Sie haben geläutet?! Hiiiiier bin ich!!!
Menno... ich bin grün und blau geprügelt, so sehr hab ich Schimpfe bekommen!
Ja, ja... hab ja bestimmt auch verdient.... so wenig wie ich in letzter Zeit hier bin
Sie haben geläutet?! Hiiiiier bin ich!!!
Menno... ich bin grün und blau geprügelt, so sehr hab ich Schimpfe bekommen!
Ja, ja... hab ja bestimmt auch verdient.... so wenig wie ich in letzter Zeit hier bin
Schön das du wieder da bist, da hat Johanna ganze Arbeit geleistet !!!!! Hoffentlich jetzt auch mal wieder häufiger
Feele war auch schon sehr lange nicht mehr online!
Sie hatte wohl vor einiger Zeit zu Hause privaten Stress und hat sich in dem Zuge auch bei Facebook abgemeldet.
Auch bei den Wanderbucheulen hat sie sich zurückgezogen und sich seit dem nicht mehr gemeldet.
Vielleicht taucht sie ja wieder auf, wenn sie ihr Leben wieder im Griff hat.
Danke!
Ich vermisse Seestern
Wo ist sie hin????
Ich glaube, bei Facebook habe ich sie jetzt mal "gesehen"
Ich vermisse Michi M.! Ganz dolle!
Wie macht Ihr das?? Ich merke das gar nicht das wer fehlt. Es fällt mir erst uf wenn ihr darauf hinweist.
ZitatOriginal von rienchen
Ich vermisse Michi M.! Ganz dolle!
Ich auch!
Geht mir ganz genauso.
Die liebe bono hat mich hergelotst
Ich lebe noch, es geht mir sogar gut bin aber ziemlich beschäftigt und vor allem seeeeehr (schreib)faul im Moment.
@schnatter, ich versuche, Dir Anfang nächster Woche noch eine PN zu schicken
da isse ja aber leider nur kurz
:yikesWie süß von Euch :freundschaft. Ich brauchte mal eine Pause, habe mich aus anderen Foren auch zurückgezogen. Jetzt läuft es wieder etwas runder, gottseidank. Aber schön, dass ich doch vermisst wurde ( schnief :grin)
Das freut mich Michi! :knuddel1Ich habe mir tatsächlich schon ein wenig Sorgen gemacht.
Schön, von dir zu hören, Michi!
Dankeschön Ihr zwei
Schön das du wieder da bist Michi. Ich hab dich nur im Haustierthread vermisst und gedacht das du anderswo durchaus noch unterwegs bist, mir daher nicht so viel dabei gedacht - jetzt weiss ich es besser, daher WELCOME BACK!!
Dankeschön Maharet :knuddel1. Wie sieht es eigentlich mit Deinem Fahrradproblem aus? Hat sich da was getan?