Viel hilft viel.
Wanted
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab sie mal über FB angefragt.Brav so.
-
Nofret hat grad wohl ganz viel um die Ohren.
So Phasen hat man mal... da ist dann oft der Kopf nicht frei für Bücher & Co.
Hoffen wir einfach, daß sich bald alles wieder entspannt und sie in alter Frische wieder auftaucht.
-
Hat sie geschrieben oder gehst du davon aus, weil nichts kam?
Hm, okay, dann hoffen wir mal, ihr geht es gut.
-
Sie hat geschrieben.
-
Ok, danke für die Info.
-
Zitat
Original von Batcat
Nofret hat grad wohl ganz viel um die Ohren.So Phasen hat man mal... da ist dann oft der Kopf nicht frei für Bücher & Co.
Hoffen wir einfach, daß sich bald alles wieder entspannt und sie in alter Frische wieder auftaucht.
Dankeschön, Batcat :knuddel1.
Falls du noch mal Kontakt haben solltest, dann sag ihr doch liebe Grüße und dass sie und ihre erfrischenden Beiträge vermisst werden bei den Eulen.
-
Danke für die Info Batcat!
-
Wo ist eigentlich JustMeNico abgeblieben? Die letzte Aktivität war Anfang Januar
-
DebbieDelicious war auch schon länger nicht mehr da
-
Woelfchen85 war sonst auch sehr aktiv...
Merkwürdig, alles sehr merkwürdig
-
Ihr seid ja süß
Mir gehts gut, lieb das sich ein paar Sorgen gemacht haben, aber unnötig. Es war einfach viel los, und meine Familie hatte Verluste zu betrauern und das irgendwie wegzustecken. Daher war mir der Sinn nicht nach Büchern... -
Liebe nofret, schön von dir zu lesen
-
Na klar, wurdest Du vermisst! Solche Phasen gibt es, Nofret, in denen einem nicht nur die Zeit und Stimmung fürs Forum, sondern auch die Lesefreude abhanden kommt. Ich hoffe, dass Du allmählich auch wieder Lust auf Bücher lesen bekommst und irgendwann schöne Erinnerungen an die gemeinsame Zeit die Verlustgefühle etwas verdrängen.
-
Hat jemand von euch etwas von Horizon gehört?
Sie war schon länger nicht mehr bei den Eulen und reagiert nicht auf PNs :-(.Manchmal gibt es ja Kontakte über Facebook, aber da bin ich auf eure Hilfe angewiesen :-).
-
Also in der Büchereulen-Gruppe hat sie sich nicht eingetragen, da hab ich gerade nachgeschaut
-
Danke, Jasmin, für`s Forschen :knuddel1.
Vielleicht hat eine andere Eule Kontakt zu ihr und kann Bescheid geben.
Das hat über diesen Thread schon öfter geklappt :-). -
Weiß jemand wo Voltaire ist?
Hier war er seit knapp 3 Wochen nicht mehr, und auf FB finde ich ihn auch nicht mehr Hoffe es geht ihm gut. -
Zitat
Original von Lumos
Hat jemand von euch etwas von Horizon gehört?
Sie war schon länger nicht mehr bei den Eulen und reagiert nicht auf PNs :-(.Manchmal gibt es ja Kontakte über Facebook, aber da bin ich auf eure Hilfe angewiesen :-).
Bei der Querbeetleserunde hat sie sich noch nicht gemeldet. Ich habe sie noch einmal angeschrieben.
-
Zitat
Original von nofret78
Weiß jemand wo Voltaire ist?
Hier war er seit knapp 3 Wochen nicht mehr, und auf FB finde ich ihn auch nicht mehr Hoffe es geht ihm gut.
Das habe ich mich auch schon gefragt.