Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Danke Bouquineur
Naja das klingt ja aber alles andere als erfreulich....
-
Zitat
Original von Lesebiene
Heute steht in der Zeitung, Der Club soll wieder in Random House oder Arvato (?) integriert werden nicht länger selbstständig sein. Der Club macht miese!Los Mädels - kauft fleißig
Klingt als müßte ich demnächst eine Kündigung schreiben.
-
Zitat
Original von oemchenli
Klingt als müßte ich demnächst eine Kündigung schreiben.
Warum? Wenn die pleite sind, dann kündigen sie DIR.
-
Na das wäre ja mal was.
Wie würde sowas aussehen?
Hi wir sind blank suchen sie sich zum Abschied noch 5 Titel zu 5,-€ aus und dann ab.Gruß ihr Club:winkt
-
Zitat
Original von oemchenli
Na das wäre ja mal was.Wie würde sowas aussehen?
Hi wir sind blank suchen sie sich zum Abschied noch 5 Titel zu 5,-€ aus und dann ab.Gruß ihr Club:winkt
DAS wäre es dann doch, oder?
-
Ja würd ich Klasse finden.:winkt
-
Random House, Arvato und der Club gehören eh zusammen. Arvato ist eine Tochtergesellschaft.
-
Den Artikel in der FAZ finde ich interessant.
Gestern habe ich mir schon sowas gedacht, dass die bestimmt hoffen damit mehr Umsatz zu machen wenn der Katalog jetzt monatlich herauskommt.Allerdings habe ich ne ganz doofe Frage *rotwerd*
Schreibt man Club jetzt in der neuen Rechtschreibung wirklich mit k? Bei dem Artikel ist mir das aufgefallen, und irgendwie sieht Klub mit K doof aus. -
Mein Katalog kam vorhin auch per Post. Werd jetzt erstmal stöbern, wobei ich ja schon was im Auge hab
-
Zitat
Original von Leonae
Random House, Arvato und der Club gehören eh zusammen. Arvato ist eine Tochtergesellschaft.Zusammen gehören sie zwar aber bislang wurde der Club gesondert geführt.
Wie bei den Lebensmitteldiscounter - L, E, und T und doch gehört der ein oder andere zusammen. -
Zitat
Original von Lesebiene
Wie bei den Lebensmitteldiscounter - L, E, und T und doch gehört der ein oder andere zusammen.Also die drei gehören definitiv nicht zusammen
-
"K"lub sieht für mich so total falsch aus. Ich muss mich wohl doch um die neue Rechtschreibung kümmern wenn ich mal mit meinen Kindern lernen will.
-
Ist halt eingedeutscht worden. Man kann es aber auch weiterhin mit C schreiben
http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&verweis=1&artikel_id=88120
-
Zitat
Original von Lesebiene
Heute steht in der Zeitung, Der Club soll wieder in Random House oder Arvato (?) integriert werden nicht länger selbstständig sein. Der Club macht miese!Los Mädels - kauft fleißig
Das der Club rote Zahlen schreibt ist mir schon länger bekannt.
Danke für den Link zur FAZ, der Artikel war sehr interessant.
-
Na gut, daß ich noch rechtzeitig eingetreten bin, um das "5 Bücher zu je einem Euro"-Angebot auszunutzen .
Allerdings hätte sie es sich dem Artikel zufolge eigentlich gar nicht erlauben können, mich erst einmal ohne das Nennen eines Grundes abzulehnen.Ich es jedoch schade, wenn es den BücherClub irgendwann nicht mehr geben sollte... hört sich irgendwie so an, wenn das Büchergeschäft schleichend immer mehr "zurückgefahren" werden soll .
-
Hu hu zusammen!
Ich habe den neuen Katalog auch vor ein paar Tagen bekommen.
Vom Design her, ist er ganz nett aufgemacht..halt etwas frischer und leichter...Gefällt mir gut. Habe da schon eine Weile drin gestöbert und bin auch fündig geworden. Muss ja noch vom September den Kauf tätigen. Bis jetzt haben die mir auch noch kein Buch zugeschickt. Gott sei Dank...Das der Katalog jeden Monat raus kommt finde ich gut. Nur sollte dann auch eine gewisse Abwechslung in den einzelnen Katalogen vorzufinden sein. Sonst wird es ja langweilig... -
Der Club versucht jetzt eine neue Marktlücke zu finden, in dem er jetzt auch Medikamente anbietet. Und für Clubmitglieder dann günstiger sind.
Hmmm, weis nicht so recht was ich davon halten soll. Wenn die Reisen oder Sportartikel anbieten, ok. Aber jetzt auch Medikamente. Finde, dass gehört nicht so recht in die Spate... -
Das mit den Medikamenten machen die schon länger,da arbeiten die mit einer Apotheke zusammen
-
Ich muß natürlich mal wieder auf meinen Katalog warten. Beim letzen bin ich auch leer ausgegangen
... na dann schau ich ihn mir halt online an und spare mir das Wegbringen des Altpapiers