Der Club ( Bertelsmann )

• Minerva 1978

Ich überlege ebenfalls wegen der verlockenden Angebote DerClub-Mitglied zu werden. Im Moment denke ich, dass es IMMER irgendwelche Bücher geben wird, die ich mir anschaffen möchte und es sich in jedem Fall lohnt.

Habe übrigens just so einen Werbezettel in der BRIGITTE gefunden, dass man drei Bücher auswählen darf (je Buch 1,- für Porto = 3,-) und dann nach dem ersten Quartalskauf nochmal einen Gutschein über 40,- EUR erhalten wird.

Woran verdienen die denn eigentlich noch? SEHR VERLOCKEND!!!

GRÜSSE
    savanna

• Fuchur

Klar ist MÜSSEN immer mit Druck verbunden - hier eben finanziellem Druck - aber denk doch mal wie oft man auch ein Geschenk benötigt?

Zum Geburtstag oder zur Geburt z. B. verschenke ich allein zur Zeit ständig (Baby-) Bücher!

Daher denke ich, dass es auch mit dem Druck möglich sein wird, den DerClub-Deal für 1-2 Jahre locker zu erfüllen - wie gesagt, ich spreche hier im Moment nur für mich!

GRÜSSE
    savanna

• Ich habe mich heute im Club angemeldet und diese 50Euronen Gutschein Sache genutzt.:-]

Bestellt habe ich mir:

Lunatic - Richard Montanari
    Die Behandlung - Mo Hayder
    Dickicht - Scott Smith
    In Gottes Namen - David Ellis
    So finster die Nacht - John A. Lindqvist

1,75 hatte ich noch übrig, aber dafür kriegt man ja nichts mehr.

Ich hoffe das klappt auch alles. Im Bestellstatus steht jedenfalls "bestätigt".

Wie lange dauert das im Schnitt bis die Bestellung da ist?

• Zitat

Original von Dany
    Wie lange dauert das im Schnitt bis die Bestellung da ist?

Ich weiß nicht, wie lange die anderen warten, aber bei mir war es immer so eine Woche, bis die Bestellung kam :wave

Ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem Club und die Quartalskäufe stören mich auch nicht. So hat man immerhin einen guten Grund ein Buch zu kaufen, was einem Lesesüchtigen ja nicht besonders schwer fallen dürfte :lache Gefunden habe ich bisher auch immer was.

• Ich habe mich just heute dazu entschieden, mir nach dem Umzugsstress etwas zu gönnen. Und zwar den schon beschriebenen Willkommensbonus und eine Mitgliedschaft bei Der Club.

Viele der Eulen sind ja doch recht angetan von deren System, daher werde ich da auch schon in naher Zukunft einsteigen.*freu*

GRÜSSE
    savanna

• Ja, genau das Angebot hatte ich auch. Das Angebot mit den 5 Büchern gibt es nicht mehr.
    Aber da kann man es auch so machen, dass man nur vier Bücher im Jahr kauft. Flexible Mitgliedschaft nennen die das.

Ich werde noch warten, bis das letzte Bis(s) Buch im Club erscheint. Mal sehen, was die dann für ein Lock-Angebot haben.

• AliceStern

"Aber da kann man es auch so machen, dass man nur vier Bücher im Jahr kauft."

Ich dachte, dass sei die Regel? Sagt ja schon die Bezeichnung Quartalskauf, oder? Hab ich Dich da missverstanden?

Das wären also bei Dir und mir bei dem Angebot folgende Aspekte als Neumitglied

a) drei Bücher á 1,-
    b) Gutschein über 40,-
    c) vier Bücher im Jahr als Mindestkauf

RICHTIG? Ist das so bei Dir?

GRÜSSE
    savanna

• Es ist schon ein Unterschied, ob Du 4 Bücher im Jahr kaufst oder 1 Buch pro Quartal. Bei Ersterem kaufst Du die 4 Bücher wann Du willst. Beim Quartalskauf kaufst Du alle 3 Monate.

Bei meine Mitgliedschaft kaufe ich 2 Artikel im Jahr. Also wann ich will.

• Ich bin da schon ewig........20 Jahre......

meist verpass ich die Quartalskäufe.Am Anfang kam dann auch der Hauptvorschlagtitel,aber nunschon ne Weile nicht mehr...

kauf da so 10-15 Artikel..(Bücher oder anderes im Jahr)

Grüßle Malaika

:lesend "Eine Reise kreuz und quer durch meine Stephen King Bücher"

"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"

• Bin seit 12 Jahren dabei und kauf in den letzten Jahren aber eher unregelmässig, d.h. sicher nicht jedes Quartal. Bis jetzt war das auch nie ein Problem, ich glaube aber dass das vielleicht mit meinem Umzug in die Schweiz zu hatte... :gruebel Und ich schlage dafür bei meinen Bestellungen ordentlich zu und mach dort Grosseinkauf :-)

• Zitat

Original von Fuchur
    Die flexible Mitgliedschaft hätte ich auch gerne, aber die haben sie mehr bisher immer abgeschlagen..

Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Club-Kunden behandelt werden. Mir wurde z. B. die flexible Mitgliedschaft von Anfang an angeboten und ich hab sie dankend angenommen. Nicht, dass es so wäre, dass ich nur vier Bücher pro Jahr kaufe [SIZE=7](pssst: meistens sind es mindestens vier pro Bestellung)[/SIZE]. Und bei der Lieferung, die heute angekommen ist, war auf der Rechnung auch noch nicht einmal Porto und Verpackung berechnet. Fand ich nett.

• Zitat

Original von Lipperin

Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Club-Kunden behandelt werden. Mir wurde z. B. die flexible Mitgliedschaft von Anfang an angeboten und ich hab sie dankend angenommen. Nicht, dass es so wäre, dass ich nur vier Bücher pro Jahr kaufe [SIZE=7](pssst: meistens sind es mindestens vier pro Bestellung)[/SIZE]. Und bei der Lieferung, die heute angekommen ist, war auf der Rechnung auch noch nicht einmal Porto und Verpackung berechnet. Fand ich nett.

hmm.. vielleicht sollte ich denen das nochmal in einer Mail unter die Nase reiben :wave

• Hm, also die flexible Mitgliedschaft war mir gar nicht so wichtig. Ich fand die versandkostenfreie Lieferung wichtiger. Da ja mitlerweile auch Buchhandelsausgaben als Quartalskauf gelten, habe ich keine Probleme damit.