Habe schon länger nichts mehr von unserer Leseratte gehört.
Wanted
-
-
Zitat
Original von Eli
Habe schon länger nichts mehr von unserer Leseratte gehört.Sie schrieb glaube ich was von Umzug und erst mal keinen Net-Anschluss.
-
Stümmt, Leseratte( Lizzi) hat zur Zeit keinen Internetanschluß, kann aber mit so einem Pocket - Teil hier lesen, aber nicht damit antworten, was natürlich besonders schlimm ist!!!
Ich soll euch alle ganz herzlich grüßen und ihre Frage, ob wir sie vermissen ist mit diesen Beiträgen ja schon beantwortet!
Lizzi
-
-
Ich glaube Leseratte 87 ist gemeint, oder?
Ganz liebe Grüße an Dich, Leseratte87 !
-
Wo ist eigentlich geli?
-
@ Eli
Im Urlaub!
-
Zitat
Original von Eli
Wo ist eigentlich geli?Wieder da.
-
Wo ist eigentlich Leseratte87?
Sie war doch kurz mal wieder da.......habe jetzt aber schon länger nichts mehr von ihr gelesen.... -
-
Ja Sonja, richte ihr bitte auch liebe Grüße von mir aus. Ich hoffe, ihr geht es mittlerweile etwas besser und sie hat sich meinen Rat zu Herzen genommen.
-
Notiert...Grüße von Sill, Mary und Meg werde ich ausrichten!
Lizzie ist am renovieren und ein bißchen im Streß, ich glaube wenn sie dort eingezogen sind, so ab Mai hat sie wieder Internet!
-
Hallo meine Lieben
Wie Sonja bereits sagte war ich drei Wochen in Oberfranken um unser Häuschen zu renovieren. Die Arbeit war sehr hart und anstrengend und ich war in den drei Wochen krank und hatte von Magenvirus bis Grippe alles dabei und bin immer noch stark angeschlagen. Naja, was soll man machen?
Im Moment sind wir bei Schnuckis Eltern und fahren heute wieder nach Aachen. Die Gelegenheit habe ich dazu genutzt, mal wieder bei euch vorbeizuschauen und muss gleich auch schon leider aufhören.
Im Mai ziehen wir um und dann werde ich wieder Internet haben. In der Zwischenzeit werde ich ab und an ins Internetcafe gehen.Bis dahin, alles Liebe,
eure Leseratte87@ Meg
Ja, ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen. -
Hallo Leseratte87,
wann immer Du diese Zeilen wieder lesen wirst:
Ich wünsche Euch gutes Gelingen bei Euerem Umzug! -
Zitat
Original von sill
Hallo Leseratte87,wann immer Du diese Zeilen wieder lesen wirst:
Ich wünsche Euch gutes Gelingen bei Euerem Umzug!Ich schließe mich den guten Wünschen an
-
Ich vermisse Prisca................
-
Rosenstolz, die hab ich aber letztlich noch gelesen, ist gar nicht so lange her...
-
08.03.2007 19:58 war Prisca hier.
-
Zitat
Original von Eli
Alle weg!
Ist eigentlich noch irgendjemand da?Ja, die Lärche!
-
... :help...geht es Euch auch so: Fragt Ihr Euch auch ob Wolke noch einen Schlüssel zur Rumpelkammer hat?Dann könnte man die doch vielleicht ab und zu mal abschließen...ich spiele da auf eine Bemerkung von "licht"vom 3.4.2007 an...