Nur für die Reihe würde ich mich dort nicht anmelden.
Kennst du niemanden, der die für dich kaufen würde?
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Sabine_D
Nur für die Reihe würde ich mich dort nicht anmelden.
Kennst du niemanden, der die für dich kaufen würde?ne, kenne leider niemanden
-
bis wann ist dieses Mal die Frist? hab noch keinen weiteren Katalog bekommen..
-
Zitat
Original von Fuchur
bis wann ist dieses Mal die Frist? hab noch keinen weiteren Katalog bekommen..Ich auch nicht. Ich bezweifle, dass ich den Katalog überhaupt noch bekommmen werde...
-
Zitat
Original von Fuchur
bis wann ist dieses Mal die Frist? hab noch keinen weiteren Katalog bekommen..Die Frist ist diesmal 4. März.
LG Märchenfee
-
bei mir liegts wohl eher am Umziehen..
Vielen Dank, Märchenfee
-
Hallo!
Hab mal eine Frage an Euch "Der Club" Erfahrene.
Kommen die Bücher in Clubausgabe später raus, als die Buchhandelsausgaben?
Wollte mich beim Club anmelden. Warte sehnsüchtig auf die Clubausgabe von "Bis(s) zum Ende der Nacht" Aber das gibts ja erst seit Samstag.
Habt Ihr ne Ahnung, wann das im Club rauskommt? Mir gefallen die Cover viel besser -
Die kommen später raus, ja.
Bei den Büchern von Stephenie Meyer lag meines Wissens nach nicht so viel Zeit zwischen der Buchhandels- und der Clubausgabe. Ich schätze mal, dass der letzte Teil aus der Reihe im Sommer im Club erscheint. -
Uhi, das ja noch lange.
Danke für Deine schnelle Antwort!! -
Soviel ich weiß, darf die Clubausgabe generell erst drei Monate später als die Buchhandelsausgabe erscheinen. Was aber nicht heißt, dass auch tatsächlich eine Clubausgabe drei Monate später erscheinen wird. Kann auch länger auf sich warten lassen. Aber bei den Bis(s)-Büchern waren sie wirklich immer sehr schnell.
-
Biss zum Ende der Nacht soll als Clubausgabe irgendwann Mitte Juni rauskommen.Steht glaube ich im Katalog und auf der Internetseite.Ich hab mirs woanders gekauft,die Clubausgabe gefällt mir zwar besser aber ich will es lieber jetzt schon lesen.
-
Oh, jetzt, wo ich diesen Thread sehe, fällt mir wieder ein, das ich noch meinen Quartalskauf tätigen muß
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Oh, jetzt, wo ich diesen Thread sehe, fällt mir wieder ein, das ich noch meinen Quartalskauf tätigen muß
Ich auch, aber erst in paar Tagen, wenn Nicoles neues Buch da ist. -
Schon erledigt, auch ohne Katalog Der ist nämlich immer noch nicht da!
-
Ich bin diesmal echt spät dran, normalerweise erledige ich den Kauf immer gleich im neuen Quartal. Ich weiß aber jedenfalls schon, was ich haben möchte, muß nur noch auf frisches Geld warten
-
Zitat
muß nur noch auf frisches Geld wartenDas kommt mir doch bekannt vor... Ich mach meine Käufe eigentlich immer auf den letzte Drücker,aber diesmal hab ich online einiges entdeckt und das musste ich natürlich gleich haben
-
Zitat
Den Quartalskauf fand ich immer irgendwie nervig! Ich habe mich befreien lassen! Da ich schon etwa 20 Jahre beim Club bin, fand ich daß das wohl ein angemessener Dank für die Treue ist....wo es noch nicht mal ein kleines Geschenk zum Jubiläum gab....Jetzt kaufe ich nur noch wenn ich will! Sonst hätte ich auch gekündigt, denn die kleine Filiale hier am Ort ist wirklich nicht gerade besuchenswert! Selten finde ich dort mal, was ich im Katalog entdeckt habe....das ist schon nicht so toll!Und die Verkäuferin ist auch irgendwie recht aufdringlich, manchmal würde ich am liebsten aus dem Laden flüchten....die scheinen einem echt aus Teufel komm raus alles mögliche andrehen zu wollen und wenn man dann freundlich dankend ablehnt, dann wird die Frau noch unfreundlich und bekommt so einen "strafend/anklagenden Blick", aber ohne mich! :schlaeger[SIZE=7]*nein danke, ich brauche wirklich keine Filme für den digitalen Fotoapparat! Verstehen Sie doch endlich!!!grummel"[/SIZE] -
wenn jetzt am 4. März der Termin ist, wie ist das dann, wenn man etwas vorbestellt, was erst später im März erscheint? Gilt das dann als Quartalskauf?
-
Ich hab auch noch keinen Katalog ...
-
ich auch nicht, dieses Mal wunderts mich auch sehr..^^