Ich vermisse Waldfee......
Wanted
-
-
Voltaire, die Waldfee hat einen kleinen Waldgeist zu Hause und deswegen nicht mehr so viel Zeit.
Nachzulesen im Mini-Eulen-Fred.
-
Zitat
Original von Kim_Meridian
Voltaire, die Waldfee hat einen kleinen Waldgeist zu Hause und deswegen nicht mehr so viel Zeit.Nachzulesen im Mini-Eulen-Fred.
Danke für die Info.
-
Zitat
Original von Joan
Von Batcat habe ich schon längere Zeit nichts mehr gelesen....Oh, ich werde vermißt
Ich bin schon da, aber im Moment aufgrund akuter Überlastung nicht besonders aktiv...
-
Oh, wie schön, jemand hat mich vermisst!
-
Zitat
Original von Waldfee
Oh, wie schön, jemand hat mich vermisst!ich habe dich auch vermisst Waldfee, geht es dir gut und hast du alles gut überstanden??
-
Zitat
Original von Batcat
Oh, ich werde vermißt
Ja sicher habe ich Dich vermisst...weil ich nichts mehr von Dir gelesen habe.
ZitatOriginal von BatcatIch bin schon da, aber im Moment aufgrund akuter Überlastung nicht besonders aktiv...
Du hast auch nicht allzu viel Schlaues verpasst....
-
Zitat
Original von magali
Wo ist eigentlich MagnaMater?
Skiurlaub? Hoffentlich nicht krank.Ich vermisse die Postings.
magali
Allerdings!
Magna hat sich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet ... oder!?
Mal nachgucken, wann sie zuletzt aktiv war ...Hmm .... am 14.12.
Hoffentlich ist alles in Ordnung!Sisi war doch heute noch on und hat auch in der Plauderecke gepostet ...
Und Nudelsuppe war ebenfalls heute on, hat aber schon lange nichts mehr geschrieben ... seit Oktober, glaube ich.Ja, Bati, deine posts fehlen einem auch!
-
Zitat
Original von Waldfee
Oh, wie schön, jemand hat mich vermisst!Na klar, liebe Waldfee. Aber Du warst entschuldigt. Jedoch ist irgendwann jede Entschuldigung abgelaufen.
-
Magna ist wieder da
magali
-
Wo steckt eigentlich Bonnie?
-
Mir fehlen Iris, Prisca, die Hinterwäldlerin, missmarple, annejette und Sisia....und eigentlich irgendwie auch Lili, obwohl die angeblich gestern online war....
-
Mir fehlt Eli.
-
Zitat
Original von Babyjane
und eigentlich irgendwie auch Lili, obwohl die angeblich gestern online war....Wenn Du mich suchst, ich bin hier...
-
Brav, ich les grad so viele Lilibücher, langsam geht mir der Vorrat aus, stell mal neue vor!
-
Zitat
Original von geli73
Mir fehlt Eli.Stimmt, aber sie hat viel um die Ohren ...
-
Ich hab von Nudelsuppe so lange schon nichts mehr gelesen, sonst mischte er doch auch meist in der Autorenecke fleißig mit.
-
Zitat
Original von Leserättin
Ich hab von Nudelsuppe so lange schon nichts mehr gelesen, sonst mischte er doch auch meist in der Autorenecke fleißig mit. -
Zitat
Original von Joan
Du hast auch nicht allzu viel Schlaues verpasst....
Ein Fall für die verschobene Wahrnehmung, ich las gerade "Du hast auch nicht allzu viel Schlaues verfasst" und war einen Moment lang etwas perplex
-
Zitat
Original von Babyjane
Brav, ich les grad so viele Lilibücher, langsam geht mir der Vorrat aus, stell mal neue vor!Gib mir Zeit zum Lesen, dann mache ich das gern...