Daaaaaankeschön
Ich glaub morgen gibbet dat Paket bin schon ganz hibbelig freu mich ist ja ein super Schnäppchen.:freude
Daaaaaankeschön
Ich glaub morgen gibbet dat Paket bin schon ganz hibbelig freu mich ist ja ein super Schnäppchen.:freude
ZitatOriginal von Bouquineur
Man kann über den Club so z. B. auch reguläre Buchhandelsausgaben bestellen. Die zählen wohl auch für den Quartalskauf.
Ja, die zählen auch als Quartalskauf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von oemchenli
Sehr geehrte Frau xxxxx,
heute hat Ihre Sendung unser Logistikzentrum verlassen und wurde an die Deutsche Post übergeben:
Herzlich Willkommen im Club!
Danköööööööööööööööööö
ZitatOriginal von oemchenli
Sehr geehrte Frau xxxxx,
heute hat Ihre Sendung unser Logistikzentrum verlassen und wurde an die Deutsche Post übergeben:
Glückwunsch !!!
Ich zittere noch vor mich hin, hab diesmal nämlich noch keine Ablehnungs-Email bekommen, aber ich trau mich noch nicht, mich zu freuen ...
Drückt ´mal die Daumen!
Falls ich doch wieder abgelehnt werde, meld ich mich über meine Mitbewohnerin an... die kommt ja heute aus dem Urlaub und erfährt dann gleich von ihrem "Glück" .
Ich bin dann nämlich echt gespannt, ob sie sie auch ablehnen, immerhin wohnen wir in der gleichen Straße und haben die gleichen Nachbarn, die vielleicht irgendwann irgendwo ihre Rechnungen nicht gezahlt haben.
Ja Dankeschön.
Du hast eine PN.
Nochmal schlafen.
Paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Leider fehlt ein Buch :-(, hab schon angerufen schicken sie nach :grin.
ZitatOriginal von oemchenli
Paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Leider fehlt ein Buch :-(, hab schon angerufen schicken sie nach :grin.
Fängt ja schon gut an
Tja die 4 haben gut gepasst in den Karton meine ich, das 5. hätte immer gewackelt oder so.
Hab angerufen wird nachgeliefert.
Hauptsache ist ja, dass es nach geliefert wird und die keinen Stress machen.
Ja, genau. Ist ja deren Problem, wenn die 2 x Versand zahlen.
Ja genau, das wird schon. Es arbeiten Menschen da und die machen nun mal hin und wieder Fehler.:winkt
Ich finde es gut, dass du es so locker siehst. Mancheiner würde jetzt ein Fass deswegen aufmachen.
Nee das geht doch nicht. Es ist doch erwiesen das Menschen Fehler machen.
Nee im Moment bin ich da locker.
Sollte das aber immer wieder passieren dann seh ich dat nich mehr so locker.
So lange sie dir jetzt das richtige Buch schicken ist doch alles okay!
Ich warte darauf, dass bei einem anderen Verein mein Buch endlich abholbar wird!
@ Wiggli: Ist es immer noch nicht da? Wie lange wartest du jetzt?
Nachdem ich bei der letzten Bestellung noch den Versandkostenanteil in der Bestellmaske ausgewiesen hatte (die Rechnung war dann ohne Versandkosten), ist jetzt wohl was umgestellt worden. Schon in der Bestellmaske ist der Versandkostenanteil bei 0 Euro. Das ist wenigstens nicht mehr so verwirrend.
ZitatOriginal von Teufelchen_Yvi
@ Wiggli: Ist es immer noch nicht da? Wie lange wartest du jetzt?
Heute kam die Erlösung: Das Buch ist abholbar! Ich glaub, ich hüpfe noch in die Stadt und befreie es. Ich hatte es Freitag Abend bestellt, es ist erst am Dienstag an die Post übergeben worden, heute angekommen.
@ Wiggli:
Aber du hast es jetzt! Das ist schön! Freu mich für dich! War ja doch länger als ich gedacht hatte. Kann leider wohl mal passieren. Aber die Erlöung kam ja nun!