Bertelsmann )

• Wow, 5 Bücher! Das hat sich gelohnt!
    Ich habe die ersten beiden Bis(s)-Bände von Stephenie Meyer und "Das Haus Gottes" von Charlotte Lyne bestellt, damit waren die 50 € quasi futsch :grin.

Das mit der Begrüssung...mmmhhh, also ich hatte ausser den Büchern im Paket:
    -Katalog
    -Zettel mit Filialen
    -Gutscheinheftchen
    -Broschüre "Weil ich gern lese" (Allgemeines zum Club)

Ausserdem war aussen am Paket ausser dem Lieferschein noch so'ne Art "Hallo, liebe Frau XY! Wir freuen uns...blablabla... usw..."-Brief dran...ob das diese ominöse Begrüssung sein soll? :gruebel

• :wave Liebe erfahrene und weise :-) Clubmitglieder,

ich habe einige Fragen als Neue :grin......

1. Wie lange dauert es erfahrungsgemäss vom Erhalt des Begrüssungspaketes bis man seine Clubkarte zugeschickt bekommt?

2. Hat man gleich die bronzene Karte?

3. Ich habe eben telefonisch drei TBs in meiner nächsten Filiale bestellt. Super, die schicken mir das portokostenfrei zu. *freu*
    Wie lange dauert das erfahrungsgemäss? Die nette Dame am Telefon meinte, es müsste zum Wochenede da sein. Kommt das hin?

4. Und: Kann ich auch (irgendwann, bis jetzt sehe ich es nämlich noch nicht...) diese eben getätigte telefonische Bestellung per Filiale online in meinem Konto/Account sehen, das wäre höchst praktisch?

Danke schon mal im Voraus, Ihr Lieben!

Ich freue mich total auf das Packerl: :chen :chen :chen
    - In meinem Himmel von Alice Sebold
    - Die Hüter der Wolken von Kristin Falck
    - Der Kindersammler von Sabine Thiesler

• Also bei mir sind die auch immer sehr schnell, wenn ich was bestelle, kannst also erstmal davon ausgehen, dass du die Bücher am Wochenende hast...

Jap, du hast gleich die bronzene Karte... :-]

Außerdem wünsch ich dir viel Spaß und Freude mit "Die Hüter der Wolken" von Kristin Falck!! Ich liebe das Buch und warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil, dessen Veröffentlichung verschoben wurde... aber na ja, das ist off-topic. :wave :wave

(Wann ich die Karte bekommen habe, weiß ich beim besten Willen nicht mehr, aber nicht so lange, dass ich mir Sorgen gemacht habe, also wird sie wohl recht zügig da sein, die wollen doch auch, dass du loslegst mit dem Einkaufen :lache)

• :wave Hallo Zaniah,
    danke für die Antwort, das stimmt mich optimistisch, *freu* :-)!
    Auf "Die Hüter der Wolken" von Kristin Falck bin ich echt gespannt, habe soviele gute Rezensionen gelesen und Du sagst jetzt auch, dass Du es toll findest.

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• die Karte ist zum Kaufen auch nicht direkt notwendig, oder? ich hab früher immer unter dem Namen von meinem Opa im Club gekauft, die haben dann in ihre Datenbank geschaut und ich musste denen das Geburtstdatum von ihm sagen oder so :wave

• Am Ende des Kataloges (da wo die Bestellscheine sind) ist eine vorläufige Mitgliedskarte.
    Mit der kann man auch im Club einkaufen, bis die eigentliche Mitgliedskarte kommt.
    Man muß nur noch den Namen und die Kundennummer eintragen.

LG Märchenfee

• Ich bin vor genau zwei Wochen dem Club "beigetreten", mein erstes Paket hat eine Woche bis zu mir gebraucht.
    Und heute kam die bronzene Clubkarte!

Also bisher finde ich, es geht alles recht flott :wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Fuchur
    Na dann viel Spaß beim Weiterstöbern :wave

:wave Danke!

Ich bin entsetzt, dass sich jetzt schon wieder 54 (Vierundfünfzig!) :yikesBücher auf meiner Club-Merkliste befinden, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! :grin :grin :grin

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• So, jetzt ist mir mein Überblick nun wirklich verloren gegangen:

Ich möchte Neu-Mitglied bei Der Club werden und wollte das Angebot nutzen, drei Bücher für je 1,- EUR Porto auszuwählen und dann später einen 40,- EUR Gutschein zu erhalten. Das scheint es nicht mehr zu geben.

Dann wollte ich das Angebot nutzen, 5 Bücher á 1,- EUR zu bestellen. Scheint es nicht mehr zu geben.

Nun gibt es noch die Verlockung des 50,- Gutscheins. Hoffentlich...

Ich kann online zu den anderen Angeboten (1. und 2.) für Neukunden nichts finden, obwohl ich erst kürzlich dazu einen Flyer in einer Frauenzeitschrift fand.

Irgendwie mehr verwirrend, als erklärend... ist das typisch für Der Club?

GRÜSSE
    savanna

• Am 04.03. hatte ich telefonisch per Filiale bestellt....ist noch nicht da....'n bisschen lahm finde ich....im Vergeich zu Amaz...und Co...ist das normal???? :schlaeger Da sind meine TT-Partner und die Buchsendungen der Post ja schneller!!!
    Wenn ich bei meinem Account bei der Bestellung auf "Posttracking" klicke, wo man verfolgen kann, wie weit die Sendung bei der DHL schon ist, sehe ich seit drei Tagen nur "Keine Daten gefunden". Ja, was soll mir das denn sagen? Das Ganze hat eine Sendungsnummer, aber es gibt keine Daten dazu? Ist das Paket dann noch nicht bei der DHL? Haben die es in 3 Tagen beim Club nicht geschafft, die 3 Bücher zusammenzusuchen??? (Alles Clubtaschenbücher)....Oder hat es sich, kaum dass es bei der DL eingetroffen ist, in Luft aufgelöst und ist auch innerhalb von drei Tagen nicht wiederaufgetauct? Verstehe ich nicht....

