BunteWelt sie hat sich bei Facebook für 1 Woche abgemeldet.
Wanted
-
-
Hat sich die Eule Guiletta löschen lassen?
Ich wollte ihr grad ne PN schreiben und finde sie nicht mehr. Auch den einen Beitrag, auf dne ich mich beziehen wollte, gibt es scheinbar nicht mehr. -
-
Hab sie schon gefunden. Danke
-
Hat einer ne Ahnung was mit paulinschen ist?
-
Zitat
Original von oemchenli
Hat einer ne Ahnung was mit paulinschen ist?Hab sie gestren und heute im Forum gesehen.
Aber warum beantwortet sie keine Pn????
-
Weiß jemand zufällig was mit nicole21423 ist?
Sie war seit August nicht mehr hier...hab sie bei der letzten Gabaldon-LR schon vermisst...
-
So langsam würde ich mich schon mal wieder über ein Lebenszeichen von Seestern freuen..........
-
ja so langsam wäre ein Lebenszeichen nicht schlecht.
-
Ich auch... der Klamotten-Fred ist sonst so eintönig. ...
@ Vingela: Schönes neues Ava!
-
Zitat
Original von Nordstern
Ich auch... der Klamotten-Fred ist sonst so eintönig. ...@ Vingela: Schönes neues Ava!
Danke, obwohl ich noch nicht so ganz überzeugt bin! -
@ vingela
habe dich gar nicht erkannt
-
Zitat
Original von Rosenstolz
So langsam würde ich mich schon mal wieder über ein Lebenszeichen von Seestern freuen..........Ich habe ihr über ihre HP eine Mail geschrieben und diese wurde gestern auch gelesen.
Allerdings habe ich keine Antwort bekommen -
Huhu, Ihr Lieben.
Ich melde mich zurück. Es war ein wenig trubelig in letzter Zeit, ich musste ein paar Dinge gebacken kriegen und hatte nicht die Zeit und ehrlich gesagt auch nicht die Muße fürs Eulennest.
Danke für Eure lieben PN's/Mails
Jetzt werde ich mich hier mal wieder ein wenig einlesen, wobei die 87 Seiten neuer Beiträge wohl kaum machbar sind -
Zitat
Original von Seestern
Huhu, Ihr Lieben.
Ich melde mich zurück.Wie schön.
-
fein
-
Dat Sternsche is wieder da!!!! TOLL!!!!:knuddel1
-
Schön, dass Du wieder da bist, sternchen!!!
-
Ah, fein. Da ist sie ja wieder.
So langsam kommt hier wieder Linie rein.
magali
-
Liebe Seestern,
bitte richte Dein Augenmerk doch auch auf den Klamottenthread. Ohne Deine blumigen Beschreibungen Deines Outfits ist er einfach nicht derselbe.
Fein, daß Du wieder da bist.