Wo steckt Steena?
Wer ackert sich jetzt für mich durch die schrecklichen Fantasy-Jugendbücher, vor denen ich mich immer so gern drücke?
magali
Wo steckt Steena?
Wer ackert sich jetzt für mich durch die schrecklichen Fantasy-Jugendbücher, vor denen ich mich immer so gern drücke?
magali
Das hab ich mich allerdings auch schon gefragt!
Bei Steena stehen im Moment einige Veränderungen ins Haus - glaube ich -, deshalb hat sie wohl nicht viel bis gar keine Zeit.
ZitatOriginal von Salonlöwin
Weiß jemand etwas von taciturus?
?
Wo ist den beo abgeblieben? Nur der Wechsel auf VDSL kanns ja bei mehrwöchiger Abwesenheit nicht sein. Ist er im Urlaub?
Bartimäus sollte doch sein Abi jetzt haben, er taucht auch nicht mehr auf.
danke für den Hinweis
ja, bartimaeus hat das Abitur hinter sich und steht kurz vor Beginn des Studiums. Das hält ihn gründlich in Atem.
magali
ich vermisse WaterPixie...
Ja, ich lebe noch, durchaus. Und ich werde sicher auch wieder auftauchen, wenn ich wieder mehr Zeit und Muße habe.
Ich bin momentan ein wenig im Stress, da ich mir noch eine Unterkunft in Bonn suchen darf, und mich das alles ein wenig in Schach hält.
Ich bin noch da...langsam schau ich ab und an wieder hier rein - bin bis Ende September noch mit Arbeit bis oben hin voll; dann gehts erst mal in den Urlaub und dann kehrt zum Glück wieder Normlität in mein Leben ein. Dann komm ich auch wieder zum lesen.....und zum eulen.....
ZitatOriginal von WaterPixie
Ich bin noch da...langsam schau ich ab und an wieder hier rein - bin bis Ende September noch mit Arbeit bis oben hin voll; dann gehts erst mal in den Urlaub und dann kehrt zum Glück wieder Normlität in mein Leben ein. Dann komm ich auch wieder zum lesen.....und zum eulen.....
Hu, endlich ein Lebenszeichen.
Ich war schon kurz davor, Dich zu Hause aufzusuchen und hier her zu zerren
Wie lang ist denn Dein Urlaub?
Ich finde ja, daß Du an den Tag hier... wieder hier weilst und kommst ...
HH-Treffen - Vorbereitungs-Hannover-Treff - Infos im 1. Posting
schön, wieder von Dir zu lesen, WaterPixie!
Krieg die Zeit bis zum Urlaub gut rum und hab einen tollen, erholsamen Urlaub!
Schön, von Waterpixie zu hören.
Seit Juli hat Lilli sich nicht mehr blicken lassen.
Hat jemand etwas von ihr gehört?
Hat jemand was Aktuelles von Steena gehört? Weiter oben steht, dass sie viel zu tun hat. Ihr geht es aber gut oder? Ich vermisse die freche Göre von Avatar.
ja, es geht ihr gut
Danke für die Info Sabine_D, das beruhigt mich. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Edit: Unkonzentriertheit wett gemacht.
buttercup hat das ganze Jahr über noch nichts geschrieben!
ZitatOriginal von bartimaeus
Ja, ich lebe noch, durchaus. Und ich werde sicher auch wieder auftauchen, wenn ich wieder mehr Zeit und Muße habe.
Ich bin momentan ein wenig im Stress, da ich mir noch eine Unterkunft in Bonn suchen darf, und mich das alles ein wenig in Schach hält.
Das seh ich ja jetzt erst...
hehe erst kommt Gummibärchen nach hier, jetzt auch Barti.... bald hab ich sie alle unter meinen Fittichen....
ZitatOriginal von Babyjane
Das seh ich ja jetzt erst...
hehe erst kommt Gummibärchen nach hier, jetzt auch Barti.... bald hab ich sie alle unter meinen Fittichen....
Na, ob das unbedingt so gut ist....
Wo ist denn Gummibärchen abgeblieben?
Hab schon länger nichts mehr von ihr gelesen...