Wanted
-
-
@Alexx
Fein Fein, aber anstrengende Foren.....kenn ich nicht.
-
Dreamy
wo steckt sie denn bloß ? Seut Letzten Jahr war sie nicht mehr on... *schnüff*
weiß jemand was von euch, was mit ihr ist ?
lg Hana-mausi
-
Zitat
Original von Bouquineur
Die nimmt sich eine kleine Auszeit.
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nur kurz melden. Hatte in der letzten Zeit etwas Stress, aber es wird langsam besser.
Leider hat mich eine totale Leseunlust befallen :brabbel. Ich werde jetzt wohl erst mal so mitlesen, habe ja viel nachzulesen :grin. Vielleicht fange ich mir dann ja den Lesevirus wieder ein ;-).
Man liest sich
@ Bouqui: Danke für alles!
-
Hallo Sigrid, schön von dir zu lesen
-
Schön hier von Dir zu lesen, Sigrid
Wir vermissen Dich und freuen uns, wenn Du hier ab und zu wieder reinschaust
-
Schön, dass Du wieder da bist, Sigrid. Habe Dich schon sehr vermisst.
-
Sigrid,
du glaubst garnicht wie sehr ich dich vermisst habe - aber noch mehr freue ich mich dass du wieder da bist
-
Sigrid, schön dich wiederzusehen
Was ist denn eigentlich mit Eddie Poe?
-
Schön, daß du wieder da bist, Sigrid! Der Lesevirus läßt bestimmt nicht lange auf sich warten.
-
Ich vermisse bula84! Sie war zum letzten Mal am 21.04. online
-
Möglicherweise habe ich ja etwas verpasst, aber
Lipperin war seit April auch nicht mehr on?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich vermisse bula84! Sie war zum letzten Mal am 21.04. onlineBula ist krank. Sie war auch im Krankenhaus. Ich weiß aber nicht ob sie schon wieder draußen ist. (steht alles im Wb Forum)
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Bula ist krank. Sie war auch im Krankenhaus. Ich weiß aber nicht ob sie schon wieder draußen ist. (steht alles im Wb Forum)
Danke Im WB-Forum war ich schon ewig nicht mehr, muss ich mal wieder reinschauen
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Möglicherweise habe ich ja etwas verpasst, aberLipperin war seit April auch nicht mehr on?
Lipperin macht eine Büchereulenpause, deren zeitliche Dauer noch nicht abzusehen ist. -
Weiß jemand etwas von taciturus?
-
Zitat
Original von SiCollier
Lipperin macht eine Büchereulenpause, deren zeitliche Dauer noch nicht abzusehen ist.Danke für Deine Antwort, SiCollier.
-
Wo ist eigentlich Dany-Maus1986 abgeblieben? Nachtfee2000 weiß doch sicher mehr
Und Eddie Poe ist auch klanglos verschwunden
Außerdem find ich ja, dass Vulkan mal wieder auftauchen könnte. Reicht doch jetzt. Da werd ich mich dahinterklemmen -
Zitat
Original von Gummibärchen
Außerdem find ich ja, dass Vulkan mal wieder auftauchen könnte. Reicht doch jetzt. Da werd ich mich dahinterklemmenFind ich eine super Idee!
-
Und wo ist eigentlich Sirrpa abgeblieben?