Hat immer noch keiner was von beo gehört?
Ich war gerade auf seiner HP - sieht nicht ungewöhnlich aus... Wo steckt er bloss?
Wanted
-
-
Um euich mal ein klein büschen zu beruhigen.
Im Thread zur Leserunde steht von ihm:ZitatNun ja, ich werde zwar etwas später einsteigen, da ich um die Zeit noch bis 24.ten im Urlaub bin, werde aber mitmachen.
Er wird sich also vermutlich grad die Sonne auf den Pelz brennen lassen oder davon erholen
-
Danke, Johanna, für die Info. Dann müsste er sich ja bald melden.
-
Danke Johanna
-
Was ist eigentlich mit Sara1?
Sie hat seit 03. November ein WB von mir und seit diesem Tag war sie auch nicht mehr online. -
Zitat
Original von Jasmin87
Was ist eigentlich mit Sara1?
Sie hat seit 03. November ein WB von mir und seit diesem Tag war sie auch nicht mehr online.Geh mal in den "Verschwundene Wanderbücher"- Thread da erfährst du vielleicht mehr.
-
Ich muß mal wieder eine Suchmeldung aufgeben.
Wo ist eigentlich Eddie?
War sie wirklich seit Ende Oktober nicht mehr hier?War was?
Brauche ich eine neue Brille?
Keine Eddie., nirgends.
?
magali
-
-
Ich habe Sara1 jetzt mal eine E-Mail geschrieben. Mal schauen, ob sie antwortet!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe Sara1 jetzt mal eine E-Mail geschrieben. Mal schauen, ob sie antwortet!Habe ihr schon vor 2 Wochen eine wirklich nette bis lustige mail geschrieben (im Zuge der Vermisstenanzeige bei den WB) und bis heute keine Antwort bekommen.
Ich drück die Daumen.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich habe Sara1 jetzt mal eine E-Mail geschrieben. Mal schauen, ob sie antwortet!
Von mir hat sie zwei E-Mails (davon eine mit "Priorität hoch" sowie "Lesebestätigung erbeten") und einen Brief per Post.Bisher keinerlei Antwort. Allerdings habe ich den Brief erst Mitte der Woche geschrieben, so daß eine Antwort realistischerweise nicht vor Montag hier sein kann. Falls ich was höre, werde ich es im "Verschwundene Wanderbücher - Thread" posten.
-
Meine Anrufversuche werden auch weiterhin beharrlich ignoriert.
-
Wenn keiner ran geht, ist sie vielleicht krank?
-
Zitat
Original von Batcat
Wenn keiner ran geht, ist sie vielleicht krank?Naja auch wenn ich krank bin geh ich ans Telefon.
Selbst wenn meine Stimme weg wäre hätte ich bestimmt jemanden der für mich rangeht.Oder
-
Ich weiß ja nicht, ob sie Single ist oder nicht. Aber wenn sie z.B. Single und im KH wäre, wäre auch keiner zuhause.
Ich denke nicht, daß man einfach so nicht ans Telefon geht.
Andererseits: ich sehe bei meinem Fon auch die Nummer nicht, ich geh immer ran. Auflegen kann ich dann immer noch...
-
Hm, da waren sie wieder unsere Vermutungen über nicht meldefähige Eulen......
-
Jaaaaa, ich weiß ja: wo ein Wille, da ist auch ein Weg....
-
Zitat
Original von Batcat
Ich weiß ja nicht, ob sie Single ist oder nicht. Aber wenn sie z.B. Single und im KH wäre, wäre auch keiner zuhause.Ich denke nicht, daß man einfach so nicht ans Telefon geht.
Sabine_D hatte mir vor einiger Zeit per PN kurz geschrieben. Ich bin, ehrlich gesagt, ziemlich sauer, daß ich auf meine Kontaktversuche bisher nichts gehört habe. Ein paar Tage warte ich noch, dann muß ich mir überlegen, was ich weiter unternehme. Ich bin nicht bereit, mein Buch so einfach abzuschreiben.Das einzig Sichere ist offensichtlich das Unsichere. Und vertrauen sollte
manich anscheinend auch niemandem mehr. Zumindest werde ich es wohl nicht mehr so schnell. Es sei denn, es gibt hier eine wirklich sehr gute Entschuldigung. -
Ich kann es nicht ausstehen, wenn mir jemand ettwas nicht zurück giebt...
-
Ich weiss eben auch einfach nicht, wo das Problem ist.
SiCollier, dein Aufruf war ja wirklich supernett und man hätte es gar nicht so erwarten können. Ich wäre an deiner Stelle schon längst sauer gewesen. Vor allem, weil du ja von Anfang an klar gemacht hast, dass das Buch nicht mehr so einfach zu kriegen ist und dir viel dran liegt.
Spätestens nach dem Beitrag im WB-Thread hätte man sich mal melden können - zumindest per PN.
Ich finds traurig....