ZitatOriginal von oemchenli
magali gehts gut. Sie macht Eulen- Pause.
Schöne Grüße!
Schöne Grüße!
Heute ist Mittwoch - und immer noch kein Frühstücksei! Hoffentlich ist kds in Urlaub und erholt sich gut und nicht krank
Heute ist Mittwoch - und immer noch kein Frühstücksei! Hoffentlich ist kds in Urlaub und erholt sich gut und nicht krank
Schön zu hören, danke!
Ein Frühstücksei reicht
Steena vermisse ich auch ... Aber ich habe keine Ahnung, wo sie steckt oder was sie treibt.
IM WB Forum ist sie ab und an
Ich vermisse Iszlá schon seit einiger Zeit
Du hast Recht. Von ihr hat man hier wirklich schon lange nichts mehr gelesen.
Ich habe sie und ihre Schwester auch in diesem Jahr nicht beim Eulentreffen im Oktober gesehen
Ich hab zwischendurch mal gedacht, dass ich Seestern schon lange nicht mehr gelesen hab, aber jetzt sehe ich, dass sie ja eeeewigs nicht mehr hier war
Weiss jemand was?
Bei FB ist sie zu lesen, scheint ihr gut zu gehen
Hallo Zusammen,
kennt jemand noch "bonnie" ?
Sie scheint länger hier nicht mehr geschrieben zu haben. Aber vielleicht hat sie auch nur Ihren Nick geändert, da ich selbst nicht lange da war oder jemand hat noch Kontakt zu ihr?
Würde mich über eine Antwort freuen. Ich hab hier nämlich noch Bücher, die ihr gehören.
Viele Grüße,
Sibel
*hochschubs*
Kennt jemand bonnie? Sie war offensichtlich seit letztem Jahr Oktober nicht mehr online..ist sie vielleicht noch wo anders zu lesen?
Und wenn jemand noch eine email adresse von Cookiemonster hätte wäre das auch genial. Sie war vor 3 Wochen das letze Mal online..ich hab von ihr auch noch ein Buch dass ich zurück schicken möchte, erreiche sie aber nicht.
Lieben Dank für die Hilfe.
Gruss,
Sibel
Hallo Sibel,
hast du mal versucht, bonnie eine E-Mail zu schicken? Sie scheint ihre Adresse im Profil hinterlegt zu haben, vielleicht ist sie ja noch aktuell? Den Nick zu wechseln geht nicht einfach so und Zweitanmeldungen sind nicht gern gesehen, von daher glaube ich nicht, dass sie noch hier unterwegs ist.
Hallo Tilia Salix,
danke für den Hinweis, aber meinen wir die selbe bonnie? Ich war bereits auf ihrem Profil und konnte keine email entdecken. Ich habe ihr eine PN geschrieben aber laut Nachrichtenüberwachung hat sie diese noch nicht gelesen.
Ich kann nur hoffen, daß sie PN-Benachrichtigungen per email bekommt, dann schaut sie vielleicht nochmal vorbei.
Danke nochmal.
LG,
Sibel
Sibel, die Mail-Adresse ist nicht zu sehen, aber im Profil ist neben dem PN-Button auch ein E-Mail-Button, der nur da ist, wenn im Account eine Mailweiterleitung aktiviert wurde. Wenn du da drauf klickst, kannst du ihr übr die Büchereule eine Mail direkt in ihr E-Mail-Postfach schicken. Vorausgesetzt, die Mailadresse ist noch gültig.
Edit: In deinem Profil ist auch so ein Button
Tilia Salix, Du bist ein gutes Mädchen!
Ich hätte das gar nicht geschnallt, weil ich im Profil nur "keine Angabe" las.
Ich habe ihr eine email geschickt und hoffe mal, daß sie es liest.
Danke für Deine Hilfe!
LG,
Sibel
Viel Glück!