Ja, danke für den Tipp nochmal. 2 Wochen Fahrrad im Wohnzimmer ( :grin) haben Wunder gewirkt. Er lässt die Radler jetzt wieder in Ruhe (trotzdem schockiert mich immer noch wie eine schlechte Erfahrung den Hund so ausm Konzept bringen konnte... :gruebel)
Wanted
-
-
Das freut mich aber
-
MICHI, DA BISTE JAAAA!!
Juhu, ick froi ma!
-
-
bleeding war auch schon lange nicht mehr da
-
Stimmt. Ich vermisse bleeding und Steena.
-
Was ist eigentlich mit dem Schwarzen Schaf?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
bleeding war auch schon lange nicht mehr daDa hatte doch eine Eule, ich komme grad nicht auf den Namen :rolleyes, in einem Thread erzählt, dass bleeding privat und beruflich ziemlich ausgelastet ist. Daher die Eulenpause.
-
Zitat
Original von Wiggli
Da hatte doch eine Eule, ich komme grad nicht auf den Namen :rolleyes, in einem Thread erzählt, dass bleeding privat und beruflich ziemlich ausgelastet ist. Daher die Eulenpause.
butterfly49
-
Ich vermisse Ronja...
Weiß jemand von den Frankeneulen was? Gehts ihr gut?
-
Zitat
Original von butterfly49
butterfly49
Genau, diese Eule war es. Mir fiel nur noch das Avatar ein, aber der Nick?
-
Zitat
Original von schnatterinchen
bleeding war auch schon lange nicht mehr daOch, in der Weihnachtszeit hatse doch noch im Wichtelthread rumgezetert...
-
Zitat
Original von Insomnia
Ich vermisse Ronja...Weiß jemand von den Frankeneulen was? Gehts ihr gut?
Leider hab ich auch nicht mehr soviel Kontakt mit ihr wie früher - aber zumindest beim letzten Mal ging es ihr prima. Hat auch viel um die Ohren und wenig Zeit, aber sonst war alles OK.
-
Lille war schon lange nicht mehr im Forum.
-
magali hat sich auch schon längere Zeit nicht mehr blicken lassen :gruebel.
-
Immer noch keine magali ... Hat jemand was von ihr gehört?
-
Ich vermisse das Frühstücksei von kds...
-
Zitat
Original von Morgaine
Was ist eigentlich mit dem Schwarzen Schaf?Hihi, lustig.
Da hab ich mal mal wieder nach über einem Jahr eingeloggt und will mich zurückmelden und finde mich im Wanted Thread. Danke füs Nachfragen!Joa, ich bin wieder da. Und ich freu mich schon total auf gaaaaanz viele neue Buchtipps und Rezis. Allerdings muss ich mich erstmal bei den neuen Foren zurecht finden...so viel neu..o.O
-
Zitat
Original von Tilia Salix
Immer noch keine magali ... Hat jemand was von ihr gehört?magali gehts gut. Sie macht Eulen- Pause.
-
oemchenli, danke für die Info :wave.