Dann habe ich dummerweise die Clubausgabe des 4. Bis(s)-Bandes vorbestellt (Juni 2009), ich finde die Cover der Clubausgaben so schön und ausserdem kostet es im Club 20,90€ statt 24,95€ wie im normalen Buchhandel. Leider habe ich nicht das Kleingedruckte gelesen :bonk, da kommen ja 3,99€ (spinnen die?) Versand dazu!!!! Na super, so komme ich dann doch auf den regulären Preis, da habe ich ja ganz ganz viel von... :rolleyes. Doof ist das!!!!

*etwas genervt grad bin*

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Zitat

Original von Jasmin87
    Mh... wenn du erst am 04. bestellt hast, kanns gut sein, dass du noch nichts bekommen hast. Bei mir dauerts meistens ca. vier Tage.

OK...aber woran liegt das? An der DHL?

• Manchmal dauert das länger beim club,das ist nichts neues.Normalerweise senden die dir noch eine Email das dein Paket raus ist.Dann dauert es noch ca.1 Tag.Naja wenn du schnelle Anlieferung magst dann ist der Club für dich nicht so das wahre.Manchmal dauerts länger.Aber in letzter Zeit sind die schneller

• Zitat

Original von Sirrpa

:wave Danke!

Ich bin entsetzt, dass sich jetzt schon wieder 54 (Vierundfünfzig!) :yikesBücher auf meiner Club-Merkliste befinden, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! :grin :grin :grin

54?? :yikes kannst mir ja mal ein paar Tipps geben, hab im Moment gar kein Buch auf der Liste und tu mich schwer was zu finden..

• Zitat

Original von Fuchur

54?? :yikes kannst mir ja mal ein paar Tipps geben, hab im Moment gar kein Buch auf der Liste und tu mich schwer was zu finden..

Meine aktuelle Buchclubliste:

- Secret Book for Girls von Andrea Buchanan / Miriam Peskowitz
    - Erbschuld von Kitty Sewell
    - Der letzte Harem von Peter Prange
    - Wie ich mich einmal in alles verliebte von Stefan Merrill Block
    - Der Cellist von Sarajevo von Steven Galloway
    - Die Flügel meines Vaters von Milena Agus
    - Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne
    - Effi Briest von Theodor Fontane
    - Drachenläufer von Khaled Hosseini
    - Tausend strahlende Sonnen von Khaled Hosseini
    - Die Wohlgesinnten von Jonathan Littell
    - Erzählungen - Band 1 von Edgar Allan Poe
    - Erzählungen - Band 2 von Edgar Allan Poe
    - Die letzte Liebe des Monsieur Armand von Françoise Dorner
    - Wasser für die Elefanten von Sara Gruen
    - Am Ende dieses Sommers von Carolyn Haines
    - Das Mädchen im Fluss von Carolyn Haines
    - Wer Blumen im Dunkeln pflückt von Lesley Kagen
    - Little Miss Undercover von Lisa Lutz
    - Das Lügenhaus von Anne B. Ragde
    - Shantaram von Gregory David Roberts
    - Die weißen Lichter von Paris von Theresa Révay
    - Das Vermächtnis Shivas von Charlotte Wolf
    - Die Kathedrale des Meeres von Ildefonso Falcones
    - Das schottische Vermächtnis von Susanna Kearsley
    - Die Wellenläufer/Die Muschelmagier/Die Wasserweber von Kai Meyer
    - Die Lagune des Löwen von Charlotte Thomas
    - Die Rote Zora und ihre Bande von Kurt Held
    - Bis(s) zum Abendrot von Stephenie Meyer
    - Bis(s) zum Ende der Nacht von Stephenie Meyer
    - Bartimäus - Das Amulett von Samarkand von Jonathan Stroud
    - Das Schwert in der Stille (Der Clan der Otori Band 1) von Lian Hearn
    - Der Pfad im Schnee (Der Clan der Otori Band 2) von Lian Hearn
    - Der Glanz des Mondes (Der Clan der Otori Band 3) von Lian Hearn
    - Der Ruf des Reihers (Der Clan der Otori Band 4) von Lian Hearn
    - Das Lied der Maori von Sarah Lark
    - Zusammen ist man weniger allein von Anna Gavalda
    - Das Zeitalter der Fünf - Priester von Trudi Canavan
    - Das Zeitalter der Fünf 2 - Magier von Trudi Canavan
    - Das Zeitalter der Fünf 3 - Götter von Trudi Canavan
    - Das Herz der Highlands von Kathleen Givens
    - Ein Lied für die Ewigkeit von Verena Rabe

Ich habe etwas sortiert, ausgedünnt, nur die Clubausgaben hier in die Liste gepackt: Voilà, übrig sind 42, glaub' ich, wenn ich richtig gezählt habe....

Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

• Zitat

Original von Sirrpa
    - Die Wellenläufer/Die Muschelmagier/Die Wasserweber von Kai Meyer

Danke, das hab ich mir gleich eingetragen :wave und unter den restlichen sind auch noch wirklich interessante dabei..gut, dass im Moment buchkauffreie Zeit ist :lache

• Habe mir gestern beim Club die gebundene Bis(s) Reihe mit den schönen Covers bestellt. Leider hatten sie das 4 Band nur vom Carlsen Verlag, weis einer wann und ob es mit dem anderen Cover erscheint?