Ist Brandqualle Mary?
Wanted
-
-
Zitat
Original von Eli
Ist Brandqualle Mary?
Das wüßte ich jetzt auch gerne. Wenn das so ist, wird Brandqualle gelöscht. Doppeltanmeldungen sind absolut unerwünscht!
@Brandqualle bitte schreib mir, ob du Mary bist. -
-
Zitat
Original von Brandqualle
Wolke ,Ja, bin ich bitte sofort löschen und schick mir ne Mail, wie ich von meinem Arbeitsplatz aus reinkommen kann
Alles klar, Mary. Ich lösche den doppelten Nick. Wie du allerdings von der Arbeit aus ins Forum kommen kannst, weiß ich nicht. Das liegt nicht an unserem Forum, sondern sicherlich an deinem Arbeitgeber, der den Internetzugang dementsprechend gesperrt haben muß. -
Ok - damit sind alle Unklarheiten beseitigt...
Jetzt verstehe ich auch die Nachfrage nach Smilla - Dänemarkspezifisch....
Winke in den hohen Norden, Mary!
-
Wenn ich das recht verstehe dann will Mary von Arbeit aus ins Forum.
Wenn sie als Branqualle reingekommen ist müßte das auch unter ihren bekannten Nick gehen.
Oder???? -
-
Die Vorstellung war wirklich gut!
-
-
Allerdings suche ich immer noch Frl.Smilla, hat sich in den Urlaub abgemeldet und nicht wieder aufgetaucht... ob sie sich in DK verfahren hat????
-
Vielleicht ist sie noch im Urlaub.
-
Na zumindest ist sie ziemlich lebendig, wenn auch nicht bei den Eulen.
-
-
Bitte.
-
Wo steckt eigentlich Kalypso?
Und Doc kann auch mal wieder auftauchen und alle anderen, die abgetaucht sind - aber pronto!!!
-
Zitat
Original von bibihexe76
Wo steckt eigentlich Kalypso?
Nachdem ich sie auch vermißt hatte, schickte ich ihr vor ein paar Wochen eine e-mail. Es geht ihr gut, sie hat im Augenblick aber sehr viel zu tun und vermißt die Eulen. Ich hoffe, dass sie bald wieder da ist -
Danke liebe Wolke für die Info!
-
Zitat
Original von sonja
Wow Sisi du hast es ja drauf, deiner Aufforderung wird prompt Folge geleistetWer Sisi kennt, weiß, dass das besser so ist.
-
Zitat
Original von hurz
Wer Sisi kennt, weiß, dass das besser so ist.Wenn du einen Helm aufhast, brauchst du vor Sisi keine Angst zu haben
-
Zitat
Original von Mary
Wenn du einen Helm aufhast, brauchst du vor Sisi keine Angst zu haben
Auch wieder wahr.
Das meinst Du aber sicher nur wegen Deines Avatares...