Der Club ( Bertelsmann )

• Ich kann doch aber als Mitglied eigentlich davon ausgehen das jeder AUTOMATISCH so einen Katalog bekommt?! :help

• Zitat

Original von Bookworm
    Du Glückliche! Ich habe gestern im Laden gefragt, nen Katalog durfte ich mitnehmen, aber Gutscheine, meinte die Verkäuferin, seien nur per Zufallsverfahren beigelegt worden. :-(

Komisch, bei bei meinem Katalog sind die Gutscheine nicht beigelegt (als extra Heftchen oder ähnliches), sondern sind fest mit dem Katalog verbunden. :gruebel

Ich habe vor gut zwei Wochen eine höfliche Email geschrieben, dass ich den Katalog nicht bekommen habe (das der mir abhanden gekommen ist ist leider bei der Post hier nicht auszuschließen! :fetch), aber meine Weihnachtseinkäufe gerne beim Club tätigen würde. Gerne mit den Gutscheinen. :grin

Gleich werde ich endlich mal ausprobieren, ob das dann auch so klappt, mit Versand in die Filiale.

• Zitat

Original von oemchenli
    Der Club gibt ab dem neuen Jahr jeden Monat einen Katalog raus.

Dieses Mal ist der 4. März Kaufstichtag.

Bei nicht einhalten gibts diesmal einen absoluten Top- Titel aus dem Sortiment. Welchen haben sie mir nicht verraten. :wave

Danke oemchenli!

Super, jeden Monat einen Katalog da freue ich mich riesig drüber.
    Vielleicht könnte der Top-Titel das neue Buch von John Grisham sein?
    Ich habe gestern einen Newsletter bekommen, da wurde u. a. für dieses Buch geworben und für "Säulen der Ewigkeit" von Tanja Kinkel. Mit dem liebäugele ich nämlich schon lange.

LG Märchenfee

• Oh jeden Monat einen Katalog finde ich auch viel besser. Aber ob sie das Sortiment damit vergrößern glaube ich nicht. Wird wohl dann immer wieder das gleiche auftauchen... Hoffe der Club bringt trotzdem ein wenig Abwechslung in die Kataloge - nicht wie in letzter Zeit bei Weltbild (schmeißen mit Katalogen um sich wo überall das gleiche drin ist).

• Zitat

Original von oemchenli
    Der Club gibt ab dem neuen Jahr jeden Monat einen Katalog raus.

Dieses Mal ist der 4. März Kaufstichtag.

Bei nicht einhalten gibts diesmal einen absoluten Top- Titel aus dem Sortiment. Welchen haben sie mir nicht verraten. :wave

freufreufreu!!!!!!!

• Zitat

Original von Abendstern28w
    Ich finde es prima, jeden Monat einen Club Katalog zu bekommen. Habe den Januar Katalog gerade aus dem Kasten gezogen und er enthält auch meine neue Silber Club Card :-)

Oh, dann hoffe ich mal, das mein Katalog morgen kommt. Ich warte doch schon so sehnsüchtig darauf. :-)

LG Märchenfee

• Das ist aber gar nicht gut für meinen Sub wenn der Katalog jeden Monat kommt.Habe den Neuen gestern bekommen und meine Goldkarte.Bin ab heute Gold.Wusste gar nicht das ich schon 5 Jahre da bin.Da Spar ich dann ja schon einiges.Bin gerade mit mir am kämpfen ob ich mir Seelen kaufen soll.Bei Gold spare ich ja schon einiges.