ZitatOriginal von Dieter Neumann
Ich hab mir selbst oft genug Gedanken zu diesem Thema gemacht. Bin zu der Erkenntnis gelangt, dass es nur Sinn macht - und zwar für alle Beteiligten -, wenn man auch als Autor mit wachsender Leserschar im Herzen noch Büchereule geblieben ist. Sonst kann man es gleich lassen.
Jeder vernünftige Mensch weiß natürlich, dass dieses Forum für uns Autoren eine fantastische Plattform ist. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Eulen es überhaupt nicht krumm nehmen - eher als Bereicherung -, wenn man diese auch für die Förderung der eigenen Sachen nutzt. Aber da gibt es eben diese rote Linie. Und die hat etwas mit Feingefühl zu tun. Niemand möchte in seiner / ihrer LeserInnencommunity von Geschäftemachern missbraucht werden.
Ich denke immer, wenn mir mal nichts mehr einfällt, was ich schreiben könnte, oder wenn keiner mehr mein Zeug lesen will - mit euch hier über Bücher zu diskutieren, hin und wieder mal eines vorzustellen, das mich beeindruckt hat oder auch nur übers Lesen zu quatschen - das geht auch dann noch. Und das hab ich schließlich schon gemacht, bevor ich für mein erstes Buch auch nur einen Verlag gefunden hatte ...
Wanted
-
-
Zitat
Original von Lesehest
Ganz liebe Grüße auch von mir an Salonlöwin!Grüße von mir auch bitte.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Grüße von mir auch bitte.
Auch von mir schöne Grüße bitte.
-
sorry, falscher Fred.
-
Zitat
Original von streifi
von mir bitte auch Grüssen!dito
-
Zitat
von mir bitte auch
-
Wo ist eigentlich mankell abgeblieben?
Weiß jemand etwas?
-
Auf jeden Fall ist ein Gespräch der richtige Weg.
-
kds kocht auch seit Monaten nicht mehr im LW jeden Mittwoch und Sonntag seine Frühstückseier....
-
Zitat
Ich möchte mich bitte auch in die Gruss-Liste eintragen! -
Zitat
Original von Ayasha
Ich möchte mich bitte auch in die Gruss-Liste eintragen!
Ich lasse auch einen lieben Gruß da! -
Weiß jemand von euch wo kissy abgeblieben ist?
Sie war schon eine Weile nicht mehr im Forum und ich würde gern Kontakt mir ihr aufnehmen.
Vielleicht hat jemand anderweitig Kontakt und könnte ihr ausrichten, sie möchte bitte in ihre PN-Box schauen.Danke :wave.
-
Wo ist eigentlich Derfel abgeblieben?
-
Stimmt, von ihm habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen.....
-
Zitat
Grüße von mir auch bitte.Da schliesse ich mich sehr gerne an.
-
Von mir auch herzliche Grüße an Salonlöwin. Ich vermisse sie sehr.
-
Mir fehlt rienchen! Ist sie auf einer besonders langen Reise, hab ich mal wieder irgendwelche Feinheiten nicht mitbekommen oder "schwänzt" sie nur?
Gesundheitlich sah es doch mE zuletzt wieder besser aus
-
Mir fehlt sie auch. Sehr sogar!
-
Das geht mir ebenso.
-
Danke, also hab ich nichts "verpasst". Ich schreib ihr mal eine pn...