Der Club ( Bertelsmann )

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • :wave


    Ihr habt mich neugierig gemacht.
    Fünf Bücher für jeweils 1 Euro Porto hört sich gut an :grin


    Wie hoch muss denn der Kaufpreis pro Quartal sein?
    Und wird man daran erinnert, dass ein Kauf "fällig" ist oder sollte man sich selber daran erinnern :gruebel

    LG Bine


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.


    Ich :lesend Die Säulen der Erde von Ken Follet

  • Es gibt keine Preisvorgabe für den Quartalskauf, da kommt es wirklich nur drauf an, das ein Artikel pro Quartal gekauft wird, egal wie teuer.


    Du wirst an den Quartalskauf per Postkarte erinnert. Da steht ein Termin drauf, bis zu dem Du Deinen Quartalskauf erledigt haben musst. Wenn der verstrichen ist und Du nichts gekauft hast, bekommst Du den Vorschlagsband zugeschickt. Den musst Du aber nicht behalten. Den nehmen sie in den Filialen auch zurück, wenn Du statt dessen lieber was anderes haben willst.

  • @ Summse
    Wieviel du bestellst ist egal. Jedenfalls haben sie sich da bei mir noch nie beschwert. Ein oder zwei Wochen vor Bestellungsfälligkeit bekommst du ein Erinnerungskärtchen vom Club. Und eine E-Mail hab ich auch schon mal zusätzlich noch bekommen, weil ich noch nicht bestellt hatte. Also keine Angst, du wirst oft genug erinnert. :grin


    Lg, Lady Rose

    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiß, wie Wolken schmecken.


    Novalis


    :lesend Fear Street - Der Sturm
    :lesend Lara Adrian - Geliebte der Nacht

  • Vielen Dank euch beiden.


    Leider haben wir keine Filiale hier bei uns in der Nähe und zu den Portokosten habe ich eben nichts finden können...
    Wie hoch sind die Portokosten?

    LG Bine


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele.


    Ich :lesend Die Säulen der Erde von Ken Follet

  • Zitat

    Original von Summse
    Vielen Dank euch beiden.


    Leider haben wir keine Filiale hier bei uns in der Nähe und zu den Portokosten habe ich eben nichts finden können...
    Wie hoch sind die Portokosten?


    Ich würde nur eintreten, wenn dir aufgrund der Entfernung zur nächsten Filiale die Portokosten erlassen werden.

  • Habe jetzt für meinen Sohn die Neue Leselöwen Geschichten Bände bestellt.Bin mir noch am überlegen ob ich ihm die Magischen Baumhaus Geschichten da auch noch nehme,die Bände gibts in der Bücherei nicht und er liest sie sehr gerne.Naja vielleicht nehme ich die nächstes Jahr.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Es gibt keine Preisvorgabe für den Quartalskauf, da kommt es wirklich nur drauf an, das ein Artikel pro Quartal gekauft wird, egal wie teuer.


    Du wirst an den Quartalskauf per Postkarte erinnert. Da steht ein Termin drauf, bis zu dem Du Deinen Quartalskauf erledigt haben musst. Wenn der verstrichen ist und Du nichts gekauft hast, bekommst Du den Vorschlagsband zugeschickt. Den musst Du aber nicht behalten. Den nehmen sie in den Filialen auch zurück, wenn Du statt dessen lieber was anderes haben willst.


    In dem jeweiligen Katalog steht das auch drin. Wenn du nichts kaufts bekommst du das und das.


    Im jetzigen war es "Die weißen Lichter von Paris" Theresa Revày :wave

  • Zitat

    Original von Jai


    Mache ich, habe heute die Versandbestätigung bekommen. Der mit den Tieren würde mich auch interessieren. Aber bei meinem Glück bekomm ich was mit Planeten oder so.


    Hihi ich habe doch Glück gehabt und keine Planeten bekommen. Sondern Band Nr. 6 "Mensch und Körper". Ist echt schön gestaltet und interessant aufgebaut, da werde ich bestimmt öfters mal reinschmökern.

  • So nach über 2 Wochen Bestellzeit und sehr verzögerten Nachrichten über den Bestellstatus ist nun heute endlich "Charlies Boot" angekommen. War mir bisher sehr unsicher, ob es am Club oder an unserem Briefträger liegt (der wirft nämlich keine Benachrichtigungen ein, ob oder wo man das Päckchen abholen kann). Ich habe leider auch vom Club keine Nachrichten bekommen, ob das Buch nicht verfügbar ist oder ähnliches, aber Anfang letzter Woche kam die Nachricht, dass die Rechnung erstellt wurde und gestern, dass es den Club verlassen hat.


    Nachdem meine 50€-startbestellung innerhalb von einer halben Woche hier war, bin ich doch etwas enttäuscht, dass ich über zwei Wochen warten musste.


    Liebe Grüße.
    Hörnl

  • Charlies Boot hatte nur auf der Website den Status sofort lieferbar. Die Rückfrage hatte ergeben, dass es erst ab dem 23. Oktober verfügbar sei.
    Die Versandmeldung hatte ich gestern auch. Ich geh mal davon aus, dass es gestern in der Firma angekommen ist. Ich war nicht im Büro und werde das also erst am Montag wissen :-)

  • Ich hab mich ja auch letzte Woche angemeldet (immer diese Sonntage, an denen ich nichts zu tun hab, da mach ich immer Käse...entweder ellenlange Amazon-Bestellungen oder sowas hier :grin) und hab dieses 50€-Angebot genutzt. Hab mich entschieden für:
    Theresa Révay "Die weißen Lichter von Paris" (ich glaube, das war das, das man sonst auch zugeschickt bekommen hätte, hätte man nichts bestellt),
    Meg Gardiner "Schmerzlos";
    Und dann hat Bertelsmann jetzt so `ne wunderschöne neue Reihe...Lieblingsbücher, die kleine feine Reihe. Die Bände sehen superschön aus, find ich. Also hab ich da auch die beiden ersten mitbestellt, nämlich "Stolz und Vorurteil" und "Geh, wohin dein Herz dich trägt".
    Bin sehr glücklich mit den neuen Schätzchen! :-]

  • Bitte schön, Oemchen. Ich denke einfach mal, dass Giulietta777 eins dieser Editionen gemeint hat... :lache Die Club-Seite ist teilweise sowas von unübersichtlich. :rolleyes