ZitatOriginal von Jasmin87
Wo ist denn Gummibärchen abgeblieben?
Hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen...
Sie wird vielleicht eine Eulenpause machen.
ZitatOriginal von Jasmin87
Wo ist denn Gummibärchen abgeblieben?
Hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen...
Sie wird vielleicht eine Eulenpause machen.
Das ist aber eine lange Pause.
Und klingt so gar nicht nach dem Gummibärchen, das wir kennen und lieben. Das schweigen geht jetzt in die vierte Woche, wenn ich richtig rechne.
Huhu? Gummibärchen? Anybody out there??
magali
Unserem Gummibärchen gehts relativ gut. Hab per Mail hin und wieder Kontakt zu ihr.
Ist in ihrem Job aktuell ziemlich stark eingebunden, hatte privat ein wenig Stress durch einen erneuten Umzug und WG-Wechsel, aber die doch sehr lange Eulenpause ist aktuell unfreiwillig, da ihr Notebook streikt.
Also keine Sorge, sie wird bestimmt bald wieder unter den Eulen weilen
Sie kommt auch zum Eulentreffen.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Petze! Sie wollte doch aus der Torte springen
Dann gibt es eben Torte ohne Füllung
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Oh schööön, da freu ich mich. Ich wollt sie doch so lang schon in echt kennenlernen
Wer auch schon lange nicht mehr hier war ist Eddie Poe.
ZitatOriginal von Lesebiene
Wer auch schon lange nicht mehr hier war ist Eddie Poe.
Naja wenn du Heute, 17:47 lange findest, dann stimmt das.
ZitatOriginal von magali
Das ist aber eine lange Pause.
Und klingt so gar nicht nach dem Gummibärchen, das wir kennen und lieben. Das schweigen geht jetzt in die vierte Woche, wenn ich richtig rechne.
Ja, ja, Gummis Eulenpause...ich hab sie jetzt ein wenig unterbrochen, weil das Eulentreffen doch noch gewisse Auswirkungen auf mich hatte, aber da mein Laptop immer noch streikt und ich nicht weiß, wann ich das regeln kann, da der Rest meines Lebens jetzt sehr stressig ist, kann ich auch nicht sagen, wie oft ich in der nächsten Zeit hier sein werde. Zum einen ist es der Stress in der Arbeit und der Laptop-Streik, wie Inso oben schon schrieb. Zum anderen sind da einfach andere Dinge, die ich regeln muss und da war die Eule, so sehr ich sie mag, doch in gewisser Weise hinderlich. Ich muss mal sehen, wie sich mein Leben die nächsten paar Wochen entwickelt, aber keine Sorge, so einfach werdet ihr mich nicht los. Nach dem Eulentreffen schon gar nicht
@ Gummibärchen: Ich hoffe, du bekommst alles so geregelt, wie du es dir wünschst
Wir warten auf dich
Oh Mann, ihr seid so süß Womit hab ich das verdient? Gleich fang ich an, vor Rührung zu heulen.
*will das Gummibärchen auch wiederhaben!
Jetzt!
Wer es dran hindern will, wird ge-:schlaeger-t!
Gummibärchen, dein Postfach würdest du nicht schnell für mich öffnen? Ich würde dir gerne schnell etwas sagen wollen.
ZitatOriginal von Iszlá
Gummibärchen, dein Postfach würdest du nicht schnell für mich öffnen? Ich würde dir gerne schnell etwas sagen wollen.
Ich hoffe, der Alternativ-Vorschlag ist ok. Sonst poste hier nochmal und ich guck, ob ich die Faulheit überwinden kann.
Passt, Vorschlag angenommen.
Vermisst wird: STEENA
Ja, Steena vermisse ich auch, sie war seit Juni nicht mehr online.