Meiner ist auch noch nicht da.Bin aber auch erst vor kurzem in einen Kaufrausch verfallen
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Mein Katalog ist auch heute angekommen.
Leider sind da Bücher drin, die ich mir gerade als Buchhandelsausgabe gekauft habe *nichtabwartenkonnte*
Aber trotzdem habe ich schon wieder einige Bücher gefunden
-
Mein Katalog hat heute auch den Weg zu mir gefunden. Werd mich jetzt aufs Sofa lümmeln und erstmal in aller Ruhe stöbern. Der Weltbildkatalog liegt ja auch noch rum. Oh oh... Zum Glück hat Frau eine gute Ausrede: Ist ja bald Weihnachten
-
Meiner ist heute auch gekommen,war aber nix passendes dabei.
Meinen Geldbeutel freuts -
Bei mir kam heute ein Katalog an, der von Jokers. Ich hoffe mal auf morgen.
-
Der jokers-Katalog kam auch zu mir - und ich hab nichts gefunden
-
Zitat
Original von bartimaeus
Der jokers-Katalog kam auch zu mir - und ich hab nichts gefundenIch auch nicht.
-
Mein Katalog ist heute auch angekommen. Die Gutscheine sind einfach nur toll...
-
Zitat
Original von Wiggli
Bei mir kam heute ein Katalog an, der von Jokers. Ich hoffe mal auf morgen.Hallo Wiggli,
auch auf die Gefahr, dass ich mich lächerlich mache, aber was ist der Jokers-Katalog? Ich kenne viele Buchkataloge und Bücherzeitschriften aber den Jokers-Katalog kenne ich nicht.
Viele Grüße
Sabine Sorg -
Zitat
Original von bartimaeus
Der jokers-Katalog kam auch zu mir - und ich hab nichts gefundenIch hab ihn auch schon zum Altpapier gelegt. War nix drin
-
Zitat
Original von Sabine Sorg
Hallo Wiggli,
auch auf die Gefahr, dass ich mich lächerlich mache, aber was ist der Jokers-Katalog? Ich kenne viele Buchkataloge und Bücherzeitschriften aber den Jokers-Katalog kenne ich nicht.
Viele Grüße
Sabine SorgMit dem Jokers-Katalog meine ich den aktuellen Katalog von Jokers, die zu Weltbild gehören. Jokers hat Filialen, vertreibt seine Bücher (Mängelexemplare und Restexemplare) auch über das Internet (die Homepage). Hin und wieder bzw. recht regelmäßig gibt es neue Kataloge. Auch gibt es sogenannte versandkostenfreie Tage, dann werden die Versandkosten erlassen. Das erfährt man dann hier in diesem Thread: Jokers - Versandkostenfrei oder eben über die Newsletter.
Jokers kannte ich vor meiner Eulen-Zeit auch nicht. Du machst dich also nicht lächerlich.
-
Sagt mal wie ist das eigentlich...Was muss man für Gründe angeben, dass die einen von den Versandkosten befreien? Würde mich mal interessieren.
Reicht es schon, wenn man angibt, dass es in unserer Stadt keine Club Buchhandlung mehr gibt man also immer relativ weit fahren muss u. ich Studentin und ab dem 1.01.09 Auszubildende bin .. Würde das reichen?Im neuen Jokers-Katalog war für mich diesmal auch nichts passendes dabei...Nur die Adressaufkleber fand ich klasse! *g*
Aber meistens schaue ich zusetzlich noch bei denen im Internet vorbei. Da gibt es noch mehr Auswahl.
-
-
Habt ihr das mit dem Wegfall der Portokosten telefonisch oder per E-Mail gemacht (und wenn letzteres über welchen Unterpunkt bei der Kontaktauswahl?)
-
Wer nicht von den Portokosten befreit ist, kann bis zum 1. Dezember versandkostenfrei bestellen:
-
Zitat
Original von bartimaeus
Habt ihr das mit dem Wegfall der Portokosten telefonisch oder per E-Mail gemacht (und wenn letzteres über welchen Unterpunkt bei der Kontaktauswahl?)Also ich habe gerade über deren Seite (Kontakt) eine e-mail hingeschickt, und bin jetzt ganz gespannt am warten, was die dazu sagen und ob es dann letztendlich klappen wird. Ich bin ganz optimistisch.
Nur du musst aufpassen. Man darf nicht mehr als 500 Buchstaben schreiben.
Ich musste immer wieder ein paar Sätze schreichen, sonst wäre ich nicht damit hingekommen...Ich geben dann mal bescheid, ob es geklappt hat!
-
Zitat
Original von Bouquineur
Wer nicht von den Portokosten befreit ist, kann bis zum 1. Dezember versandkostenfrei bestellen:Ja genau und dann sind die Gutscheine supi oder?
-
Zitat
Original von oemchenli
Ja genau und dann sind die Gutscheine supi oder?
Lassen sich die Gutscheine auch online einlösen oder nur in der Filiale?
Mein Katalog ist auch heute nicht gekommen. Wenn es morgen auch nichts gibt und ich die Gutscheine auch online hätte einlösen können werd ich sauer! -
bartimaeus : Ich habs damals per Mail gemacht, unter welchem Punkt weiß ich allerdings nicht mehr, sorry.
Wiggli : Ja, online, in der Filiale, per Post und telefonisch kannst du die Gutscheine einlösen.
-