hab auch keinen Katalog bekommen..
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Hab ein,zwei Bücher gefunden im Katalog.Fantasymäßig siehts ja mal wieder sehr düster aus in dem Katalog.Nur gut das ich den größtenteil meiner Bücher woanders kaufe.
-
Zitat
Original von Sonnschein
... na dann schau ich ihn mir halt online an und spare mir das Wegbringen des AltpapiersBitte - koennte jemand so nett sein und mir sagen, wo ich den online lesen kann?
Ich finde zwar die Club-Website, aber leider nicht den Katalog online.Im Voraus vielen Dank!
Herzliche Gruesse von Charlie
-
Hier Charlie:
http://www3.satzmedia-catalog.…5/html/cgi-bin/thumbs.cgi
Entweder als PDF oder als Online-Katalog
-
Vielen, vielen Dank, Bouquineur!
Ich hab mich doof gesucht.Alles Liebe von CHarlie
-
Frage an die hellsehenden Club-Eulen: weiß jmd, ob und wann ein neuer Band von "Iris Johansen" im Club erscheinen wird?! Es gibt ja bislang nur Band 1 und 2 der Eve Duncan-Reihe als Clubausgabe ....
-
Gab es das letztes Jahr auch schon bei der Leipziger Buchmesse das Club-Mitglieder weniger bezahlt haben? Wusst ich gar nicht. Aber freuen tuts mich
-
Wohne leider etwas weit weg von leipzig
-
Hat jemand von Euch zufällig den Coupon für das 100.00 €-Gewinnspiel in einer Cluc-Filiale abgegeben und kann mir sagen, um was es sich bei der "kleinen Überraschung" handeln würde ?
Ich bin nächste Woche zwar ´mal in der Nähe einer Filiale, aber es wäre doch ein Umweg und würde bedeuten, daß ich dann einen Zug später nehmen muß.
Doch wenn sich´s lohnen würde ... -
Nee ich hab das online gespielt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Nee ich hab das online gespielt.
Ich auch! -
Zitat
Original von Bücherelfin
Hat jemand von Euch zufällig den Coupon für das 100.00 €-Gewinnspiel in einer Cluc-Filiale abgegeben und kann mir sagen, um was es sich bei der "kleinen Überraschung" handeln würde ?
Ich bin nächste Woche zwar ´mal in der Nähe einer Filiale, aber es wäre doch ein Umweg und würde bedeuten, daß ich dann einen Zug später nehmen muß.
Doch wenn sich´s lohnen würde ...Ist ein Lesezeichen. Praktisch.
Ende des Monats macht der Club wohl einen Wühltisch. Hat da jemand Erfahrung mit? Lohnt es sich?
-
Bei uns gibt es sowas auch, heißt aber "Donauland", da war ich auch mal.
Bin froh das ich wieder raus bin.
Und günstig ist der nicht, beim "Weltbild" habe ich die Bücher immer um einiges billiger gesehen als dort.
Ich finde es nicht gut das man etwas kaufen MUSS.
Ich kann das Wort MUSS nicht leiden..... -
Zitat
Original von Manuela
Und günstig ist der nicht, beim "Weltbild" habe ich die Bücher immer um einiges billiger gesehen als dort.
Ich kann das Wort MUSS nicht leiden.....Das stimmt.
In den letzten Jahren hat sich der Club für uns immer weniger gelohnt, da ich Bücher meistens gebraucht bestelle - ich lese eher ältere Bücher oder ücher auf Englisch, und das gibt es beim Club nun mal nicht.
Gut gefallen hat mir immer der Katalog, um auf dem neusten Stand zu sein, was Neuerscheinungen betrifft, doch dank Weltbild werde ich den auch nicht sonderlich vermissen, wenn im März endlich die Kündigung durch ist. Vor allem hat Weltbild im Internet noch ein viel größeres Angebot parat. Ich habe neulich mal beim Club auf der Homepage gestöbert, und da gab es tatsächlich kaum mehr als die Artikel aus dem akuellen Katalog. -
Zitat
Original von Manuela
Bei uns gibt es sowas auch, heißt aber "Donauland", da war ich auch mal.
Bin froh das ich wieder raus bin.
....
Ich kann das Wort MUSS nicht leiden.....Das weiß man ja vorher und wen das MUSS stört braucht sich ja nicht dort anmelden.:winkt
-
Zitat
Original von zugroaster
Ende des Monats macht der Club wohl einen Wühltisch. Hat da jemand Erfahrung mit? Lohnt es sich?Hab ich bisher nur einmal mitgemacht, aber da hab ich damals groß zugeschlagen. Viele tolle Bücher um 50 % oder sogar mehr reduziert gewesen. War damals aber Zufall, Uni ist ausgefallen und wir sind durch die Stadt gegangen und wollten in unser Lieblings-Cafe als ich da an der Club-Filiale vorbei gelaufen bin und die Aktion gesehen hab.
-
Da bin ich mal gespannt.
-
Zitat
Original von zugroaster
Ist ein Lesezeichen. Praktisch.
Danke für die Antwort !
Hab heute beschlossen, daß mir der Umweg zu viel ist, weil ich irre Kopfschmerzen hatte. Gut, daß es ein Lesezeichen war und kein Buch .
Was das MUSS betrifft, so kann ich mich oemchenli nur anschließen. Wenn man sich anmeldet, weiß man das mit dem Quartalskauf bzw. den 4 Käufen pro Jahr und dann ist es automatisch kein wirkliches Muss mehr, durch das man sich gezwungen oder gegängelt fühlt.
Ich habe mich (wieder) beim Club angemeldet, weil das "5-Bücher-für-5-Euro"-Angebot zu verlockend war .
Ich bin gern im Club, aber es stimmt, daß nicht alles dort günstig ist. Einiges aber schon; man muß halt immer abwägen, was man wann wo kauft... gar nicht so leicht , doch das gilt ja mittlerweile für die meisten Artikel. -
Diese Angebot 5 Euro und dafür 5 Bücher verlockt mich doch sehr. Soll ich zugreifen oder nicht - ach ist das schwer...
Dabei habe ich mich erst letztes Jahr abgemeldet, da ich ja angeblich eine Ägyptenreise gewonnen hätte. Von wegen - ich hatte dann nur Ärger an der Backe.
Solange man mich nicht durch Werbeanrufe nervt, käme es wieder in Frage.... ach ich bin so wankelmütig. Aber schöne 5 Bücher...
eine zwiegespaltene
Nikki -
Ich habs voriges Jahr im Oktober gemacht und bis jetzt nicht bereut, wenn ich will schreib ich rechtzeitig ne Kündigungsmail und dann wars das.