Magali ist zur Zeit auch gaaanz wenig hier ...

Wanted
-
-
Hallo,
ich wollte mich nur mal melden - es gibt mich noch ;-).
Ich habe derzeit beruflich viel Stress (zwei Stellen sind bei uns unbesetzt).
Dann wurde mir jetzt meine Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt.
Und mein Freund und ich überlegen jetzt, ob nun zusammenziehen (Miete, Eigentum) oder ob ich mir jetzt erstmal für mich eine Wohnung suche.Zu Lesen komme ich im Moment überhaupt nicht, auch nicht zu den Leserunden.
Wenn ich mal Zeit habe, lese ich hier so die Rezensionen mit.
Bücher kaufe ich zwar zur Zeit nicht, aber meine WL wächst und wächst :grin. -
Schön, daß du dich meldest, Sigrid!
Wo ist eigentlich die_kleene geblieben?
-
Sonja wo bist du????????
-
Hat jemand was von Lisbonlioness gehört?
Sie war schon seit dem 09.04 nicht mehr da...
-
Zitat
Original von Seestern
Magali ist zur Zeit auch gaaanz wenig hier ...Ich vermisse sie auch - außerdem ist ihr Profil so leer
-
Zitat
Original von bartimaeus
Ich vermisse sie auch - außerdem ist ihr Profil so leer
Das ist mir auch schon aufgefallen... Mit dem Profil mein ich jetzt...
-
Und wo steckt Tjorvensmum???
-
Zitat
Original von Mary
Und wo steckt Tjorvensmum???Die vermissen wir schon seit einiger Zeit, spätestens seit dem Wanderbuch, das Monate dort war...
-
Und seit meinem geliehenen Buch das sie schon seit Oktober hat
-
Ähem *räusper*
Ich kann ja verstehen, dass man sich etwas ärgert, wenn was Verliehenes nicht zurückkommt. Allerdings finde ich persönlich es nicht gerade schön, wenn hier im Thread solche Dinge zur Sprache kommen, die die wenigsten Eulen was angehen, und nicht gerade ein gutes Licht auf die abwesende Person werfen, die sich ja dazu momentan wohl eher nicht äußern wird ... -
Das schon, Seestern, aber recht hat Kuschelhundchen. Schlimm ist, dass Tjorvensmum meine Mails gelesen hat und nicht antwortet. So schlimm im Streß sein kann niemand. Mir fehlt nämlich auch eins meiner Bücher
-
@ Geli: Das mag jetzt eine sehr melodramatische Einstellung sein, aber wer weiß, welche Gründe Tjorven daran hindern, sich zu melden ...
Wie gesagt, ich kann Euren Ärger verstehen, finde aber trotzdem, dass der hier nicht unbedingt hingehört ... -
Zitat
Original von geli73
Das schon, Seestern, aber recht hat Kuschelhundchen. Schlimm ist, dass Tjorvensmum meine Mails gelesen hat und nicht antwortet. So schlimm im Streß sein kann niemand. Mir fehlt nämlich auch eins meiner BücherLiebe Geli, das ist völlig legitim das jetzt öffentlich zu machen. Lass dir dazu bitte nichts anderes einreden.
-
@ Voltaire: Wenn Du ein Problem mit mir hast, klär das bitte wie ein Erwachsener per PN und nicht in Threads, in denen Du Dich sonst nie blicken lässt und jetzt auch nur, um mir über's Maul zu fahren.
Wenn Geli an meiner Aussage was nicht passt, kann und wird sie mir das schon sagen. -
Zitat
Original von Seestern
@ Voltaire: Wenn Du ein Problem mit mir hast, klär das bitte wie ein Erwachsener per PN und nicht in Threads, in denen Du Dich sonst nie blicken lässt und jetzt auch nur, um mir über's Maul zu fahren.
Wenn Geli an meiner Aussage was nicht passt, kann und wird sie mir das schon sagen.Hääh????
-
@ Voltaire: Du merkst es wirklich nicht, oder?
Egal. Für mich ist das Thema hiermit erledigt. -
Zitat
Original von Seestern
@ Voltaire: Du merkst es wirklich nicht, oder?
Egal. Für mich ist das Thema hiermit erledigt.Sag mal Mädchen, kann es sein, dass du dich ein klein wenig zu wichtig nimmst? Ich fand lediglich Gelis Anliegen völlig legitim und das habe ich auch gesagt. Mehr ist nicht passiert.
-
Wenn Du mich noch einmal "Mädchen" nennst, flippe ich aber so richtig aus.
Ansonsten: Ich nehme mich wichtig. Sehr sogar. Ende der Durchsage. -
Zitat
Original von Seestern
Wenn Du mich noch einmal "Mädchen" nennst, flippe ich aber so richtig aus.
Ansonsten: Ich nehme mich wichtig. Sehr sogar. Ende der Durchsage.Meine Liebe, wer austeilt muss auch einstecken können! Aber beim Einstecken scheinst du ja einige Defizite zu haben.