Hab gerade nachgeschaut, bei den WB's war sie am Freitag online.
Wanted
-
-
Ich vermisse die Sportskameradin Seestern. Zuletzt war sie hier am 11.11. ansichtig. Wo ist die Meisterin der Verisse denn abgeblieben?
-
Bei Facebook
-
Ich vermisse schon seit einiger Zeit Sigrid2110.
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Ich vermisse schon seit einiger Zeit Sigrid2110.Ich auch
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ich auch
Das letzte, was ich von ihr gehört habe, das war im September, war, dass es ihr gesundheitlich nicht so gut ging. Kann also daran liegen.
-
Zitat
Original von Salonlöwin
Seit Juli hat Lilli sich nicht mehr blicken lassen.
Hat jemand etwas von ihr gehört?Lilli war seit dem immer noch nicht wieder da? Weiß denn niemand, was mit ihr ist?
-
Zitat
Original von Ronja
Lilli war seit dem immer noch nicht wieder da? Weiß denn niemand, was mit ihr ist?
Immer noch kein Lebenszeichen voin Lilli! -
Zitat
Original von buzzaldrin
Ich auch
Sigrid fehlt ganz schön! -
Hoffentlich ist sie nicht wieder krank.
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich vermisse die Sportskameradin Seestern. Zuletzt war sie hier am 11.11. ansichtig. Wo ist die Meisterin der Verisse denn abgeblieben?Sie brauchte mal eine Eulenpause kommt aber bestimmt bald wieder
-
Du bist zu laaaangsam!
War in der Zwischenzeit schon wieder da -
Zitat
Original von Seestern
Du bist zu laaaangsam!
War in der Zwischenzeit schon wieder daUnd ich hab seit Mittwoch erst wieder I - Net
Schön das Du wieder da bist -
Wo ist denn das Gummibärchen hingekommen? Sie war am 16.12. zuletzt on.
-
Jetzt wo du es sagst kuschel, fällt es mir auch auf, dass es in der Plauderecke erstaunlich ruhig geworden ist.
-
Wow, so viele "Vermisstenanzeigen". Da würd es sich doch glatt lohnen, eine professionelle Personensuche zu starten. Wir können ja mal eine Detektei auf die Vermissten ansetzen. Hab damit schon gute Erfahrungen gemacht.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Wo ist denn das Gummibärchen hingekommen? Sie war am 16.12. zuletzt on.Hier bin ich. Unkraut vergeht nicht, würden böse Zungen behaupten. Ich sage einfach nur, dass ich - so gern ich die Eulen habe - aus unterschiedlichen Gründen zur Zeit kaum Lust aufs Eulen habe. Also nicht verwirren lassen, falls ich mich hier selten blicken lasse. Ich hoffe, die Lust aufs Eulen kommt wieder.
-
Schön zu wissen das du nicht weggekommen bist. Jeder braucht mal eine Eulenauszeit, Hauptsache du kommst wieder.
-
Hm...ist schon ewig her, aber wo ist eigentlich Sirrpa hin?
-
Steena war auch schon länger nicht mehr hier
Zuletzt im Juni letzten Jahres.