Der Club ( Bertelsmann )

  • ich bin seit eineinhalb Jahren im Club und bestelle immer etwas, dass man heute alle drei Monate etwas zugeschickt bekommt ist nicht mehr (denke ich), dafür gibt es eine Jahresgebühr von 10€. ich bin sehr zufrieden mit dem Club
    :lesend

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Zitat

    Original von veronika
    ich bin seit eineinhalb Jahren im Club und bestelle immer etwas, dass man heute alle drei Monate etwas zugeschickt bekommt ist nicht mehr (denke ich), dafür gibt es eine Jahresgebühr von 10€. ich bin sehr zufrieden mit dem Club
    :lesend


    Das höre ich zum ersten Mal :gruebel

  • Das muß was anderes sein. Ich bekomme zwar auch nicht gleich was zugeschickt. Da kommt dann immer eine Karte "Da sie die letzten Male den Quartalsvorschlag zurückgegeben haben, wollen sie mich erst mal erinnern, aber wenn ich nicht bis da und da, dann bekomme ich en Quartalsvorschlag zugeschickt"

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Das mit der Jahresgebühr sagt mir auch nichts. Ich hatte letztens mal vergessen was zu kaufen und hab ein Buch zugeschickt bekommen.

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Nee, also eine Jahresgebühr zahle ich definitiv NICHT! Wäre ja noch schöner, dann würde sich die Club-Ersparnis ja sofort relativieren, da könnte ich mir die Bücher gleich bei Amazon bestellen.


    Wenn ich versäume, rechtzeitig zu kaufen, krieg ich sehr wohl noch den Hauptvorschlagsband zugeschickt. Manchmal kann das sehr positiv sein - so bin ich z. B. auf Stieg Larsson gekommen. :-)

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Das mit den Doppelpack Paketen habe ich auch schon gedacht. Ich habe es auch sehr oft, das mich davon nur ein Buch interessiert und das kaufe ich dann eher einzeln woanders.


    Die TB Auswahl beim Club könnte schon etwas größer sein, da muß ich auch zustimmen.


    Das Problem hatte ich auch schon mal. Da war ich in der Filiale und die konnten mir dann ein Buch aus dem Doppelpack bestellen. Mußt Du nur mal nachfragen bei Deiner Filiale.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Ich bezahle auch keine Jahresgebühr.Dann wäre ich aber auch kein Mitglied mehr wenn ich das mußte.Habe auch noch nie was davon gehört.Man bekommt ja auch vor Ende des Quartals immer eine Erinnerungskarte.Meistens bestelle ich schon vorher was.

  • kann sein das es einmalig war, es gibt aber auch Gutscheine und man bekommt es so wieder. ich kann nicht klagen.

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Zitat

    Original von Britt
    Manchmal kann das sehr positiv sein - so bin ich z. B. auf Stieg Larsson gekommen. :-)


    Ehrlich, Stieg Larsson? Ich bekomme dann immer nur so uninteressante Sachen (für mich) zugeschickt. Larsson hätte ich auch behalten.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Lesebienchen


    Ehrlich, Stieg Larsson? Ich bekomme dann immer nur so uninteressante Sachen (für mich) zugeschickt. Larsson hätte ich auch behalten.


    Tja weißt du, ich hatte mir gerade beim Universum einen richtig geilen, spannenden Krimi bestellt ... :lache

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von veronika
    kann sein das es einmalig war, es gibt aber auch Gutscheine und man bekommt es so wieder. ich kann nicht klagen.


    Ja wie denn nun, ich bin ja noch nicht lange bei aber was hat das jetzt mit den 10 €uronen auf sich?


    Für was sollte die sein und warum hast du die bezahlt? :gruebel

  • ich verstand es so, dass wenn ich nichts bestelle, mir nicht alle 3 Monate etwas zugeschickt wird. Aber man bekommt auch Gutscheine zum einlösen, mir ist noch nichts zugeschickt worden. Es war wohl einmalig. Der Service ist auch gut, besser als früher.

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Zitat

    Original von veronika
    ich verstand es so, dass wenn ich nichts bestelle, mir nicht alle 3 Monate etwas zugeschickt wird. Aber man bekommt auch Gutscheine zum einlösen, mir ist noch nichts zugeschickt worden. Es war wohl einmalig. Der Service ist auch gut, besser als früher.


    Aha, naja ist nicht wirklich aufgelöst aber ist wurscht. Wenn die mit sowas kommen bin ich noch eher weg als die denken. :wave

  • Zitat

    Original von Britt


    Tja weißt du, ich hatte mir gerade beim Universum einen richtig geilen, spannenden Krimi bestellt ... :lache


    :bonk Ich wußte ja, ich mache was falsch. Das mache ich künftig immer, und wenn ich den Postboten auch nur von weitem sehe :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163