@ zugroaster und Giulietta777
Was habt ihr euch ausgesucht?
@ zugroaster und Giulietta777
Was habt ihr euch ausgesucht?
Todeskünstler und Verblendung. Meine Mutter war vor etwa 20 Jahren schon mal im Club aber damals habe ich noch nicht soviel gelesen und wir hatten gekündigt. War aber die letzte Zeit sehr neugierig, was den Club betrifft.
ZitatOriginal von Jai
Ich habe mir gestern "Nacht ohne Schatten" von Gisa Klönne als Quartalskauf gegönnt.
Einen gratis Band der Bild Wissensbibliothek gabs auch dazu. Jetzt bin ich ja schonmal gespannt, welchen ich bekomme. Hat da einer von euch schonmal reingeguckt? Taugt das was?
Hab noch keinen.. möchte aber den mit den Tieren .. oder den mit den Kontinenten.. berichtest du, wenn deiner angekommen ist?
Ich habe heute wieder im Vorbeigehen "gespart": Zwei gebundene Bücher für 15,00 Euro:
Die Königsdame - Sabine Weigand
Die Sünderin von Sienna - Brigitte Riebe
ZitatOriginal von zugroaster
Todeskünstler und Verblendung. Meine Mutter war vor etwa 20 Jahren schon mal im Club aber damals habe ich noch nicht soviel gelesen und wir hatten gekündigt. War aber die letzte Zeit sehr neugierig, was den Club betrifft.
Was nur zwei?
Ich hab mir 5 ausgesucht und auch 5 bekommewn für 5,- €uronen.
Ich habe beim Club schon wieder 10 oder mehr Bücher auf dem Merkzettel stehen - aber nein, ich habe mein Budget schon arg strapaziert diesen Monat
Naja das ist ja die Quartalsbestellung da hab ich auch nur zwei.
Aber zugeroaster hat sich doch neu angemeldet.
hab immer noch nichts gefunden *sich schämt*
ZitatOriginal von oemchenli
Naja das ist ja die Quartalsbestellung da hab ich auch nur zwei.
Aber zugeroaster hat sich doch neu angemeldet.
Hab das Angebot mit 30 Euro und nur 2x im Jahr was bestellen angenommen. Je Buch 17 Euro.
Tipp: Wer das Angebot mit den 5 gratis Büchern bekommt, sollte nicht aus dem beiliegenden Heft auswählen, sondern auf die Internetseite (www.sparangebot.de) gehen, dort den Aktionscode eingeben und die gewünschten Titel auswählen. Das Angebot ist dort um ein vielfaches größer.
ZitatOriginal von Coubert
Tipp: Wer das Angebot mit den 5 gratis Büchern bekommt, sollte nicht aus dem beiliegenden Heft auswählen, sondern auf die Internetseite (www.sparangebot.de) gehen, dort den Aktionscode eingeben und die gewünschten Titel auswählen. Das Angebot ist dort um ein vielfaches größer.
Zu spät.
Aber ich bin mit meiner Auswahl auch zufrieden.
ZitatOriginal von zugroaster
Hab das Angebot mit 30 Euro und nur 2x im Jahr was bestellen angenommen. Je Buch 17 Euro.
Aha
ZitatOriginal von Fuchur
Hab noch keinen.. möchte aber den mit den Tieren .. oder den mit den Kontinenten.. berichtest du, wenn deiner angekommen ist?
Mache ich, habe heute die Versandbestätigung bekommen. Der mit den Tieren würde mich auch interessieren. Aber bei meinem Glück bekomm ich was mit Planeten oder so.
Meine 5 Bücher sind heute gekommen! Es waren u.a. die von mir bestellten Edgar A. Poe Bücher (2 Bände) dabei und die sind wirklich wunderschön! Hier der Link, falls es jemanden interessiert.
Da mein SUB vor einiger Zeit ziemlich klein war, konnte ich heute am Club-Laden wieder mal nicht ohne Buch rausgehen.
Bin vor ca 10 Jahren im Club gewesen, dann ausgetreten und konnte ebenfalls dem 50 € Angebot nicht widerstehen. Habe mir dafür die Biss-Serie gekauft. Da der Clubladen für mich gut zu erreichen ist, man auch dort bestellen und portofrei die Bücher zugeschickt bekommt, lohnt es sich für mich dieses Mal. Habe mir gerade "Die Hüterin der Wolken" von Kristin Falck gekauft.
Ich habe mal eine andere Frage zum Club - hat schon jemand von Euch ein neues Mitglied geworben? Meine Eltern denken nämlich darüber nach dem Club beizutreten und ich würde sie dann gerne werben, weil es sich so schön ergibt und natürlich würde ich auch zu einer kleinen Prämie nicht nein sagen
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit, wie das läuft und so? Ich habe mich noch nicht so genau deswegen umgesehen auf der HP oder im Katalog und dachte, ich frage erstmal hier, ob die Eulen da was näheres wissen.
Ich hab mal meine Arbeitskollegin geworben. Die hat dann die Unterlagen bekommen und zwei Wochen nach ihrer Bestellung hab ich meine Prämie (damals gab's die Dolce Gusto umsonst) bekommen
Abendstern28w : Ich hab auch schon erfolgreich diverse Leute geworben. Hat immer gut und problemlos geklappt und die gewünschen Prämien kamen immer wie versprochen
Danke Euch für die Antworten
Ich habe jetzt auch mal auf der Club HP geguckt und mir durchgelesen, wie das mit dem Werben funktioniert. Sieht doch alles recht simpel aus