Der Club ( Bertelsmann )

  • Huhuu


    Kann man den Quartalskauf irgendwie ändern? Mir wäre es auch lieber wenn ich 4 Bücher im Jahr egal wann kaufen könnte. Bin seit 2 Jahren jetzt dabei und manchmal verpass ich es einfach ein Buch dort zu kaufen weil ich irgendwie nicht so dran denke :bonk
    Wie habt ihr das gemacht? Mit Kündigung drohen?

  • Zitat

    Original von Leandra
    Huhuu


    Kann man den Quartalskauf irgendwie ändern? Mir wäre es auch lieber wenn ich 4 Bücher im Jahr egal wann kaufen könnte. Bin seit 2 Jahren jetzt dabei und manchmal verpass ich es einfach ein Buch dort zu kaufen weil ich irgendwie nicht so dran denke :bonk
    Wie habt ihr das gemacht? Mit Kündigung drohen?


    Nein, so radikal brauchst du nicht vorgehen. Einfach nachfragen und um Umstellung bitten. Ging bei mir ohne Probleme. :winkt

  • Zitat

    Original von Sabine_D


    Nein, so radikal brauchst du nicht vorgehen. Einfach nachfragen und um Umstellung bitten. Ging bei mir ohne Probleme. :winkt


    wenn man erst ein paar Monate lang dabei ist, geht das nicht, oder?

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Warum nicht? Versuchs doch einfach mal :winkt


    hatte einmal nachgefragt und diejenige in der kleinen Filiale in meiner Heimatstadt meinte, dass ginge nicht, war sich aber selbst nicht sicher^^

  • Also, ich habe letzten Donnerstag meine erste online-Bestellung beim Club aufgegeben. Am Freitag taucht in meinen Konto-Daten schon auf "Status: geliefert". Rechnung vom 14.12.08 (also Freitag). Eine Posttracking-Nr. gibt es auch - leider keine Daten gefunden.


    Bis heute habe ich weder meine Bestellung, noch eine Versandbestätigung, noch eine Antwort auf meine Anfrage beim Club, wie sich das mit dem Status: geliefert - obwohl kein Buch angekommen ist - verhält.


    In den AGB´s steht etwas von Lieferung innerhalb 2-3 Arbeitstage. ?( ?(


    Natürlich bin ich ungeduldig :lache, aber ich bin sowohl von Amazon, Buch.de oder thalia doch andere Lieferzeiten und auch Lieferinformationen gewöhnt.
    :fetch

  • Hallo zusammen,


    hatte ein Mitglied hier schon mal den Fall, dass er bei Der Club ausgestiegen und nach Jahren wieder eingesteigen ist? Den Fall gibt es sicher häufig, woraus ich hinaus möchte: Es gibt im Web die unterschiedlichsten Angaben, ob dann wieder diese Angebote z.B. 5 Bücher für je 1 EUR Versandpauschale genutzt werden können. Die einen sagen 'keinesfalls', die anderen sagen 'ja sicher'... ?!?!?


    Gibt es hier Erfahrungswerte dazu?


    War rund um 2005 Mitglied und hätte wieder Interesse...


    DANKE!!!
    savanna

  • Wir hatten hier im September einen ähnlichen Fall. Über das 50 Euro Gutschein Angebot konnte sie nicht wieder einsteigen. Über das 5 Bücher für je 1 Euro Angebot ging es.
    Es scheint so, als würde das 50 Euro Angebot wirklich nur für Neukunden gelten, die noch nie beim Club Mitglied waren. Das andere Angebot richtet sich wohl auch an Rückkehrer.

  • Ich bin seid fast 2 Jahren im Club und sehr zu frieden.Hatte damals kein 50Euro Gutschein bekommen sondern durfte mir 5 Bücher aussuchen für die ich dann nur je 1Euro zahlen musste. :-] (Billiger geht es nicht!)



    Es gibt aber auch noch die möglichkeit wenn man nicht in einem Club Mitglied werden möchte, könnte man z.B sich bei Weltbild an zu melden.Oder so!!!

  • Ich bin schon über 20 Jahre Mitglied im Club, und auch immer sehr zufrieden gewesen.
    Es ging vor ein paar Jahren auch ohne Probleme, den Kauf von Quartal auf 4 Mal im Jahr umzustellen.


    Besonders gefährlich sind immer diese Angebot:. Nimm zwei für 15 Euro!
    Da habe ich gerade wieder zu geschlagen! :grin

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Wahrscheinlich mutet die Frage dumm an und wurde schon gestellt (wenn auch von mir nicht gefunden) - aber wenn man sich Buchhandelsausgaben bestellt beim Club, erfüllen die dann auch für die Pflichtkäufe?


    ja

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Eine Versandbestätigung kommt noch. Wenn Du die hast, sind auch die Trackingdaten abrufbar.



    Also das mit der Versandbestätigung fand ich in meinem Fall total sinnfrei. Meine Mama rief an das das Buch da ist und 2 Tage später hatte ich ne Versandbestätigung... Sollte die nicht vor dem Erhalt des Buches kommen? :pille