ihm war das Forum zu blasphemisch
Wanted
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ihm war das Forum zu blasphemischDas war wohl nicht der Grund......
-
Zitat
Original von Voltaire
Das war wohl nicht der Grund......
was dann? *Neugierplatzt*
-
-
-
Zitat
Original von MagnaMater
Ach, das ist aber wirklich schad.
Aber überraschend war's irgendwie nicht. Das hat er mir schon mal in einer PN gesagt, dass ihm die religionsthreads hier zum hals raushängen. Dabei war der eigentlich nicht so schlimm...
Vielleicht war das nur der berühmte letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
-
Ward jemals wieder was von Sibel gesehen/gehört/gelesen????
Die vermisse ich hier echt!!! -
Zitat
Original von Sirrpa
Ward jemals wieder was von Sibel gesehen/gehört/gelesen????
Die vermisse ich hier echt!!!So viel ich weiß, war sie nie mehr hier. Sie hat ja auch noch ein paar WB's, die sie nicht zurückgegeben hat.
-
Zitat
Original von Jasmin87
So viel ich weiß, war sie nie mehr hier. Sie hat ja auch noch ein paar WB's, die sie nicht zurückgegeben hat.
Bei Sibel "schlummert" noch einiges, sie wollte zwar alle WBs weiterschicken, hat es hier großartig versprochen, jedoch nie gemacht
-
Ich bin nach der Sache mit Sara1 so weit, dass ich dafür absolut kein Verständnis mehr habe!
Egal was passiert, JEDER hat mal fünf Minuten Zeit, um wenigstens hier Bescheid zu geben oder besser noch, die Bücher gleich weiterzuschicken. -
Zitat
Original von Jasmin87
Vielleicht war das nur der berühmte letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.
wird wohl so gewesen sein
-
Ich find es auch schade, dass licht das Handtuch geworfen hat. Ich habe seine Diskussionen gerade mit Tom immer sehr gern verfolgt
Edit hatte noch ein Fürwort für mich.
-
Zitat
Original von Suzann
Ich find es auch schade, dass licht das Handtuch geworfen hat. Ich habe seine Diskussionen gerade mit Tom immer sehr gern verfolgtEdit hatte noch ein Fürwort für mich.
Vielleicht taucht er ja mal wieder hier auf.....würde mich darüber freuen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Vielleicht taucht er ja mal wieder hier auf.....würde mich darüber freuen.
Ich mich auch, nur wird das schwierig, wenn der Account - wie geschehen - gelöscht ist. -
Zitat
Original von Jasmin87
Ich bin nach der Sache mit Sara1 so weit, dass ich dafür absolut kein Verständnis mehr habe!
Egal was passiert, JEDER hat mal fünf Minuten Zeit, um wenigstens hier Bescheid zu geben oder besser noch, die Bücher gleich weiterzuschicken.Weiß man denn bei Sara jetzt schon mehr??
Wollte nicht jemand einen Brief mit der roten Aufschrift schicken?? -
Zitat
Original von Ramona
Weiß man denn bei Sara jetzt schon mehr??
Wollte nicht jemand einen Brief mit der roten Aufschrift schicken??Bisher wurde schon sehr viel versucht. Von Einschreiben über persönliche Anrufe, Mails usw. aber es gab NULL Reaktion
-
Zitat
Original von Suzann
Ich find es auch schade, dass licht das Handtuch geworfen hat. Ich habe seine Diskussionen gerade mit Tom immer sehr gern verfolgtEdit hatte noch ein Fürwort für mich.
Finde ich auch schade.
-
Wo steckt eigentlich Katja?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Wo steckt eigentlich Katja? -
Ich weiß nur, dass sie krank war/ist? Habe länger nichts von ihr gehört :-(.