ZitatOriginal von die-kleine-lady
Ich denke die Meinungen zum Club kann man auf den letzten 117 Seiten dieses Freds ausführlich nachlesen...
Meinungen können sich aber seit 2006 bis 2010 auch mal ändern, meinst du nicht?!?!
Ich denke die Meinungen zum Club kann man auf den letzten 117 Seiten dieses Freds ausführlich nachlesen...
Meinungen können sich aber seit 2006 bis 2010 auch mal ändern, meinst du nicht?!?!
Man hat ja auch sonst nix zu tun
ZitatOriginal von DuCrainer
Ach menno, was sagt ihr zum Club?
Ich habe meine Mitgliedschaft letztes Jahr nach drei Jahren gekündigt. Einige Monate später kam dann nochmal ein Brief mit dem Angebot, den Goldstatus zu erhalten und ein paar Bücher umsonst zu bekommen, aber seitdem lässt man mich in Ruhe. Als ich seinerzeit eingetreten bin konnte man sich aus einem gewissen Kontingent 5 Bücher (hauptsächlich HC) aussuchen - das war natürlich verlockend. Anfangs war es auch kein Problem, alle drei Monate etwas zu bestellen (inzwischen ist das ja geändert auf zwei Mal pro Jahr, wenn mich nicht alles täuscht).
Da ich aber möglichst viele englische Bücher lese und selbst deutschsprachige Bücher, die mich interessierten, irgendwann nur sehr schwer über den Bestellservice zu kriegen (sehr oft auch überhaupt nicht lieferbar) waren, habe ich es irgendwann nicht mehr eingesehen. Die Preisvorteile lohnen sich vielleicht bei HC als Goldmitglied, wenn man viel auf einmal kauft. Ich bevorzuge aber TB, und bei der vorhandenen Auswahl war mir das Einsparpotenzial einfach nicht groß genug. Da spare ich meiner Meinung nach z. B. bei Weltbild mehr und muss mich auch nicht verpflichten, etwas zu kaufen.
Ich bin mit dem Club auch sehr zufrieden und kann nichts nachteiliges sagen.
Ich bin auch von den Versandkosten befreit.
Oftmals gefallen mir die Buchcover vom Club besser als die der Buchhandelsausgaben.
LG Märchenfee
Gibts eigentlich die J.D. Robb-Hörbücher (2 zum Preis von 20 €) eigentlich nicht immer?
Ich habe gerade kurz geschaut und nur einzelne HB's für 14,95 € gefunden...
Habe gestern mein "Willkommensgeschenk" bekommen. Eine Frage ist bei mir noch offen: Zählen die Bücher für 50Euro die ich gratis bekommen habe bereits als Quartalsbestellung oder mache ich die nochmal extra?
Die zählen.......glaube ich auweia ich weiß das nicht mehr.
Ich weiß es auch nicht mehr genau, bin auch durch diese Aktion zum Club gekommen.
Ich glaube schon, daß die Bücher zählen, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, daß ich noch andere gekauft hätte.
LG Märchenfee
hallo,
ich habe jetzt nichts dergleichen gefunden deswegen habe ich mal ein neues thema eröffnet. kennt sich jemand mit bücherclubs aus? Also Bertelsmann ect. Ich überlege ob ich in solch einem club mitglied werden soll und was das für vor und nachteile für mich hat, außer das ich bei bertelsmann für 50 € gratis einkaufen darf wenn ich kunde werde.
lg
danke fein
Bitte im neuen Fred weiterschreiben:
Der Club (Bertelsmann) ab 26.04.2010
Diesen hier hab ich zwecks Serverentlastungsaufräumaktion zum Schließen gemeldet