Das sind gute Nachrichten...:danke
Wanted
-
-
Auch von mir danke für die doch gute Nachricht, ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht.
-
Danke Bouquineur
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich soll Euch alle ganz lieb von Seestern grüßen. Es ist im Moment ein wenig stressig bei ihr. Sie versucht bald wieder hier vorbei zu schauen.Grüß sie bitte zurück und richte ihr aus, dass wir sie vermissen
-
Grüße zurück.
keinkomma ?!
-
Ich wollte mich ganz langsam aus der Versenkung zurückmelden.
Meine ganze Familie steht und stand Kopf nur langsam bekomme ich den Kopf frei für etwas anderes.
Ich habe gelernt das nicht so ist wie es scheint und man nie ganz sicher sein was alles so passieren kann.
-
Liebe Frau Schnatter ich begrüsse dich ganz herzlich und vorsichtig im Eulennest. Hoffentlich kommt ihr bald wieder zur Ruhe und es geht euch allen besser. Du hast uns hier gefehlt.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Liebe Frau Schnatter ich begrüsse dich ganz herzlich und vorsichtig im Eulennest. Hoffentlich kommt ihr bald wieder zur Ruhe und es geht euch allen besser. Du hast uns hier gefehlt.Danke
-
Ein warmes Willkommen zurück!
-
Hach, wat hab ich dat schnatterige Avatar vermißt gehabt.
-
wie schön, wieder von der zu lesen, schnatterinchen
-
schnatter, schön, daß du wieder hier bist, wir haben dich wirklich vermißt
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich wollte mich ganz langsam aus der Versenkung zurückmelden.Meine ganze Familie steht und stand Kopf nur langsam bekomme ich den Kopf frei für etwas anderes.
Ich habe gelernt das nicht so ist wie es scheint und man nie ganz sicher sein was alles so passieren kann.
Endlich bist du wieder da.
Und Extra einfach so.
-
Wie schön, dich wieder hier zu lesen, Schnatterinchen! Hab dich vermisst
-
Hallo Schnatter hab dich vermisst schön das du wieder da bist und hoffe das dein Leben wieder in ruhigere Bahnen verläuft.
LG Pixie
Der Teich ist wieder besetzt
-
Schnaaaatter!
Habe dich sehr vermisst. -
Welcome back, Schnatter. Ich freue mich auch, wieder von dir hören/lesen.
-
Keinkomma ?!
-
Bunte Welt am 23.10. war sie noch online und hat nichts gesagt. Ich denke ihre 3 Rangen halten sie in Atem und vielleicht hat sie ja ein neues Buch in Arbeit und kommt deshalb nicht zum eulen.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Bunte Welt am 23.10. war sie noch online und hat nichts gesagt. Ich denke ihre 3 Rangen halten sie in Atem und vielleicht hat sie ja ein neues Buch in Arbeit und kommt deshalb nicht zum eulen.Achso, dankeschön.
Ich habe das letzte Onlinedatum nicht angekuckt, aber eben ihre Postings vermisst.