Das Glück wünschen hat sich gelohnt Tilia Salix, bonnie hat offensichtlich gestern meine PN gelesen. Jetzt warte ich auf eine Antwort.
Danke nochmal für den Tip mit der email!
Gruss,
Sibel
Das Glück wünschen hat sich gelohnt Tilia Salix, bonnie hat offensichtlich gestern meine PN gelesen. Jetzt warte ich auf eine Antwort.
Danke nochmal für den Tip mit der email!
Gruss,
Sibel
Charlie fehlt!
Uiuiui - am 25.06. war ich hier das letzte Mal angemeldet.
Ich möchte nur mal eine Zwischenmeldung abgeben, dass es mich noch gibt. Ich bin gerade dabei gesund zu werden - ein langer Prozess. Daher werde ich auch mindestens die nächsten 4-6 Wochen nicht online gehen können oder nur erschwert.
Ich wünsche Euch eine gute (nicht zu heiße) Sommerzeit und vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße
Hey Nikki
Viel Kraft und alles Gute für dich.
Nimm dir Zeit wir werden hier sein.
Dann wünsche ich Dir auch weiterhin gute Besserung, Nikki!
Wo ist hef?
Soweit ich das mitgekriegt habe, ist hef in ein Seniorenheim umgezogen.
Naja, er postet noch. Zumindest bei Facebook.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100004606839051&fref=ts
ZitatOriginal von Regenfisch
Soweit ich das mitgekriegt habe, ist hef in ein Seniorenheim umgezogen.
Ohje... nun ja. Vielleicht bringt er dort ordentlich Leben in die Bude.
Ich habe vor ziemlich genau 3 Wochen mit Hef telefoniert und ihm jetzt den link zu diesem thread gemailt. Vielleicht meldet er sich dann hier und/oder in der Autorenecke.
Wenn ich Käferchen nicht hätte....
Aber ich muss hier etwas klarstellen: aufgrund meiner Krankheit (anders kann man den Mist nicht nennen) und meiner fortschreitenden körperlichen Degeneration (nicht geistiger) wurde mir ein Haus und ein riesiger Garten zu viel.
Ich bin NICHT in einem Heim, sondern habe mir eine 80 qm barrierefreie Wohnung in einer Senioren-Residenz geleistet. Kein Rasenmähen, Schneeschippen, Straßefegen, Treppeputzen mehr.
Der Friedhof ist 50 mtr. weiter. Dort wartet schon mein Grabstein mit der Aufschrift: WERBEFLÄCHE zu VERMIETEN
euer Hef
Was schwebt dir denn als Werbepartner vor?
hef, da biste ja. Und anscheinend ist alles beim Alten und es hat sich nix (Dramatisches ) geändert. Dann bin ich ja beruhigt.
Was schwebt dir denn als Werbepartner vor? Lachen
Ich denke an folgenden Spruch: Was guckst du? Ich würde auch lieber am Strand ......hier Werbebanner eines Reiseveranstalters.....liegen
ZitatOriginal von hef
Was schwebt dir denn als Werbepartner vor? Lachen
Ich denke an folgenden Spruch: Was guckst du? Ich würde auch lieber am Strand ......hier Werbebanner eines Reiseveranstalters.....liegen
Du bist im wahrsten Sinne des Wortes UN-VER-BESSER-LICH!
Hoffen wir, dass das Ganze nicht allzubald spruchreif wird!
Was macht eigentlich Prombär. Hab schon seit einigen Monaten nix mehr von ihr gelesen. Darf man als Novizin nicht ins Internet?
ZitatOriginal von Suzann
Was macht eigentlich Prombär. Hab schon seit einigen Monaten nix mehr von ihr gelesen. Darf man als Novizin nicht ins Internet?
Ich glaube, sie darf, übt sich wohl aber freiwillig in Verzicht.
Aus Prombärs Profil:
Letzte Aktivität: 24.08.2013 20:59
Letzter Beitrag: » Meine neuen Bücher (gekauft, geschenkt bekommen, geliehen, ...) ab 23.04.2013
Geschrieben: 22.05.2013 22:57
Forum: Allerlei Buch
Ahhh. Sie hat letzten Samstag mal reingeschaut, aber nicht geschrieben. Danke
Ui ich habe das gar nicht mit bekommen ist sie jetzt im Kloster?
ich habe sie auch schon vermisst