Ich hab mir auch schon etwas Sorgen, wollte hier nur nicht "eine Welle machen". Ich hoffe einfach, er braucht mal etwas "Internetauszeit" und meldet sich dann wohlbehalten, wenn ihm danach ist.
Wanted
-
-
Man muss nur laut genug nach ihm rufen...
Also, Voltaire ist wieder aufgetaucht, falls das noch nicht aufgefallen sein sollte.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Sagt mal, weiß jemand, wo BunteWelt eigentlich damals abgeblieben ist? Ist sie denn irgendwie bei Facebook aktiv oder hat da sonst jemand Kontakt zu ihr?Nach Jahren hier mal wieder im Forum bisschen gelesen und gestöbert & dann lese ich das! Total lieb, dass du mich nicht vergessen hast! Mir gehts gut, hab nur irgendwie das Forum dann aus Zeitmangel usw nicht mehr besucht. Liebste Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern - hab schon ein paar bekannte Namen gelesen..
-
Weiß jemand, wo Cith geblieben ist?
-
Zitat
Original von BunteWelt
Nach Jahren hier mal wieder im Forum bisschen gelesen und gestöbert & dann lese ich das! Total lieb, dass du mich nicht vergessen hast! Mir gehts gut, hab nur irgendwie das Forum dann aus Zeitmangel usw nicht mehr besucht. Liebste Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern - hab schon ein paar bekannte Namen gelesen..
Du bist mir sehr in Erinnerung geblieben und ich finde es schade, dass du nur noch selten bzw. gar nicht zu sehen warst. So geht es mir aber leider mit sehr vielen Eulen. Ich wünsche dir alles Liebe.
-
Was ist um himmels willen mit sapperlot geschehen??
Ich war in letzter Zeit wenig hier unterwegs wegen meiner Mini-Eule, hab ich was verpasst, wieso ist er nicht mehr registriert?
-
Kein "um Himmels willen". Er hat sich einfach nur abgemeldet.
-
Kann ich kaum glauben, dass sapperlot sich einfach so abgemeldet hat, er war aktiv hier dabei, ging an Eulentreffen...
-
Das ist alles schon lange her.
-
Wiess jemand wie es SamtpfoteXL geht? Sie war schon seit Anfang Februar nicht mehr online....
-
Danke der Nachfrage, Streifi.
Ich bin momentan sehr eingespannt, da kommen die Eulen leider zu kurz. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. -
Zitat
Original von SamtpfoteXL
Ich bin momentan sehr eingespannt, da kommen die Eulen leider zu kurz. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert.
Manchmal ist das eben so.
Hauptsache, dir geht es gut :knuddel1! -
Zitat
Original von Lumos
Manchmal ist das eben so.
Hauptsache, dir geht es gut :knuddel1!genau!
-
Mir fällt auf, dass magali und Marlowe lange nicht mehr hier waren...
Hat eine Eule Kontakt?
Schönes WE!
EDIT: Oder hab ich einmal wieder irgendetwas verpasst?
Sibel fehlt ebenfalls.
Rienchen hat sich ja kürzlich freiwillig gemeldet -
Was ist eigendlich mit Charlie los?
Schon wieder ein neues Buch von ihr und keine LR mit Autorin?
Die LRs mit ihr waren für mich immer ein absolutes Highlight.. -
Wo steckt maikaefer?
Sie wird doch hoffentlich nicht durch die Umstellung verloren gegangen sein.
-
Könnte jemand an Maikaefer eine Mail senden? Ich habe nur eine Adresse für Wanderbücher, an die ich evtl. eine Schneckenpost-Karte senden könnte ...
-
Ich habe sie soeben angemailt. Jetzt warte ich auf Antwort.
-
Ich habe sie soeben angemailt. Jetzt warte ich auf Antwort.
Hallo made,
hast du eine Antwort von maikaefer erhalten? Ich habe sie auch angemailt und nichts von ihr gehört.
-
Nein. Leider keine Reaktion.