Ich habe den Katalog gestern bekommen...Das Buch : Das Ticker zum Glück hört sich interessant an...mal schauen, ob ich mir das kaufe..
Der Club ( Bertelsmann )
- Abendstern28w
- Geschlossen
-
-
Das Buch von Nicole ist ab 24.02.2009 zu haben........und das Cover ist wunderschön *schnellzumkalenderschleichundanstreich*
-
Bin mal gespannt, ob ich diesesmal einen Katalog bekomme...
oder ob ich wieder leer ausgeheHab jedenfalls online schon mal ein bischen gestöbert und ganz oben auf meiner Club-Kaufliste steht *Grabesgrün* von Tana French
-
Ich hab meinen Katalog noch nicht.... Aber in die Schweiz braucht alles ein bisschen länger...
Hab aber auch schon online gestöbert - und wurde fündig:grin -
Zitat
Original von ricki
Das Buch von Nicole ist ab 24.02.2009 zu haben........und das Cover ist wunderschön *schnellzumkalenderschleichundanstreich*das passt ja gut, der Quartalskauf muss bis Anfang März gemacht werden, da ist das Buch nun ein ganz heißer Anwärter.
Mein Katalog ist bisher leider noch nicht angekommen.
-
Mein Katalog ist auch noch nicht da
Dabei wohn ich gar nicht in der Schweiz, sondern in Niederbayern ... aber ich hab eh´ schon ´was gekauft für dieses Quartal.
Doch anschaun ist soooo schön... -
Danke, Ketisa und ricki, für den Hinweis auf den Mini-Prospekt und das Erscheinungsdatum!
Mr. Nicole hat mir das Heftchen aus der hiesigen Filiale mitgebracht.
Jetzt bin ich komplett hibbelig
-
Ich habe den Katalog schon zwei oder drei Wochen da - und wurde wieder mal fündig (Nachdem ich ohne irgendwelche Folgen auch schon mal ein Quartal übersprungen habe...).
-
Vielleicht hat meinen der Postbote beschlagnahmt?
Da ich immer noch Katalog hab, war ich "gezwungen" online zu stöbern und prompt hab ich wieder ne grosse Bestellung abgeschickt -
Ich hab aber auch noch keinen. Ist vielleicht auch besser so
-
Meiner ist auch schon eine ganze weile da.
-
Ich habe noch keine, na mal schauen er wird sicher bald kommen.
-
Mein Buch ist heute angekommen.:winkt
Hab Montag bestellt.
-
Ich warte noch auf meine Lieferung..Hoffe sie ist Anfang nächster Woche da..
-
Zitat
Original von Nicole
Danke, Ketisa und ricki, für den Hinweis auf den Mini-Prospekt und das Erscheinungsdatum!Bitteschön!
Mein Katalog ist immer noch nicht da...
-
Meiner auch nicht...
-
Also ich bin nicht Clubmitglied...aber mein daddy schon (und zwar schon echt lange(Goldpluskarte *blingbling*...und ich finde es echt cool weil ich mir dann alle bücher auf seinen namen bestellen kann und er bezahlt sie (Juhuuu)mein leben ist toll!!!!....
-
Ich bin mal gespannt, ob ich diesmal einen Katalog bekomme. Im Januar bin ich leer ausgegangen. Selbst ein Anruf beim Club hat nichts gebracht.
-
Wau! Da bin ich ja gut dran... mein Katalog kam pünktlich, allerdings auch erst Mitte Januar.
Gleich bestellt und gestern kam meine Lieferung! Das klappt nicht imemr so! -
gibt es die 50 euro startguthaben immer, wenn man sich beim club anmeldet oder ist das nur eine aktion??? würde sooo gerne die tante dimitry-reihe kaufen... mit dem 50-euro-gutschein wäre das ja supergenial... nur habe ich noch einen zu großen sub (für meinen geschmack) und dann noch 8 bücher dazu kaufen (die würde ich nämlich für den gutschein und einer klitzekleinen zuzahlung bekommen)...