Habe schon lange nichts mehr von McGonagall gelesen
Wanted
-
-
Hallo ihr Lieben!!
Ja, mich gibt es auch noch
Mein Schatz und ich sind nun am 15 Mai umgezogen und nun leben wir in Oberfranken. Nun komme ich auch mal dazu wieder bei euch vorbei zu schauen - was sehr schön ist. Regelmäßig werde ich aber noch nicht hier vorbei schauen können, da wir zum anderen total im Stress sind (Ämter, renovieren, planen, meine "Mutter" .. )und wir zum anderen noch keinen DSL - Anschluß haben.
Ich grüße euch ganz herzlich,
eure Eule Elisabeth -
@ Elisabeth
Schön, dass du dich wieder meldest! -
Hat übrigens jemand mal was von Missy gehört? Ich habe ihr eine Mail geschrieben über die hier gespeicherte Mail-Addy, aber bisher kam keine Antwort.
@ Alles Gute, Lissy.
-
@ Eli und Geli
-
-
Hallo Lizzy,
schön, dass du jetzt wenigstens wieder mal ab und an hier vorbei schauen kannst.
Nach Missy hatten ich vor Monaten hier auch schon mal gefragt. Komisch, dass sie gar keinem antwortet. Hoffe, ihr geht es gut.
-
Missy hatte damals mal erzählt, dass sie mit ihrem Mann nach - ich glaube es war Thailand - auswandern wollte. Sie wollten sich da ein Haus kaufen. Vielleicht hat das ja mittlerweile geklappt und sie hat dort nur noch kein Internet oder so...
-
@ Meg und Mary
Wir haben jetzt eine Übergangslösung gefunden. Das heißt wir haben jetzt eine Flat und ich kann wieder regelmäßig bei euch sein. *freu* Hach, ist das schööön.....
-
Leseratte87
Habe auch gerade gelesen, dass Du wieder da bist, freue mich mit Euch, dass Euer Umzug gut geklappt hat
-
Freue mich für euern gelungenen Umzug und hoffe, ihr lebt euch schnell ein!!
Übrigends, habt ihr mal wieder was von Marlowe gehört,
von ihm habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gelesen? -
@ Sill und Trixi56
Dankeschön für eure lieben Wünsche.
-
Wo steckt eigentlich Habdichlieb?
-
??????? WO IST EIGENTLICH SONJA ???????
-
So ein toller Smilie oemchenli....wo Du den wohl aufgetrieben hast?
-
Zitat
Original von Joan
So ein toller Smilie oemchenli....wo Du den wohl aufgetrieben hast?Sie hat immer so tolle Smilies *bewunder*
-
-
Danke, oemchen
Mal testen
Edit: Gehts jetzt????
-
Wow oemchenli.....diese Seite grad in meiner Favoritenliste gelandet...bist ein grosses Schatziputzli....
-
*kicher*
Joan, du bist verrückt....