Der Club ( Bertelsmann )

• Ich habe mich jetzt auch beim Club angemeldet...und das 50 € Angebot genutzt... war einfach zu verlockend :-]

Kann man es eigentlich jederzeit auf die flexible Mitgliedschaft umstellen lassen? Oder erst wenn man mehrere Jahre dabei ist?

• Ich muß den Club mal wieder loben - ich habe am Samstag meinen Quartalskauf per Internet bestellt und heute ist es schon in der Filiale angekommen - das ging wieder superschnell :-) Leider kann ich es im Moment noch nicht abholen, weil ich krank bin, aber ich hoffe, das ich es nächste Woche schaffe.

• Zitat

Original von Leonae
    Hm, also die flexible Mitgliedschaft war mir gar nicht so wichtig. Ich fand die versandkostenfreie Lieferung wichtiger. Da ja mitlerweile auch Buchhandelsausgaben als Quartalskauf gelten, habe ich keine Probleme damit.

Genau so seh ich das auch. Bei dieser Flexi dingens würde ich das immer vergessen. :grin

Ohne VSK wäre mir auch lieber.

Was mich am meisten nervt ist das Einige kaum sind sie im Club gleich irgendwelche Vergünstigungen haben wollen. Ich finde das mehr als unverschämt, ich finde keine Worte. :fetch :fetch

Und nun schlagt mich. :hau

• Zitat

Original von oemchenli
    Was mich am meisten nervt ist das Einige kaum sind sie im Club gleich irgendwelche Vergünstigungen haben wollen. Ich finde das mehr als unverschämt, ich finde keine Worte. :fetch :fetch

Und nun schlagt mich. :hau

Ne, ich schlage Dich nicht. Werde höchstens mit geschlagen. :grin

Da fällt mit ein, mein Quartalskauf ist auch noch fällig. Und Nicoles neues Buch müßte jetzt eigentlich da sein. Also auf zum Club Center. :-]

Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

• Zitat

Original von SiCollier
    Da fällt mit ein, mein Quartalskauf ist auch noch fällig. Und Nicoles neues Buch müßte jetzt eigentlich da sein. Also auf zum Club Center. :-]

Leider nicht. Ich hoffe, dass das im Lauf der Woche im Online-Angebot erscheint. Ich versuche mich schon andauernd an irgendwelchen Kurz-Urls wie die seinerzeit zu Charlies Haus Gottes. Aber auch da kommt kein Ergebnis.

• Zitat

Original von xania
    Ich will keine Vergünstigungen, ich wäre schon froh, wenn sie so nett wären mir den Katalog zu schicken.

Zitat

Original von Wiggli
    Ich habe auch keinen Februarkatalog bekommen. Und den Quartalskauf muss ich auch noch tätigen. Mal sehen, was es wird. :gruebel

Na das ist voll blöde ich kenn das ja leider auch.

2 :knuddel1 :knuddel1 für die Mädels ohne Katalog.:winkt

• also ich denke, sobald ich mein biss-buch gelesen habe, werde ich mich beim club anmelden. die tante dimity bücher sind mein :-]
    für den notfall kann man ja hinterher auch wieder kündigen, wenn einem das angebot nicht zusagt etc.

• es hat doch was bewirkt, die noch einmal anzuschreiben :-)

Guten Tag Frau ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gern bestätige ich Ihnen Ihre künftigen Vorteile:

Sie kaufen immer dann, wann Sie möchten - im Laufe eines Jahres vier Artikel bei
    freier Auswahl aus dem gesamten Club-Angebot. Den Club-Vorschlag erhalten Sie
    nur, wenn Sie ihn bestellen.

Den Club-Katalog erhalten Sie regelmäßig. So sind Sie stets informiert
    und können nach wie vor alle Club-Vorteile nutzen. Zum Beispiel die günstigen Treue-
    Vorteilspreise, die Ihnen so ganz nebenbei helfen, Geld zu sparen.

Sicher wird es Ihnen Freude machen, unter diesen Voraussetzungen weiterhin Mitglied
    zu sein, um die Einkaufsvorteile nutzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

*edit*

Der Club Bertelsmann

~ Dico tibi verum libertas optima rerum nunquam servili sub nexu vivito fili ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fuchur ()

• Zitat

Original von Bouquineur

Leider nicht. Ich hoffe, dass das im Lauf der Woche im Online-Angebot erscheint. Ich versuche mich schon andauernd an irgendwelchen Kurz-Urls wie die seinerzeit zu Charlies Haus Gottes. Aber auch da kommt kein Ergebnis.

Nicoles Buch ist seit heute bestellbar und der März-Katalog ist auch eben online gestellt worden:

http://www.derclub.de/onlinekatalog

• Zitat

Original von Bouquineur
    ich würde den Namen der Kundenberaterin rausnehmen, Fuchur. Nicht dass das nachher noch ärger gibt. Nicht jeder möchte gerne namentlich im I-Net genannt werden ;-)

danke für den Tipp, Bouquineur :wave