ZitatOriginal von Wiggli
Ich habe nur den Quartalskatalog bekommen, den linken.
Ich werde Bescheid sagen! Danke schon mal, wenn es nötig werden sollte.
Isser angekommen, der Katalog für Dezember?
ZitatOriginal von Wiggli
Ich habe nur den Quartalskatalog bekommen, den linken.
Ich werde Bescheid sagen! Danke schon mal, wenn es nötig werden sollte.
Isser angekommen, der Katalog für Dezember?
ZitatOriginal von oemchenli
Isser angekommen, der Katalog für Dezember?
Nein, immer noch nicht.
Ich hab Samstag auch den Katalog mit den Gutscheinen bekommen.
So hab ich ja nochmal einen schönen Abschluss meiner Mitgliedschaft im Club, ab Januar bin ich dann endlich kein Mitglied mehr.
Ich hab auch noch nicht den neuen Katalog.Hab aber schon mal im Internet gestöbert.
Danke SiCollier, Bouquineur und Tanzmaus für eure Antworten.
Wie ich lese, gibt es bei euch also auch die unterschiedlichsten Vereinbarungen, da dürfte dann doch irgendwo eine Einheit sein. Bin ja auch schon über 30 Jahre dabei und habe schon einige Jahre den Status, nicht mehr kaufen zu müssen. Eigernartigerweise kenne ich aber bei mir sonst niemanden, der das auch hat, allerdings habe ich eine Freundin, die vier Sachen im Jahr kaufen muss, aber nicht an das Quartal gebunden ist.
Danke nochmals, jetzt weiß ich wenigstens Bescheid, es hat mich einfach interessiert.
Hu hu zusammen!
Ich habe eine erfreuliche Nachricht.
Diese e-mail bekam ich gerade:
Aufgrund Ihrer bisherigen Mitgliedschaft im Club haben wir auf Ihrem
Mitgliedskonto notiert, dass wir Ihnen ab sofort bei Bestellungen keine
Versandkosten mehr berechnen. Dies ist unabhängig von telefonischen,
schriftlichen oder Internet-Bestellungen.
Bei der Internet-Bestellung werden die Versandkosten weiterhin im Warenkorb
angezeigt und erst bei der Rechnungsstellung berücksichtigt.
Brauch also keine Versandkosten mehr zu zahlen!! Jippie
Der neue Katalog ist heut auch noch nicht angekommen....
@ Kathy
Das freut mich für dich!
Den neuen Katalog inkl. Gutscheine habe ich auch wieder nicht bekommen, ich schreibe denen gleich eine Email und motze. Vielleicht hilft es ja.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kathy
Hu hu zusammen!
Ich habe eine erfreuliche Nachricht.
Diese e-mail bekam ich gerade:
Aufgrund Ihrer bisherigen Mitgliedschaft im Club haben wir auf Ihrem
Mitgliedskonto notiert, dass wir Ihnen ab sofort bei Bestellungen keine
Versandkosten mehr berechnen. Dies ist unabhängig von telefonischen,
schriftlichen oder Internet-Bestellungen.
Bei der Internet-Bestellung werden die Versandkosten weiterhin im Warenkorb
angezeigt und erst bei der Rechnungsstellung berücksichtigt.
Brauch also keine Versandkosten mehr zu zahlen!! Jippie
Der neue Katalog ist heut auch noch nicht angekommen....
Wie lange biste denn schon bei?
ZitatOriginal von Wiggli
Den neuen Katalog inkl. Gutscheine habe ich auch wieder nicht bekommen, ich schreibe denen gleich eine Email und motze. Vielleicht hilft es ja.
Ruf an, geht schneller.
ZitatOriginal von oemchenli
Ruf an, geht schneller.
Wo denn? Unter dieser teuren Nummer? Langsam ärgerst mich echt!
ZitatOriginal von Wiggli
Wo denn? Unter dieser teuren Nummer? Langsam ärgerst mich echt!
Servicehotline: 0180-5 415 233*
* dtms 14ct/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunkpreise können abweichen
Hm okay wenns dir zu teuer ist mußt du mailen.
Bloß bei mails lassen die beim Club sich richtig Zeit.
Ich hatte bislang immer spätestens am nächsten Tag Antwort auf meine Mails. Mir ist der Mailkontakt lieber als ein Anruf.
Ich habe denen jetzt eine Email geschrieben und erzählt, dass ich doch so gerne Weihnachtsgeschenke beim Club kaufen würde, da wäre der Katalog plus Gutscheine super. Mal sehen, wie schnell es eine Antwort gibt. Eine Email, dass meine Nachricht weiter geleitet wird habe ich jetzt auch schon bekommen.
Da bin ich mal gespannt.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich habe denen jetzt eine Email geschrieben und erzählt, dass ich doch so gerne Weihnachtsgeschenke beim Club kaufen würde, da wäre der Katalog plus Gutscheine super. Mal sehen, wie schnell es eine Antwort gibt. Eine Email, dass meine Nachricht weiter geleitet wird habe ich jetzt auch schon bekommen.
Da bin ich mal gespannt.
Da bin ich aber auch mal gespannt!!
Ich habe nämlich auch noch keinen bekommen
Ich werde berichten, wenn ich was weiß!
@ Wiggli: da bin ich auch gespannt, ich habe leider auch noch keine Post bekommen.
ZitatOriginal von Wiggli
Ich werde berichten, wenn ich was weiß!
Ich wars nicht. Diesmal warte ich.:winkt
ZitatOriginal von oemchenli
Ich wars nicht. Diesmal warte ich.:winkt
Du hast doch schon deinen Katalog und die Gutscheine!
ZitatOriginal von oemchenli
Ich wars nicht. Diesmal warte ich.:winkt
Grinse nur still in mich hinein
Kann mir jemand sagen, wie das für die Kunden abläuft, die nur 2 Artikel pro Jahr kaufen müssen? Zählt das Mitgliedsjahr (also ab Beitrittsdatum) oder einfach das Kalenderjahr?