Ich habe mich jetzt auch beim Club angemeldet...und das 50 € Angebot genutzt... war einfach zu verlockend
Kann man es eigentlich jederzeit auf die flexible Mitgliedschaft umstellen lassen? Oder erst wenn man mehrere Jahre dabei ist?
Ich habe mich jetzt auch beim Club angemeldet...und das 50 € Angebot genutzt... war einfach zu verlockend
Kann man es eigentlich jederzeit auf die flexible Mitgliedschaft umstellen lassen? Oder erst wenn man mehrere Jahre dabei ist?
Sunny12684
: Frag doch einfach mal nach. Ich hatte sie, wie schon gesagt, von Anfang an.
Das 50 €-Angebot hab ich auch genutzt - und mir die Tante Dimity-Bücher dafür gegönnt.
wir sind auch mitglied in der club (seit 1 monat) und finden es total okay. alle 3 monate ein buch für 8,95€ ist nicht zu viel verlangt und die 50€ fanden wir natürlich top
Ich muß den Club mal wieder loben - ich habe am Samstag meinen Quartalskauf per Internet bestellt und heute ist es schon in der Filiale angekommen - das ging wieder superschnell Leider kann ich es im Moment noch nicht abholen, weil ich krank bin, aber ich hoffe, das ich es nächste Woche schaffe.
ZitatOriginal von Leonae
Hm, also die flexible Mitgliedschaft war mir gar nicht so wichtig. Ich fand die versandkostenfreie Lieferung wichtiger. Da ja mitlerweile auch Buchhandelsausgaben als Quartalskauf gelten, habe ich keine Probleme damit.
Genau so seh ich das auch. Bei dieser Flexi dingens würde ich das immer vergessen.
Ohne VSK wäre mir auch lieber.
Was mich am meisten nervt ist das Einige kaum sind sie im Club gleich irgendwelche Vergünstigungen haben wollen. Ich finde das mehr als unverschämt, ich finde keine Worte.
Und nun schlagt mich.
ZitatOriginal von oemchenli
Was mich am meisten nervt ist das Einige kaum sind sie im Club gleich irgendwelche Vergünstigungen haben wollen. Ich finde das mehr als unverschämt, ich finde keine Worte.
Und nun schlagt mich.
Ne, ich schlage Dich nicht. Werde höchstens mit geschlagen.
Da fällt mit ein, mein Quartalskauf ist auch noch fällig. Und Nicoles neues Buch müßte jetzt eigentlich da sein. Also auf zum Club Center.
Ich will keine Vergünstigungen, ich wäre schon froh, wenn sie so nett wären mir den Katalog zu schicken.
Ich habe auch keinen Februarkatalog bekommen. Und den Quartalskauf muss ich auch noch tätigen. Mal sehen, was es wird.
ZitatOriginal von SiCollier
Da fällt mit ein, mein Quartalskauf ist auch noch fällig. Und Nicoles neues Buch müßte jetzt eigentlich da sein. Also auf zum Club Center.
Leider nicht. Ich hoffe, dass das im Lauf der Woche im Online-Angebot erscheint. Ich versuche mich schon andauernd an irgendwelchen Kurz-Urls wie die seinerzeit zu Charlies Haus Gottes. Aber auch da kommt kein Ergebnis.
ZitatOriginal von xania
Ich will keine Vergünstigungen, ich wäre schon froh, wenn sie so nett wären mir den Katalog zu schicken.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich habe auch keinen Februarkatalog bekommen. Und den Quartalskauf muss ich auch noch tätigen. Mal sehen, was es wird.
Na das ist voll blöde ich kenn das ja leider auch.
2 für die Mädels ohne Katalog.:winkt
Es gibt doch den Online-Katalog. Das ist nichts anderes als die Printausgabe:
ZitatOriginal von Lipperin
Sunny12684 : Frag doch einfach mal nach. Ich hatte sie, wie schon gesagt, von Anfang an.
Das 50 €-Angebot hab ich auch genutzt - und mir die Tante Dimity-Bücher dafür gegönnt.
mit dem gedanken spiele ich auch schon ne ganze weile!
ZitatAlles anzeigenOriginal von savanna
Minerva 1978
Ich überlege ebenfalls wegen der verlockenden Angebote DerClub-Mitglied zu werden. Im Moment denke ich, dass es IMMER irgendwelche Bücher geben wird, die ich mir anschaffen möchte und es sich in jedem Fall lohnt.
Habe übrigens just so einen Werbezettel in der BRIGITTE gefunden, dass man drei Bücher auswählen darf (je Buch 1,- für Porto = 3,-) und dann nach dem ersten Quartalskauf nochmal einen Gutschein über 40,- EUR erhalten wird.
Woran verdienen die denn eigentlich noch? SEHR VERLOCKEND!!!
GRÜSSE
savanna
also ich denke, sobald ich mein biss-buch gelesen habe, werde ich mich beim club anmelden. die tante dimity bücher sind mein
für den notfall kann man ja hinterher auch wieder kündigen, wenn einem das angebot nicht zusagt etc.
es hat doch was bewirkt, die noch einmal anzuschreiben
Guten Tag Frau ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gern bestätige ich Ihnen Ihre künftigen Vorteile:
Sie kaufen immer dann, wann Sie möchten - im Laufe eines Jahres vier Artikel bei
freier Auswahl aus dem gesamten Club-Angebot. Den Club-Vorschlag erhalten Sie
nur, wenn Sie ihn bestellen.
Den Club-Katalog erhalten Sie regelmäßig. So sind Sie stets informiert
und können nach wie vor alle Club-Vorteile nutzen. Zum Beispiel die günstigen Treue-
Vorteilspreise, die Ihnen so ganz nebenbei helfen, Geld zu sparen.
Sicher wird es Ihnen Freude machen, unter diesen Voraussetzungen weiterhin Mitglied
zu sein, um die Einkaufsvorteile nutzen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
*edit*
Der Club Bertelsmann
Bei mir hat´s auch erst beim zweiten Schreiben geklappt.
ZitatOriginal von Bouquineur
Leider nicht. Ich hoffe, dass das im Lauf der Woche im Online-Angebot erscheint. Ich versuche mich schon andauernd an irgendwelchen Kurz-Urls wie die seinerzeit zu Charlies Haus Gottes. Aber auch da kommt kein Ergebnis.
Nicoles Buch ist seit heute bestellbar und der März-Katalog ist auch eben online gestellt worden:
Ich depp hab doch glatt vergessen, daß ich das ja auch haben wollte und hab am Sonntag bestellt.
Na gut, dann werd ich nochmal stöbern
ZitatOriginal von Bouquineur
ich würde den Namen der Kundenberaterin rausnehmen, Fuchur. Nicht dass das nachher noch ärger gibt. Nicht jeder möchte gerne namentlich im I-Net genannt werden
danke für den Tipp, Bouquineur
Jetzt hat dir eine "Edit(h)" die Mail geschrieben, Fuchur!