ZitatOriginal von Batcat
Liebe Seestern,
bitte richte Dein Augenmerk doch auch auf den Klamottenthread. Ohne Deine blumigen Beschreibungen Deines Outfits ist er einfach nicht derselbe.
Das kann ich nur
Schön, von Dir zu lesen, Seestern!
ZitatOriginal von Batcat
Liebe Seestern,
bitte richte Dein Augenmerk doch auch auf den Klamottenthread. Ohne Deine blumigen Beschreibungen Deines Outfits ist er einfach nicht derselbe.
Das kann ich nur
Schön, von Dir zu lesen, Seestern!
Seestern, es freut mich, dass du wieder Zeit zum eulen hast, ich habe dich auch schon sehr vermisst.
Huhu Seestern,
schön, dass du wieder da bist
Odys und Beowulf sind (gleichzeitig) seit einigen Tagen nicht mehr online.
Hoffentlich sind sie nicht krank.
Beowulfs Abwesenheit ist mir auch schon aufgefallen
ZitatOriginal von Foer
Beowulfs Abwesenheit ist mir auch schon aufgefallen
Nach ihm wollte ich auch gerade fragen. Hat zwischenzeitlich jemand was gehört?
stimmt, beowulf vermisse ich auch...
Er war zuletzt am 14.11. hier und ist dann sang- und klanglos verschwunden. Ist doch gar nicht seine Art.
ZitatOriginal von Nordstern
Weiß jemand zufällig was mit nicole21423 ist?
Sie war seit August nicht mehr hier...hab sie bei der letzten Gabaldon-LR schon vermisst...
nicole hab ich auch schon vermisst - weiss jemand was?
ZitatOriginal von Lesebiene
Odys und Beowulf sind (gleichzeitig) seit einigen Tagen nicht mehr online.
Hoffentlich sind sie nicht krank.
Schön das ihr mich vermisst habt, aber jetz bin ich wieder hier. Musste in letzter Zeit eher mit der Arbeit beginnen, daher war es mir etwas zu stressig dem Lw den Frühstückskaffee zu servieren.
ZitatOriginal von Booklooker
nicole hab ich auch schon vermisst - weiss jemand was?
Hat nicht die Nicole diesen hübschen Avatar mit dem flatternden Schmetterling?
Dann wäre sie aber in den letzten Tagen in irgendeinem Thread rumgeflattert, meinte ich....
Das sind unterschiedliche Nicoles, Joan. nicole21423 hat einen gezeichneten Alan Rickman als Avatar. Die Nicole mit dem Schmetterling hat den Nick Nicole ohne Zahlenzusatz.
Jäsooo, sorry! .....danke fürs Aufklären Bouquineur.
Deshalb hab ich die Suche als Zitat eingefügt, weil ich mir nicoles Zahlen hinter dem Namen nie merken kann
Die andere nicole flattert hier rum und begleitet die Charlotte-Wolf-Leserunde
Mit Beo hab ich zuletzt am 13.11. pnnt.... hm... keine Ahnung wo der steckt.
ZitatOriginal von Babyjane
Mit Beo hab ich zuletzt am 13.11. pnnt.... hm... keine Ahnung wo der steckt.
ich hoffe er macht gerade einen netten Spontanurlaub mit der besten aller Ehefrauen und meldet sich bald wieder zurück in unseren lauschigen Gefilden ... hier fehlt was ohne ihn
Ich vermisse mein Weihnachtswichtelkind vom letzten Jahr: Tinchen, geht es Dir gut?
Beo ist nun schon 10 Tage weg
Sitzt bestimmt schön irgendwo in der Sonne unter Palmen mit einem guten Buch in der Hand...
Ich würde auch gerne wissen was mit Beo ist. Ich erwarte ein WB von ihm und bis jetzt ist noch nix angekommen und ich weiß nicht ob er es schon losgeschickt hat.
Wenns dringend ist kannst du ihm ja ne Mail über seine kanzleiHP schicken.
Diese hat er ja im Profil gepostet.
Sag ihm liebe Grüße