ZitatOriginal von Anita
pünktlich um 12 uhr kam es heute an
Super!
ZitatOriginal von Anita
pünktlich um 12 uhr kam es heute an
Super!
Also meine Bücher kamen am Montag an.Habe Mittwochs bestellt.Ging ja diesmal ratzfatz.
Hallo Zusammen,
Also ich bin auch schon lange beim Club dabei, hab die Goldene Karte (GoldPlus wär auch mal nett), und hab noch nie übers Internet bestellt, immer in meiner Filiale. Und bisher hab ich auch immer etwas gefunden.
Nun wird es allerdings llangsam zeit, dass sie beim Club den nächsten Band von W.Hohlbeins "Chronik der Unsterblichen" rausbrigen, im Handel gints das Buch wohl schon. Aber ich will die Einheitlich im Club-Design haben. Und Band 14 von der Tante Dimity-Reihe mag ich auch endlich haben, die sollen sich mal beeilen, das Buch rauszubringen. "Schmoll"
Ansonsten bin ich am Überlegen: "Das Erbe Shivas" muss ich unbedingt noch haben und es gibt gerade so einen Doppelpak Taschenbücher mit 2 Anne Herz Büchern für 12 Euro irgendwas.
ZitatOriginal von melanie
Und Band 14 von der Tante Dimity-Reihe mag ich auch endlich haben, die sollen sich mal beeilen, das Buch rauszubringen. "Schmoll"
Der ist erst vor vier Wochen im Original erschienen. Da wirst Du noch ein bisschen Geduld haben müssen, biss beim Club die Übersetzung erscheint
Habe mich gestern abend auch angemeldet - 5 Bücher gratis - und bin mal gespannt, wann das Paket kommt
ZitatOriginal von Richie
Habe mich gestern abend auch angemeldet - 5 Bücher gratis - und bin mal gespannt, wann das Paket kommt
Bin immer neugierig: Welche Bücher sind es denn?
Ich bin ja beim Club ausgestiegen. Die Angebote und der Service waren ja okay, aber ich wurde dann ziemlich mit Werbung bombardiert. Und das war mir dann zu doof.
Evtl. steig ich mal wieder ein, aber erst mal Pause machen
Ich meld mich nicht an. Meine Mutter hat die Goldplus Karte, wär ich ja schön blöd :lache.
ZitatOriginal von Sirrpa
Bin immer neugierig: Welche Bücher sind es denn?
Die suchst du dir selber aus. Da gibts dann spezielle Seiten da sind die Angebote dann vorgestellt und gut ist. 5 Bücher ausgesucht bestellt fertig.
Ich glaube da gibt es dann nen Link wo es lang geht.
War bei mir auch so.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Die suchst du dir selber aus. Da gibts dann spezielle Seiten da sind die Angebote dann vorgestellt und gut ist. 5 Bücher ausgesucht bestellt fertig.
Ich glaube da gibt es dann nen Link wo es lang geht.
War bei mir auch so.
Der Link war glaube ich www.testderclub.de
und alleine bei Belletristik gibt es 30 Seiten zum Auswählen
... und nun meine Bestellung für alle neugierigen Eulen
Furnivall Kate - Bis ans Ende des Himmels
Amitav Gosh - Das mohnrote Meer
Tanja Kinkel - Säulen der Ewigkeit
den Rest habe ich vergessen
und dann gibt es noch zusätzlich eine Sport- und eine Kulturtasche
Edit: immer diese Tippfehler
ZitatOriginal von Snoore
Ich bin ja beim Club ausgestiegen ...
Evtl. steig ich mal wieder ein, aber erst mal Pause machen
Warte mal ein bißchen. Ich bin auch mal ausgestiegen, dann haben sie mir mehrmals tolle Angebot zum Wiedereinstieg gemacht. Als ich dann mit 5 Büchern für nichts geködert wurde (darunter das Gesamtwerk "Herr der Ringe" und "Das Silmarillion"), dazu die GoldPlus-Karte und viermaliges beliebiges Einkaufen im Jahr bin ich wieder dazugegangen. Also - einfach mal ein bißchen zurücklehnen, die bieten dir bestimmt was an!
ZitatOriginal von Richie
Das Angebot habe ich letztes Jahr auch genutzt.
Ich wollte nur kurz berichten:
Freitag abends angemeldet
jetzt schon eine e-mail erhalten, daß Paket zur Post ist
Na was sagt ihr dazu?
So und heute kam das Paket schon an
also bis jetzt alles ratzfatz in einem Wahnsinnstempo
Pakete gehe bei Bertelsmann schneller. Wenn man nur ein einzelnes Buch bestellt, geht das oft als Büchersendung raus und dauert dann meist ein paar Tage länger. Ich glaube, ich bestelle demnächst auch mehr als ein Buch
Dadurch, dass ich keine Versandkosten mehr bezahle, tendiere ich jetzt eher zum "Zwischendurch mal schnell ein Buch bestellen" als zum Sammeln von mehreren Büchern und dann erst bestellen.
Ein klarer Fall für die Suchtklinik
Ich hatte heute schon den neuen Katalog im Briefkasten. Die sind schnell dran diesmal.
Ich habe heute auch den April-Katalog bekommen. Darauf muss man aber noch nichts kaufen, oder?
Ich hab den April Katalog auch heute bekommen! Nachdem ich die letzten Monate leer ausgegangen bin, freu ich mich jetzt auf´s stöbern...
Ich hab ihn auch bekommen.
Eben hab ich meine Kündigung geschrieben.