Weiss jemand wo Leonae geblieben ist???
Sie war zuletzt am 22.12. im Forum aktiv.
Wanted
-
-
.....auch Vulkan ist schon seit unendlichen Zeiten abgetaucht.
-
Zitat
Original von Voltaire
.....auch Vulkan ist schon seit unendlichen Zeiten abgetaucht.
An Vulkan habe ich gestern auch gedacht -
Vulkan wollte sich ja damals Auszeit nehmen, ich glaube, sie war auch sowohl privat als auch beruflich etwas sehr eingespannt. Aber soviel ich weiß, schrieb sie mal, dass sie vielleicht Frühjahr 2011 wieder auftaucht. Ich schreib ihr mal ne Mail.
-
Ich vermisse BelleMorte!
-
Zitat
Original von Michi M.
An Vulkan habe ich gestern auch gedachtIhr habt ja ein Elefantengedächtnis. Mail von Gummi hat mich erreicht und da ich ja eh schon immer mal wieder auftauchen wollte, habt Ihr das ein wenig beschleunigt! Auch wenn ich sicher noch nicht so viel zu buchrelevanten Themen schreiben kann, wie ich gern wollte...
@ Gummi
Dein Postfach ist voll! -
Zitat
Original von Vulkan
@ Gummi
Dein Postfach ist voll!Schon wieder? Danke für den Hinweis.
Und...schön, dass du hier bist.
Edit: Jetzt sind nur noch 9% belegt, Freiwillige vor.
-
Zitat
Original von Vulkan
Ihr habt ja ein Elefantengedächtnis. Mail von Gummi hat mich erreicht und da ich ja eh schon immer mal wieder auftauchen wollte, habt Ihr das ein wenig beschleunigt! Auch wenn ich sicher noch nicht so viel zu buchrelevanten Themen schreiben kann, wie ich gern wollte...
@ Gummi
Dein Postfach ist voll!Na also, geht doch, willkommen daheim
-
Zitat
Original von Vulkan
Ihr habt ja ein Elefantengedächtnis. Mail von Gummi hat mich erreicht und da ich ja eh schon immer mal wieder auftauchen wollte, habt Ihr das ein wenig beschleunigt! Auch wenn ich sicher noch nicht so viel zu buchrelevanten Themen schreiben kann, wie ich gern wollte...
@ Gummi
Dein Postfach ist voll!Schön, dich wieder zu lesen
-
Was ist denn eigentlich mit Tam??
Den hab ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr gelesen -
Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.
-
Zuletzt war sie im April 2010 (!) hier bei den Eulen unterwegs. Wo ist eigentlich "Lipperin" geblieben? Ihre Rezis gehörten für mich immer zur Spitzenklasse.
-
Zitat
Original von Voltaire
Zuletzt war sie im April 2010 (!) hier bei den Eulen unterwegs. Wo ist eigentlich "Lipperin" geblieben? Ihre Rezis gehörten für mich immer zur Spitzenklasse.Sie hat sich aus dem Forum zurückgezogen. Guck mal in die letzten Postings von ihr, da findet sich eine Begründung.
Ich finds schade, aber sie war von ihrem Entschluss nicht abzubringen. -
Zitat
Original von Bouquineur
Sie hat sich aus dem Forum zurückgezogen. Guck mal in die letzten Postings von ihr, da findet sich eine Begründung.
Ich finds schade, aber sie war von ihrem Entschluss nicht abzubringen.Schade. Danke für die Info.
-
Die Rezensionen von Lipperin fehlen mir auch!
-
Ganz zu schweigen von denen von Sigrid!
-
Zitat
Original von Herr Palomar
Die Rezensionen von Lipperin fehlen mir auch!Lipperin hat sich gestern (für mich völlig überraschend) auf meine PN vom Mai 2010 gemeldet.
Bleibt zu hoffen, dass sie jetzt vielleicht wieder öfters hier auftaucht.
Wäre wirklich sehr schade, wenn Sie Ihre Beweggründe nicht neu überdenken würde.
Ihre Rezis habe ich auch immer sehr gerne gelesen -
Ich vermisse Lipperin ebenfalls, sie ist mir total sympathisch, ihre Rezis superklasse, allerdings auch ein wenig weitschweifig ;-).
-
Ich kann mich nur anschließen: die Rezensionen von Lipperin habe ich auch immer sehr gerne gelesen und vermisse diese
-
Ich vermisse Beowulf