Vermiss hier auch mal eine Eule...weiß wer wo lisbonlioness abgeblieben ist? Laut Profil war sie im April das letzte mal online
Wanted
-
-
sorry kann dir nicht weiterhelfen
bin erst seit kurzem dabei
vielleicht urlaub? -
Melancholy...
Letzte Aktivität 07.07.08 und schon bald beginnt doch die "Vom Winde verweht" LR -
lisbonlioness vermisse ich auch. Ich habe ihr im Mai eine pn geschickt, aber die hat sie nicht geöffnet...
-
Hab schon wieder eine Vermisstenmeldung...wo ist denn ninnie? Das letzte mal am 20.07. online. Ich weiß das sie krank war...aber das ist doch schon wieder länger her:gruebel
-
Zitat
Original von Melmarsmile
Hab schon wieder eine Vermisstenmeldung...wo ist denn ninnie? Das letzte mal am 20.07. online. Ich weiß das sie krank war...aber das ist doch schon wieder länger her:gruebelSorry, komme weder zum Lesen noch zum Eulen
Hab nen neuen Job und momentan läuft alles drunter und drüber. Ich hoffe, das wird wieder. -
Hey ninnie lebt noch :lache, Supi
-
Wo ist eigentlich Kicky????
18.07.2008 18:33 war sie das letzte Mal hier, Urlaub?
-
Zitat
Original von ninnie
Sorry, komme weder zum Lesen noch zum Eulen
Hab nen neuen Job und momentan läuft alles drunter und drüber. Ich hoffe, das wird wieder.und nu war sie schon wieder ewig nimmer da Schade...die ninnie fehlt hier irgendwie
-
irgendwie kommen hier einige Eulen abhanden...Jenks war auch seit dem 17.8. nicht mehr online...
-
Zitat
Original von oemchenli
Wo ist eigentlich Kicky????18.07.2008 18:33 war sie das letzte Mal hier, Urlaub?
Kicky ist auch immer noch verschollen.
Letzter Besuch 21.08.2008 10:44 Uhr -
Wo ist eigentlich Sill?
Fußball ohne Sill ist wie Suppe ohne Salz. Fad. -
Hat irgend jemand was von Cosmea gehört???
Sie hat unter anderem ein Wanderbuch von mir und reagiert weder auf PN's noch auf E-Mail's
-
Nicht ([SIZE=7]Mary, die schlechte Erfahrungen gemacht hat[/SIZE] :-]), aber wo steckt Sonja???
-
Zitat
Original von Mary
Nicht ([SIZE=7]Mary, die schlechte Erfahrungen gemacht hat[/SIZE] :-]), aber wo steckt Sonja???Das ist eine gute Frage.
-
sie lebt noch.
-
Bin hiiieeeeer, habe nur Megastreß im Einzelhandel ;-)) geniesse es aber auch sehr wieder im Trubel zu stecken!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit Mary und hey Süße...ich werde mich in Berlin noch vor Weihnachten melden - versprochen!!!
-
-
-
Weiß jemand wo Leonae abgeblieben ist?
Ihre letzte Aktivität ist war auch schon am 25.11.