Der Club ( Bertelsmann )

  • Die in der Reihe noch erscheinen meinst du? Ja, ich denke...Im neuen Katalog hab ich nur noch die beiden nächsten Teile gefunden und das waren Flaubert "Madame Bovary" und Kundera "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins". Ich hab keine Ahnung, wie viele Bände da erscheinen werden und welche Titel es sind, lass mich da aber gerne überraschen. Ist ja auch kein Abo, die bestell ich halt einfach mit, wenn sie mir gefallen.

  • Genau, welche Bücher da noch folgen war die Frage (ist schon etwas spät :rolleyes). Ich hatte es so verstanden, dass es ein Abo ist. :gruebel
    Auf welcher Seite im Katalog steht das? Nur für andere Interessierte, ich bin mit meinem Karl-May-Abo mehr als glücklich! :lache

  • Ich versuche immer auf die TB Ausgabe zu warten, weil ich HC teilweise echt zu teuer finde. Außerdem lese ich TB sehr gerne, die liegen bequemer in der Hand :grin


    Gibt es aber keine TB Ausgabe, kaufe ich auch mal HC, aber eben seltener.

  • Den Katalog habe ich auch gestern bekommen, aber extra noch nicht reingeguckt, das mache ich später ganz gemütlich.


    Ich finde meistens ein TB, das suche ich mir dann als Quartalskauf aus. Bis jetzt hatte ich da noch keine Probleme etwas zu finden. Aber es stimmt schon, ein bisschen mehr Auswahl bei den TB´s wäre wirklich schön.

  • Zitat

    Original von endorfinchen
    Ich habe gestern auch den Weihnachtskatalog bekommen und find es schade, dass doch relativ wenig TB´s drin sind. Das bemängel ich übrigens auch immer bei dem Hauptkatalog.
    Bestellt ihr da überwiegend Hardcover?!


    Also, ich glaube, ich habe in all den Jahren tatsächlich noch nie ein TB beim Club bestellt. Immer nur HC. Die Club Taschenbücher hol ich mir höchstens, wenn ich irgendwann mal zufällig in einer Filiale bin.

  • Zitat

    Original von LilStar


    Also, ich glaube, ich habe in all den Jahren tatsächlich noch nie ein TB beim Club bestellt. Immer nur HC. Die Club Taschenbücher hol ich mir höchstens, wenn ich irgendwann mal zufällig in einer Filiale bin.


    Bei mir sind das auch überwiegend HC und nur selten Taschenbücher. Ich kaufe aber generell mehr Hardcover als Taschenbücher, auch bei Amzon und Konsorten.

  • Zitat

    Original von Jai
    Den Katalog habe ich auch gestern bekommen, aber extra noch nicht reingeguckt, das mache ich später ganz gemütlich.


    Ich finde meistens ein TB, das suche ich mir dann als Quartalskauf aus. Bis jetzt hatte ich da noch keine Probleme etwas zu finden. Aber es stimmt schon, ein bisschen mehr Auswahl bei den TB´s wäre wirklich schön.


    Also gefunden habe ich bislang auch immer etwas, aber die Auswahl find ich doch oft schon dürftig!! Auch in den Filialen!! Und oft finde ich diese "Pakete" ebenfalls doof. Denn manchmal habe ich das eine Buch schon, oder ich bin mir noch unsicher, ob das überhaupt was für mich ist und dann hab ich direkt zwei Bücher davon an der Backe!! :nono

  • Das mit den Doppelpack Paketen habe ich auch schon gedacht. Ich habe es auch sehr oft, das mich davon nur ein Buch interessiert und das kaufe ich dann eher einzeln woanders.


    Die TB Auswahl beim Club könnte schon etwas größer sein, da muß ich auch zustimmen.

  • Habe jetzt eben mal den Katalog durchgeschaut.Viele Taschenbücher sind ja nicht gerade dabei.Aber dafür ist ja mal etwas mehr Fantasy dabei.Obwohl ich habe gesehen das unsere Bücherei auch davon ein paar hat,dann leihe ich mir die lieber aus,spart Geld.Habe schon ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Papa und eine Freundin gefunden.