Ja, die muss ich nicht zahlen, aber nächste Woche fahr ich ja eh in eine Filiale und hol die vor Ort, da muss ich ja eh keine Versandkosten zahlen
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
So habs jetzt durchgesehen, ist nix bei was ich würde wollen. Ab in die Papiertonne.
-
Zitat
Original von LilStar
Wird gemacht *G* Hat AB eigentlich einen schönen Weihnachtsmarkt?
Nun, wie mans nimmt. Er ist zwischen Schloß und Stadthalle, was vor allem in der Dämmerung und Dunkelheit eine schöne Kulisse ergibt. (Auf jeden Fall weit weg vom Bertelsmann Club Center, der in der City Galerie ist). Ich persönlich finde heute kaum noch einen Weihnachtsmarkt "schön", weil es vor allem Eßstände und alles mögliche, wenn man mit der Lupe sucht, eventuell auch was weihnachtliches, gibt. Aber das ist persönliche Geschmackssache. Ich selbst vin bsl. am 17. Dezember in AB, obs zum Weihnachtsmarkt reicht, weiß ich noch nicht. Dir viel Spaß! -
Zitat
Original von oemchenli
So habs jetzt durchgesehen, ist nix bei was ich würde wollen. Ab in die Papiertonne.Ich finde auch nichts, was ich unbedingt haben müßte, aber ich war ja auch erst beim Club, also wundert mich das nicht und es schont den Geldbeutel
-
Zitat
Original von LilStar
Ich hab heute den neuen Katalog bekommen mit vier Gutscheinen zu je 2,50 Euro. Wenn ich nächste Woche mit meiner Freundin nach Aschaffenburg shoppen fahre, werd ich den einen oder anderen Schein dann wohl in der dortigen Club-Filiale einlösen *freu*.Sind die Gutscheine bei jedem Katalog dabei? Ich wollte dieses Jahr eh noch einmal hin, so ein oder zwei Bücher will ich schon noch haben, mein armer RuB.
-
SiCollier : Hm ... also, die City Galerie kenn ich, Schloß und Stadthalle nicht, aber das werden wir wohl finden ... und ja, Weihnachtsmärkte sind wirklich nicht mehr wirklich schön. Leider. Aber danke für die Auskunft
Wiggli : Keine Ahnung, in meinem Katalog waren sie bei. Außen dran geheftet. Mein Mann hat seinen noch nicht bekommen.
-
Ich hatte noch keinen Katalog im Kasten *schnüff*
-
-
Ich hatte ihn heute auch im Briefkasten - habe den Katalog aber noch nicht angeschaut.
Mal sehen............... -
Der ist hier noch nicht angekommen, zumindest gestern und heute nicht. Dabei habe ich doch gerade Geld zum ausgeben.
-
Ich habe den Katalog mit den Gutscheinen heute auch bekommen *freu*
Habe auch gleich ein paar Weihnachtsgeschenke im Katalog gefunden.
Doof nur, dass ich gerade für mich selbst nichts kaufen darf, denn für mich hab ich auch einiges gefunden. -
Zitat
Original von LilStar
Wird gemacht *G* Hat AB eigentlich einen schönen Weihnachtsmarkt?
Geht so.
-
Zitat
Original von SiCollier
Nun, wie mans nimmt. Er ist zwischen Schloß und Stadthalle, was vor allem in der Dämmerung und Dunkelheit eine schöne Kulisse ergibt. (Auf jeden Fall weit weg vom Bertelsmann Club Center, der in der City Galerie ist). Ich persönlich finde heute kaum noch einen Weihnachtsmarkt "schön", weil es vor allem Eßstände und alles mögliche, wenn man mit der Lupe sucht, eventuell auch was weihnachtliches, gibt. Aber das ist persönliche Geschmackssache. Ich selbst vin bsl. am 17. Dezember in AB, obs zum Weihnachtsmarkt reicht, weiß ich noch nicht. Dir viel Spaß!Gebe ich Dir voll und ganz Recht.
-
Zitat
Original von MissAnubis
Beim Club gibt es aber immer zwei Versionen: Einmal die normale Ausgabe und einmal die Clubausgabe. Musst du halt aufpassen, welche du davon bestellst *Augenroll*...
Das weiß ich, aber als ich dort angerufen habe, hat man mir gesagt, daß es seit dann und dann nur noch die Club-Ausgabe gibt!
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Ja, das habe ich auch gesehen, aber irgendeinen Haken gibt´s ja immer.Ich war Montag erst beim Club *ärger* Ich hätte die Gutscheine auch etwas früher brauchen können
Sind Clubausgaben die Bücher mit dem anderen Cover?
-
Ja, Club Ausgaben haben meistens ein anderes Cover.
-
Danke bei Taschenbüchern ist mir das ja egal
Und ich kann doch damit auch Taschenbücher kaufen,oder?
-
Ja
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hatte noch keinen Katalog im Kasten *schnüff*Ich auch nciht
-
Meiner ist gestern gekommen und ich könnte geradezu in einen Kaufrausch verfallen.