ZitatOriginal von nofret78
Ich glaub ich muss mal beim Club anrufen was da los ist...Will meinen auch haben!
Die schicken bestimmt nicht alle am selben Tag raus.
Ich glaub ich muss mal beim Club anrufen was da los ist...Will meinen auch haben!
Die schicken bestimmt nicht alle am selben Tag raus.
Meiner war gestern auch da
Und heute kam im Büro der Weltbildkatalog an
ZitatOriginal von Leonae
Die schicken bestimmt nicht alle am selben Tag raus.[/FONT]
Mich wundert halt das ich für Februar keinen bekommen habe...
ZitatOriginal von Leonae
Oder bei Ikea. Neue Bücherregale kaufen. [/FONT]
guuuute Idee
wir fahren heut nach Hause, bin mal gespannt, ob der neue Katalog dann schon im Briefkasten ist
Für Februar wirste jetzt auch keinen mehr bekommen.
Haste den für März schon?
ZitatOriginal von oemchenli
Haste den für März schon?
Ne, auch noch nicht...Vielleicht kommt er ja bald *hoff*
Ich hatte im Februar auch keinen... ob vielleicht die, die ihren Quartalskauf schon getätigt haben, keinen zusätzlichen Katalog mehr bekommen, sondern nur die Mitglieder, die noch was kaufen müssen
Hm, das wäre ne merkwürdige Vorgehensweise... zumindest was mich betrifft. Ich habe bis jetzt immer alle Kataloge bekommen, egal ob ich schon was gekauft habe oder nicht...
ZitatOriginal von Bücherelfin
Ich hatte im Februar auch keinen... ob vielleicht die, die ihren Quartalskauf schon getätigt haben, keinen zusätzlichen Katalog mehr bekommen, sondern nur die Mitglieder, die noch was kaufen müssen
Dann hätte ich aber einen Februar-Katalog bekommen müssen, meinen Quartalskauf habe ich immer noch nicht getätigt.
Meiner war heute auch da. Sind ein paar schöne TB drin. Mal schaun ob ich was bestelle - wollte ja kürzer treten. :-/
Also ich würd einfach ne Mail an Club schreiben wenn der Katalog nicht ankommt. Hatte das Problem nach meinem Umzug auch und dann bekam ich plötzlich gleich 3 Stück in einer Woche.
ZitatOriginal von die-kleine-lady
Also ich würd einfach ne Mail an Club schreiben wenn der Katalog nicht ankommt. Hatte das Problem nach meinem Umzug auch und dann bekam ich plötzlich gleich 3 Stück in einer Woche.
Kenn ich.:zwinker
Bei mir kam im Januar kein Katalog, Im Februar auch nicht. Bin mal gespannt, ob wenigstens jetzt einer kommt.
Ich hatte angerufen und gefragt (Januar) , da hieß es, kommt noch. Tja, er ist aber nicht gekommen....
Ich bin gespannt.
Ich glaube, ich schreibe denen morgen eine leicht böse Mail. Ich weiß doch eh nicht, was ich dieses mal kaufen soll. Irgendwelche Vorschläge? Nein, lieber nicht.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich glaube, ich schreibe denen morgen eine leicht böse Mail. Ich weiß doch eh nicht, was ich dieses mal kaufen soll. Irgendwelche Vorschläge? Nein, lieber nicht.
Schreib denen, hab ich auch gemacht, und seit dem klappt das.
Wiggli, möchtest du wirklich ein paar Vorschläge oder schlägst du mich dann?
Das mit der bösen Email ist eine gute Idee! Da werd ich doch glatt mitmachen und auch eine schreiben.
Will ich wirklich Vorschläge von dir? Hast du denn etwas gesehen, was für mich sein könnte? Die, die mich interessieren würden, habe ich doch schon gelesen. Zur Not wird es dieses eine Sachbuch.
Im Dezember haben sie ja recht schnell auf meine Mail reagiert und dann auch einen Katalog zugeschickt.
Och wiggli, an Ideen und Tipps soll es mal nicht mangeln. Den armen Mr. Teufel habe ich heute auch schon wieder in eine Buchhandlung geschubst. Ich wollte doch nur gucken, was es so neues gibt. Hab auch nichts gekauft!
Na ich bin gespannt, wie und ob die reagieren. Sonst werd ich wirklich mal böse.
Das Problem ist nur, dass mich Bücher interessieren, die ich nicht im Club bekomme. Ich habe ja heute nur drei Bücher bestellt, drei weitere sind von Tauschticket zu mir unterwegs. Und jetzt will ich noch eins haben.
Wirklich merkwürdig, das die Kataloge so unterschiedlich oder gar nicht bei den Mitgliedern ankommen Ich hatte meinen März Katalog gestern wieder pünktlich im Kasten.