Hallo zusammen,
es ist ja putzig, dass maikaefer weder auf mades noch auf meine E-Mail gemeldet hat. Hat vielleicht jemand von euch näheren Kontakt zu ihr und kann mal fragen, ob alles in Ordnung ist?
Hallo zusammen,
es ist ja putzig, dass maikaefer weder auf mades noch auf meine E-Mail gemeldet hat. Hat vielleicht jemand von euch näheren Kontakt zu ihr und kann mal fragen, ob alles in Ordnung ist?
Ich vermisse Elbereth. Hat sie zu viel Stress?
Seh ich das richtig? Kai Beisswenger hat das Forum verlassen?
Ja, hat er. War halt nicht mehr sein Ding.
Ich vermisse xexos , als männliches Ausgleichgewicht...
Ich vermisse ihn auch und habe ihm das gestern Abend erst am Telefon gesagt! Ab und zu schaut er ja als Gast rein und ich hoffe sehr, dass er bald wieder richtig da sein wird.
Ich vermisse xexos , als männliches Ausgleichgewicht...
Ich vermisse ihn auch sehr und würde mich wirklich freuen, wenn er wieder im Forum mitschreiben würde.
Ich hoffe auch, dass er mal wieder mit reinschaut und sich dann auch mal wieder meldet
Ich hoffe auch auf die aktive Rückkehr von xexos
Ich auch.
Voltaire hatte ich mal vor ca. 3 Wochen kontaktiert, da hat er sich auch recht schnell gemeldet. Aber dann habe ich es nicht mehr geschafft zu antworten (erst heute Nachmittag), so dass da evtl. jemand anderer mehr dazu sagen kann. Falls ich was von ihm höre, kann ich mal Bescheid geben.
An harimau musste ich auch heute denken.
Ich habe leider von beiden länger nichts gehört.
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich schnell melden und sagen, dass sich niemand um mich sorgen muss. Leider sind die Umstände zur Zeit so, dass mir sowohl die Kraft als auch das Interesse für das Forenleben fehlen. Das mag sich wieder ändern. Sollte es jemals wieder ein Eulentreffen geben, was ich doch stark hoffe, wäre ich aber bestimmt dabei!
Ganz liebe Grüße
harimau
Haltet die Ohren steif, ihr Lieben!
Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
ich wollte mich schnell melden und sagen, dass sich niemand um mich sorgen muss. Leider sind die Umstände zur Zeit so, dass mir sowohl die Kraft als auch das Interesse für das Forenleben fehlen. Das mag sich wieder ändern. Sollte es jemals wieder ein Eulentreffen geben, was ich doch stark hoffe, wäre ich aber bestimmt dabei!
Ganz liebe Grüße
harimau
Ach so, Voltaire hatte sich irgendwann vor Weihnachten mal bei mir gemeldet, wollte ich rückmelden. Vermutlich aktuell einfach nur keine Lust oder Zeit für die Eule.